+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 87 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 867

Thema: Hartz IV Schlemmereien

  1. #811
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das dauert, bis man sich erholt. ist auch eine Frage, das man vorsichtig mit Tabletten umgeht
    Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.

  2. #812
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2023
    Beiträge
    102

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Merke schon: Du bist eine echte Blitzbirne.
    So ? Weil ich weiß was im realen Leben läuft ? Fährst nicht in Urlaub ?

  3. #813
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.
    bis zum 80zigsten Lebensjahr hast Du eine Chance, das sich der Körper repariert. Das wird nur lange dauern bei Dir. Hört sich gar nicht gut an. Ich habe mich auch mit meinem Geh Apparat ziemlich gut erholt, wo Andere im Rollstuhl landen. Dauert halt und Einkaufstaschen, über 10 kg, Treppen hochsteigen, ist halt eine Plage
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #814
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist ein bleibender Schaden. Wird nicht mehr besser. Manchmal kann ich eine Stunde auf den Beinen bleiben, an manchen Tagen, vor allem nach Erledigungen, ist aber jeder Schritt mit Schmerzen verbunden, dann komme ich nicht weit. Rücken ist auch übel, fängt bei Belastung schnell an zu schmerzen. Kann nicht mal lange ohne Lehne sitzen. Tabletten fresse ich nur zur Not. Ich setze mich lieber hin, dann geht der Schmerz weg.
    Sind das eigentlich zwei unabhängige Verletzungen oder sind die zusammen aufgetreten? Wie zertrümmert man sich denn den Knöchel derart schlimm?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #815
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hartz IV Schlemmereien

    Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    So ? Weil ich weiß was im realen Leben läuft ? Fährst nicht in Urlaub ?
    Nein, weil du es nicht weiß wie es im realen Leben abläuft. Sonst würdest du nicht behaupten jeder könne in Urlaub fahren und macht es nicht weil er keine freien Zimmer findet. Es spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle ob ich selbst in Urlaub fahre. Was ich zurücknehme ist die Blitzbirne. Du bist keine.

  6. #816
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bis zum 80zigsten Lebensjahr hast Du eine Chance, das sich der Körper repariert. Das wird nur lange dauern bei Dir. Hört sich gar nicht gut an. Ich habe mich auch mit meinem Geh Apparat ziemlich gut erholt, wo Andere im Rollstuhl landen. Dauert halt und Einkaufstaschen, über 10 kg, Treppen hochsteigen, ist halt eine Plage
    Bin Jahre mit Krücken unterwegs gewesen, langsam die Belastung erhöht. Deswegen kann ich wieder normal gehen. Aber ich habe seit Jahren einen Punkt erreicht, an dem es nicht mehr besser wird.

  7. #817
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sind das eigentlich zwei unabhängige Verletzungen oder sind die zusammen aufgetreten? Wie zertrümmert man sich denn den Knöchel derart schlimm?
    Unfall.

  8. #818
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Mietfrei in der Butterbirne. So, so. Hat das eine Bedeutung?
    Ich bin es nicht, der wie ein autistischer Spasti erstmal 10 Beiträge mit zig Seiten Fließtext hier reinrotzt, scheinst ja enorme Komplexe zu haben wenn du dich dazu genötigst fühlst.

    Viel Spaß noch in deinem langweiligen und traurigen Loserleben, schon blöd wenn niemand einen Fuck gibt ob du Missgeburt lebst oder tot bist.

  9. #819
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich bin es nicht, der wie ein autistischer Spasti erstmal 10 Beiträge mit zig Seiten Fließtext hier reinrotzt, scheinst ja enorme Komplexe zu haben wenn du dich dazu genötigst fühlst.

    Viel Spaß noch in deinem langweiligen und traurigen Loserleben, schon blöd wenn niemand einen Fuck gibt ob du Missgeburt lebst oder tot bist.
    Kannst deinen Fuck gerne behalten, was Abschaum von mir denkt, ist mir herzlich egal. Die Böller knallen übrigens am besten, wenn man sie fest mit der Hand umschließt. Probiers mal aus.

  10. #820
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Bürgergeld Schlemmereien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sind das eigentlich zwei unabhängige Verletzungen oder sind die zusammen aufgetreten? Wie zertrümmert man sich denn den Knöchel derart schlimm?
    Ein ehemaliger Kollege von mir ist mal durch ne Decke gekracht. Der hat sich auch das Sprunggelenk so dermassen zerschossen, dass er jetzt nen Spezialschuh tragen muss und mit der Fenstermontage hat es sich auch erledigt.

    Nen ähnlichen Stunt hab ich bei der Strangsanierung in Berlin auch hingelegt. Die Dielen der Wohnung waren so morsch, dass ich in die darunterliegende Bude geknallt bin. Direkt auf den Computertisch des Mieters. Bis auf ein paar blaue Flecken und ne Rippenprellung ist aber nix weiter passiert.

    Aufm Bau passiert schnell und unverhofft immer mal was Übles. Ich könnte da reichlich Geschichten erzählen. Bis auf die Daumen und die kleinen Finger hab ich mir jeden Finger schon einmal mindestens gebrochen. Jochbein und Schlüsselbein waren mal durch.

    Gliedmaßen allerdings noch nicht. Selbst der Bruchtest Dachlatte vs. mein Schienbein blieb ohne Schäden. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  4. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben