+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Könnte man das Problem nicht einfach mit einer Fremenlegion lösen? Die Fremden hat man doch schon.
    Das genau Diese "Fremden "aus anderen Bereichen des Militärs Desertiert sind ,teilweise ex Zuchthäusler sind ,und
    im übrigen sehr wenig Charakterstärken besitzen sollte bei einer Truppe aus dem Reste Lager dieser Welt unbedingt bedacht werden .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.323

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Kein Krieg ohne Bereitschaft in der Bevölkerung. Die Bereitschaft bei einer Geburtenrate von irgendwas knapp über 1 geht gegen Null. Das wird immer vergessen.

  3. #33
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Dafür kämpfen Männer. Leiden, fallen. Und ihnen wird gedacht und gedankt.
    Für Muku-Ordnung in der BRD als Deutscher gegen weiße Russen kämpfen?
    Für ISraels Neue Weltordnung gegen unsere europäischen Nachbarn kämpfen, sie zu töten, ihre Dörfer zu beschießen und selbst ins Gras beißen?

    Wie bescheuert kann man nur sein?

    2-mal schon hat sich der weiße Mann im 20. Jahrhundert selbst besiegt. Ein drittes Mal überleben das die europiden Völker nicht.

    Höre ich da schon die Sektkorken im Kanzleramt knallen ...?
    Ich hatte zwei Großväter. Einen durfte ich kennenlernen, erleben, lieben, in den Arm nehmen. Der Andere fiel in Russland. Beide waren Helden. Sind Helden.

    Der eine Opa, weil er da war und berichten konnte und der andere Opa, weil er für sein Volk und seine Lieben starb.

    Ich hatte auch zwei Omas. Eine, die ihr Leben als Frau in der Heimat lebte und den Hof bewirtschaftete, die 7 Kinder versorgte, während ihr Mann an der Front war und in Kriegsgefangenschaft. Und die andere Oma, weil sie standhaft war, sich vor ihre Mutter und Geschwister stellte und vergewaltigt wurde von den Russen. Und weil sie berichten konnten...

    Meine ersten Fragen hatte ich mit etwa 14, als die Erzählungen meiner Grossmütter und meines Opas nicht mit dem übereinstimmen wollten, was wir in der Schule lernten. Nachzufragen habe ich mich seinerzeit noch nicht gewagt...das kam später.

    Ich hege noch heute einen gewissen Groll auf die Russen. Aber, sie sind mir nicht mehr Spinnefeind. Sicherlich auch, weil die Russen ihren Krieg aufarbeiten dürfen und auch die Schandtaten....wir als Deutsche jedoch nur auf Letzteres reduziert werden. Mehr als 70 Jahre später!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das genau Diese "Fremden "aus anderen Bereichen des Militärs Desertiert sind ,teilweise ex Zuchthäusler sind ,und
    im übrigen sehr wenig Charakterstärken besitzen sollte bei einer Truppe aus dem Reste Lager dieser Welt unbedingt bedacht werden .
    Gruß .....
    Wir wissen nicht wo sie herkommen, aber vielleicht haben sie ebenso die Mentalität, die man bei Auslandseinsätzen braucht, oder schlicht die Erfahrung, wie solche Konflikte im Detail aussehen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kein Krieg ohne Bereitschaft in der Bevölkerung. Die Bereitschaft bei einer Geburtenrate von irgendwas knapp über 1 geht gegen Null. Das wird immer vergessen.
    Sehr richtig. Ein Altersheim kämpft nicht. Und ob die Ausländer nun für die NATO und Israel kämpfen, kann sein. Im WK 1 haben ja auch schwarze Kolonialsoldaten, die in die Reihen und Gräben der Deutschen einbrachen, mit Bajonett, Machete und langen Messer verwundete Deutsche abgemurkst. Warum sollten diese angeworbenen Fremde nicht auch weiße Russen, Weißrussen, Ukrainer etc. abmurksen.

    Am Ende gibt es nur einen Herr und nur einen Gewinner. Und das ist Israel.

    Mit dem Mut zum Zynismus könnte man meinen, Israel wird bis zum letzten Europäer, US-Amerikaner, Russen und Chinesen kämpfen.
    Danach ist es all diese Probleme los, und kann mit den restlichen 1 Mrd. Nichtjuden sich eine neue Welt aufbauen.

    Und von Jerusalem wird das Gesetz Zions für die ganze Welt ausgehen.
    Morgen trete ich der CDU bei: Gegen das deutsche Volk, für Israel, ist die Losung unserer Zeit.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und von Jerusalem wird das Gesetz Zions für die ganze Welt ausgehen.
    Sie werden nur noch über Ruinen herrschen, wenn sie die Weißen weiter dezimieren und zerstören. Sie selbst sind nicht fähig, Kulturen aufzubauen und zu erhalten. Ganz im Gegenteil.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie werden nur noch über Ruinen herrschen, wenn sie die Weißen weiter dezimieren und zerstören. Sie selbst sind nicht fähig, Kulturen aufzubauen und zu erhalten. Ganz im Gegenteil.
    Ich bin mir sicher, daß sie das können. Erleben werden wir die offene Herrschaft Israels über alle Nichtjuden nicht mehr. Aber die Verdeckte, die existiert schon heute. Bibi ist demnächst bei "Mutti".

    Sicherlich geht es um das Wohl des deutschen Volkes und um das Wohl der Palästinenser.

    LOL

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß sie das können. Erleben werden wir die offene Herrschaft Israels über alle Nichtjuden nicht mehr. Aber die Verdeckte, die existiert schon heute. Bibi ist demnächst bei "Mutti".

    Sicherlich geht es um das Wohl des deutschen Volkes und um das Wohl der Palästinenser.

    LOL
    Sehe ich anders, obwohl ich jetzt hier keine Vergleiche aus der Biologie anführen möchte. Natürlich herrschen besagte Kräfte - und wo sie herrschen, zerfällt alles in rasendem Tempo.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #39
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht wo sie herkommen, aber vielleicht haben sie ebenso die Mentalität, die man bei Auslandseinsätzen braucht, oder schlicht die Erfahrung, wie solche Konflikte im Detail aussehen.
    von Tunesien bekommen wir demnächst mindestens 2 Bataillione an Nachschub

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kanonenfutter - Männerpotentiale in der BRD - Eine teuflische Logik

    Die ganze gegenwärtige Welt kennt gar keinen echten Krieg mehr. Ich rede jetzt von Millionen Toten und nicht der Bundeswehr, wo einer im Auslandseinsatz an einem Cheeseburger erstickt oder sich beim Pissen das Bein bricht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 19:56
  2. Teuflische Karikaturen
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:39
  3. Die teuflische Fratze des Marktes - Beispiel Dumpinglöhne bei Postzustellern
    Von Skorpion968 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:17
  4. Kanonenfutter im Geiste
    Von Nebukadnezar im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben