+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 260

Thema: Fridays for Future - Pädoskandal?

  1. #231
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Jetzt wird das Ganze noch kurioser, denn Tom Radkte hat, Zitat (Twitter):

    "Gerade mit einigen Genossen der [Links nur für registrierte Nutzer]die Thälmann Gedenkstätte besucht und über unseren großen Hamburger Arbeiterführer informiert. Es freut mich wenn Menschen über den Tellerrand schauen. Wir brauchen mehr Offenheit statt Spaltung und Hass. Thälmann lebt!
    "

    Radkte hat sich ernsthaft mit der Identitären Bewegung zusammengetan, die vom BRD-Staat als rechtsextrem verschrien wird und posiert sogar mit deren Flagge vor einem KPD-beflaggten Hintergrund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Krerl entwickelt sich und hat Potential.

  2. #232
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Jetzt wird das Ganze noch kurioser, denn Tom Radkte hat, Zitat (Twitter):

    "Gerade mit einigen Genossen der [Links nur für registrierte Nutzer]die Thälmann Gedenkstätte besucht und über unseren großen Hamburger Arbeiterführer informiert. Es freut mich wenn Menschen über den Tellerrand schauen. Wir brauchen mehr Offenheit statt Spaltung und Hass. Thälmann lebt!
    "

    Radkte hat sich ernsthaft mit der Identitären Bewegung zusammengetan, die vom BRD-Staat als rechtsextrem verschrien wird und posiert sogar mit deren Flagge vor einem KPD-beflaggten Hintergrund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Thälmann, man mag halten was man von ihm will, würde er durch ein Zeitloch fallen
    und hier aufschlagen, angesichts dessen was sich heute "links" nennt, dieser linksliberal-grüne
    kulturmarxistische Sumpf, wohl einen Totalausraster bekommen.
    Würde er samt RFB durchs Zeitloch fallen, wäre das wohl der schwärzeste Tag obig benannten Sumpfes.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Thälmann, man mag halten was man von ihm will, würde er durch ein Zeitloch fallen
    und hier aufschlagen, angesichts dessen was sich heute "links" nennt, dieser linksliberal-grüne
    kulturmarxistische Sumpf, wohl einen Totalausraster bekommen.
    Natürlich. Thälmann verkörpert nämlich genau das, was die linken Vollpfosten heutzutage nicht verstehen: Das die Marxisten und Kommunisten von einst zutiefst patriotisch gewesen sind.

    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“ (Ernst Thälmann)

    In so fern muss man Tom Radkte Respekt zollen, denn er hat es anscheinend verstanden. Entweder das, oder aber er ist ein "Uboot".
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  4. #234
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Natürlich. Thälmann verkörpert nämlich genau das, was die linken Vollpfosten heutzutage nicht verstehen: Das die Marxisten und Kommunisten von einst zutiefst patriotisch gewesen sind.

    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“ (Ernst Thälmann)

    In so fern muss man Tom Radkte Respekt zollen, denn er hat es anscheinend verstanden. Entweder das, oder aber er ist ein "Uboot".
    Jupp. Du kannst in Texten von Luxemburg bis Thälmann lesen und die wimmeln, in Bezug auf unser Land, von Ausdrücken wie Deutsches Volk, GROßDEUTSCHE NATION und ähnlichen Begriffen. Was man von deren Ideologie nun
    halten mag, ist die eine Sache, kann jeder mit sich selbst ausmachen, aber vaterlandslose Gesellen waren das DEFINITIV nicht. Und selbst die Kommintern war ein zutiefst ethnopluralistisches Konzept. Auch die teilweise Umsetzung im späteren Warschauer Pakt war zutiefst ethnopluralistisch, gab durch die meist russ. Besatzungstruppen natürlich auch einen gewissen russ. Kulturimport, der war aber kein Vergleich zu dem Multikultiwahn heutiger Zecken,
    sondern auch im Gegensatz zum US-Kulturimport in Europa noch vergleichsweise klein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ui, "linkspatriotisch". Damit isser nun erledigt, das ist doch völlig Hitler.
    NAZINAZINAZINAZINAZI!
    Ich habe echt überlegt, ihn heute zu wählen!

    (Hab es aber doch nicht gemacht.)

  6. #236
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe echt überlegt, ihn heute zu wählen!

    (Hab es aber doch nicht gemacht.)
    Wenigsten EINE von deinen fünf Stimmen hätteste ihm geben können.
    Du Geizhals.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wenigsten EINE von deinen fünf Stimmen hätteste ihm geben können.
    Du Geizhals.
    Wäre er aus der Linken schon rausgeflogen, hätte ich es gemacht. Aber sein Parteiausschlussverfahren läuft ja noch.

  8. #238
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.365

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Ein reines Geschäftsmodell, wo man nur Dumme braucht, als "useful idiots" bekannt. [Links nur für registrierte Nutzer] ist normal, die grosse Lachnummer

    Nicht Neu, aber der Subventions Abzocker und Betrüger steckt dahinter, was er schon mal mit seinem Sohn gemacht hat und anderen Subventions Modellen, Hamburg Immobilien Spekulant, der nur Bestechung kennt


    Fridays for Future: Die selbe Masche, ein neues Kind

    Wer die Organisation hinter „Fridays for Future“ hierzulande durchleuchtet, stößt auf den Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome, [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den eigenen




    Sohn, als Vorläufer von Greta

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von Aragog Beitrag anzeigen
    Radtke ist bei FFF ausgestiegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Respekt. Hätte ich dem Milchbubi nicht zugetraut. Schauen wir mal, was die Antifa dazu sagt:


  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Fridays for Future - Pädoskandal?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein reines Geschäftsmodell, wo man nur Dumme braucht, als "useful idiots" bekannt. [Links nur für registrierte Nutzer] ist normal, die grosse Lachnummer

    Nicht Neu, aber der Subventions Abzocker und Betrüger steckt dahinter, was er schon mal mit seinem Sohn gemacht hat und anderen Subventions Modellen, Hamburg Immobilien Spekulant, der nur Bestechung kennt


    Fridays for Future: Die selbe Masche, ein neues Kind

    Wer die Organisation hinter „Fridays for Future“ hierzulande durchleuchtet, stößt auf den Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome, [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den eigenen




    Sohn, als Vorläufer von Greta
    das ist ein "sohn"?

    das ist eher ein "divers", aber das war 2013 noch nicht "in" und in mode.

    das zarte stimmchen dieses "sohnes" irritiert mich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friday for future
    Von Neu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 06:19
  2. Wer ist hier von Fridays oder Scientists for Future? Eure Ziele jetzt realisierbar!
    Von Schwalm im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 07:59
  3. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben