Thälmann, man mag halten was man von ihm will, würde er durch ein Zeitloch fallen
und hier aufschlagen, angesichts dessen was sich heute "links" nennt, dieser linksliberal-grüne
kulturmarxistische Sumpf, wohl einen Totalausraster bekommen.
Würde er samt RFB durchs Zeitloch fallen, wäre das wohl der schwärzeste Tag obig benannten Sumpfes.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Natürlich. Thälmann verkörpert nämlich genau das, was die linken Vollpfosten heutzutage nicht verstehen: Das die Marxisten und Kommunisten von einst zutiefst patriotisch gewesen sind.
„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“ (Ernst Thälmann)
In so fern muss man Tom Radkte Respekt zollen, denn er hat es anscheinend verstanden. Entweder das, oder aber er ist ein "Uboot".
Eine Nation im ideologischen Wandel:
- 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
- 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
- 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland
Jupp. Du kannst in Texten von Luxemburg bis Thälmann lesen und die wimmeln, in Bezug auf unser Land, von Ausdrücken wie Deutsches Volk, GROßDEUTSCHE NATION und ähnlichen Begriffen. Was man von deren Ideologie nun
halten mag, ist die eine Sache, kann jeder mit sich selbst ausmachen, aber vaterlandslose Gesellen waren das DEFINITIV nicht. Und selbst die Kommintern war ein zutiefst ethnopluralistisches Konzept. Auch die teilweise Umsetzung im späteren Warschauer Pakt war zutiefst ethnopluralistisch, gab durch die meist russ. Besatzungstruppen natürlich auch einen gewissen russ. Kulturimport, der war aber kein Vergleich zu dem Multikultiwahn heutiger Zecken,
sondern auch im Gegensatz zum US-Kulturimport in Europa noch vergleichsweise klein.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Ein reines Geschäftsmodell, wo man nur Dumme braucht, als "useful idiots" bekannt. [Links nur für registrierte Nutzer] ist normal, die grosse Lachnummer
Nicht Neu, aber der Subventions Abzocker und Betrüger steckt dahinter, was er schon mal mit seinem Sohn gemacht hat und anderen Subventions Modellen, Hamburg Immobilien Spekulant, der nur Bestechung kennt
Fridays for Future: Die selbe Masche, ein neues Kind
Wer die Organisation hinter „Fridays for Future“ hierzulande durchleuchtet, stößt auf den Vizepräsidenten des deutschen Club of Rome, [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den eigenen
Sohn, als Vorläufer von Greta
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich