+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 260

Thema: Fridays for Future - Pädoskandal?

  1. #151
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So sehr betroffen sind wir davon auch nicht. Wenn sie sich nämlich die Schädel eingeschlagen haben, sind die Landstriche ja womöglich leer.... herrenlos... Und ja, diese Radtkes und Co. muss man natürlich erst wieder zu richtigen Menschen erziehen.

    dazu sind das viel zu Viele, das schaffen die bei den Fertilätsraten ( durch weiße Europäer erst ermöglicht) gar nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #152
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dazu sind das viel zu Viele, das schaffen die bei den Fertilätsraten ( durch weiße Europäer erst ermöglicht) gar nicht
    Ach, wenn man bestimmte Völker machen läßt, dezimieren die sich schneller, als sie sich reproduzieren können. Und wir müssen uns nur mal rückbesinnen. Habe ich schon gemacht. Zu gewissen Zeiten hätte meine Frau schon ein gewisses Kreuz in Bronze erhalten. Auch das gehört zur Erziehung des Volkes hin zu richtigen Menschen. Nicht mehr der Urlaub in Weitfortistan oder das neueste Handy oder anderer Bullshit muss wichtig sein, sondern der eigene Nachwuchs.

  3. #153
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Häh? Ist es nicht ein Kernthema in Star Dreck, sich für das fremde einzusetzen? Das ganze Multikulti / Toleranz / Antirassismus-Gedöns hat ja darin seinen modernen Ursprung.
    Nicht bei Fremden, die unter einem gewissen Entwicklungsstand sind. Genau das schwebt mir vor.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Häh? Ist es nicht ein Kernthema in Star Dreck, sich für das fremde einzusetzen? Das ganze Multikulti / Toleranz / Antirassismus-Gedöns hat ja darin seinen modernen Ursprung.
    Hauptdirektive, auch bekannt als Nichteinmischungsdirektive.

    Die Oberste Direktive, auch Hauptdirektive oder Erste Direktive genannt, ist die wichtigste offizielle [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Kern ist sie ein Ausdruck des [Links nur für registrierte Nutzer], vor allem, aber nicht ausschließlich, gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer], weshalb sie deskriptiv auch Nichteinmischungsdirektive genannt wird.

    Die Oberste Direktive untersagt es, sich in die Entwicklung anderer [Links nur für registrierte Nutzer] einzumischen und regelt die [Links nur für registrierte Nutzer] zu anderen [Links nur für registrierte Nutzer], insbesondere der [Links nur für registrierte Nutzer]. Jeder, der diese Direktive missachtet, muss mit schweren [Links nur für registrierte Nutzer] rechnen. Die Observation von Präwarp-Zivilisationen wird zwar erlaubt, jedoch nur unter Aufsicht durch eine Gruppe [Links nur für registrierte Nutzer] und unter Benutzung dazu entwickelter [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch für die Beobachter gilt die Nichteinmischungsdirektive. (TOS: [Links nur für registrierte Nutzer]; TNG: [Links nur für registrierte Nutzer]; [Links nur für registrierte Nutzer])
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #155
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, wenn man bestimmte Völker machen läßt, dezimieren die sich schneller, als sie sich reproduzieren können. Und wir müssen uns nur mal rückbesinnen. Habe ich schon gemacht. Zu gewissen Zeiten hätte meine Frau schon ein gewisses Kreuz in Bronze erhalten. Auch das gehört zur Erziehung des Volkes hin zu richtigen Menschen. Nicht mehr der Urlaub in Weitfortistan oder das neueste Handy oder anderer Bullshit muss wichtig sein, sondern der eigene Nachwuchs.
    grün geht grad nicht deine Frau schafft sicherlich auch noch Silber & Gold, leider ist sie eine aussterbende Minderheit (jedenfalls von denen, die was zu Gesellschaft beitragen)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, wenn man bestimmte Völker machen läßt, dezimieren die sich schneller, als sie sich reproduzieren können. Und wir müssen uns nur mal rückbesinnen. Habe ich schon gemacht. Zu gewissen Zeiten hätte meine Frau schon ein gewisses Kreuz in Bronze erhalten. Auch das gehört zur Erziehung des Volkes hin zu richtigen Menschen. Nicht mehr der Urlaub in Weitfortistan oder das neueste Handy oder anderer Bullshit muss wichtig sein, sondern der eigene Nachwuchs.
    Ja, das ist wahr.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #157
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht grad nicht deine Frau schafft sicherlich auch noch Silber & Gold, leider ist sie eine aussterbende Minderheit (jedenfalls von denen, die was zu Gesellschaft beitragen)
    Danke. Für Silber und Gold werden wir aber leider langsam zu alt, das werden wir nicht mehr schaffen. Ich will ja noch erleben, wie sie erwachsen werden. In Ungarn wäre meine Frau übrigens schon jetzt lebenslang von der Einkommenssteuer befreit, wir würden beim Hausbau und der Autoanschaffung (Siebensitzer) unterstützt. Daran sieht man, wie perfide dieser Orban die Menschen quält und unterdrückt! Da kann man doch nur froh sein, in der bunten Republik zu leben, die einen von der Last des selbst erarbeiteten Geldes so gütig befreit.

  8. #158
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Danke. Für Silber und Gold werden wir aber leider langsam zu alt, das werden wir nicht mehr schaffen. Ich will ja noch erleben, wie sie erwachsen werden. In Ungarn wäre meine Frau übrigens schon jetzt lebenslang von der Einkommenssteuer befreit, wir würden beim Hausbau und der Autoanschaffung (Siebensitzer) unterstützt. Daran sieht man, wie perfide dieser Orban die Menschen quält und unterdrückt! Da kann man doch nur froh sein, in der bunten Republik zu leben, die einen von der Last des selbst erarbeiteten Geldes so gütig befreit.
    ... und es denen in den Rachen schmeißt, die zu dämlich sind, einen Eimer Wasser umzukippen.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Nun ja, mit echter Intelligenz ist es bekanntlich nicht weit her bei den Bullschitbolschewiken. Dass die noch nie die hellsten Kerzen am Baum waren, erkennt man ja schon daran, dass sie nach 100 gescheiterten Versuchen mit 100 Mio. Toten immer noch der Meinung sind, beim nächsten Versuch würde es funzen.

    Was man ihnen allerdings nicht absprechen kann: Eine gewisse Bäuerinnen-und-Bauern-Schläue. Zum einen dahingehend, dass sie immer wissen, wo der kapitalistische Fresstrog steht und wie man sich da ran- bzw. reinsetzen kann. Und damit ist eben verbunden, dass man Aufmerksamkeit generiert. Und das in einem Medium und mit Geräten, die es in der planwirtschaftlichen Armseligkeit Marke TäTäRä noch in zehntausend Jahren nicht geben würde...
    Von Intelligenz rede ich auch gar nicht, sondern von ziemlicher Abgebrühtheit! Ich meine das muss man vorerst Mal bringen so eine Kampagne zu fahren nur um die eigene Person auf die Landkarte zu hieven und eine Kampagne ist es mMn eindeutig.

    Zunächst habe ich den Typen auch für einen Spinner gehalten, aber nach dem ich ihn in seinem Stream mit seiner völlig unbekümmerten (Wir reden hier immerhim von einem 18-Jährigen der im Internet teils massiv angefeindet wird) Art und Weise reden gehört habe und seine taktischen Herausgabe von in Happen servierten Informationen, denke ich, er weiss genau was er tut.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #160
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Von Intelligenz rede ich auch gar nicht, sondern von ziemlicher Abgebrühtheit! Ich meine das muss man vorerst Mal bringen so eine Kampagne zu fahren nur um die eigene Person auf die Landkarte zu hieven und eine Kampagne ist es mMn eindeutig.

    Zunächst habe ich den Typen auch für einen Spinner gehalten, aber nach dem ich ihn in seinem Stream mit seiner völlig unbekümmerten (Wir reden hier immerhim von einem 18-Jährigen der im Internet teils massiv angefeindet wird) Art und Weise reden gehört habe und seine taktischen Herausgabe von in Happen servierten Informationen, denke ich, er weiss genau was er tut.
    Nun, wir werden sehen. Ich halte es zumindest nicht für ausgeschlossen, dass er eine ähnlich simpel strukturierte Sockenpuppe ist wie das Gretl. Bei der geht ohne Souffleur ja auch nichts. Man müsste also das Männeken Piss mal live erleben statt in gestellten Situationen.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friday for future
    Von Neu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 06:19
  2. Wer ist hier von Fridays oder Scientists for Future? Eure Ziele jetzt realisierbar!
    Von Schwalm im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 07:59
  3. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben