User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8522 von 8623 ErsteErste ... 7522 8022 8422 8472 8512 8518 8519 8520 8521 8522 8523 8524 8525 8526 8532 8572 8622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.211 bis 85.220 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #85211
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.877

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Sonder Zulassung für den Roche: Antigen Test, der genauso Schrott ist, wie der PCR Test, wie Krankenhäuser feststellten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Söder Promotion, der mitkassiert wie immer

    Ein Virus wurde nicht isoliert! Einfach Müll und Betrug verkaufen. Da ist der Tamiflu Betrüger der richtige Partner für Jens Spahn und Markus Söder


  2. #85212
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Bill Gates hat am Mittwoch bei CNBC verraten, warum er uns alle impfen will: Für einen Gewinn von 2000 Prozent.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und die Realität hat ihm recht gegeben,
    sein Vermögen wuchs durch seine Pharma-Covidioten-Tätigkeiten um zig weitere Milliarden.
    In diesem Clip ist nur die Rede von einem Investment (in was wird investiert) von 10 Millionen Dollars und vom erwarteten zwanzigfachen Return.

    Wo soll da etwas vom Impfen und vom Abmurksen von Negern gesagt worden sein?

    Und wozu sollte Gates denn noch mehr Geld scheffeln? Der hat doch schon so viel, dass er es nicht mehr ausgeben kann.

    Da fehlt doch völlig jeder Sinn.

  3. #85213
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.688

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In diesem Clip ist nur die Rede von einem Investment (in was wird investiert) von 10 Millionen Dollars und vom erwarteten zwanzigfachen Return.

    Wo soll da etwas vom Impfen und vom Abmurksen von Negern gesagt worden sein?

    Und wozu sollte Gates denn noch mehr Geld scheffeln? Der hat doch schon so viel, dass er es nicht mehr ausgeben kann.

    Da fehlt doch völlig jeder Sinn.
    Das sehe ich so wie du.

    Mir reicht mein erreichtes auch völlig,
    aber krankhafte Raffer erreichen wir mit unserer Logik nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #85214
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

    Wie sieht es in Moskau aus, da erhielt ein blogger, Corona Idiot nun 5 Jahre Hart, als er vor Monaten Panik in der U-Bahn verursachte, Corona, Coroan rief, aber sofort von Leuten überwältigt wurde. Die fahren wie in Weissrussland, immer noch ohne Masken herum und Nichts passiert



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie gnadenlos bekloppt muss man eigentlich sein, um ein Foto aus einer Moskauer U-Bahn einzustellen, auf dem die die meisten Passanten Masken tragen, und um dann zu schreiben "die fahren immer noch ohne Masken herum"?

    Ist so ein Schwachsinn bereits ein eindeutiges Indiz für einen gesteigerten Verblödungszustand?

  5. #85215
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du hast recht,
    gefälsch wird -wie beim KLima-
    weltweit,
    unter der Führung der WHO und Bill Gates bezahlter Totenzähl- Uni.

    Aufwachen!
    Stimmt, sogar die Russen machen mit. Wie ist es, wenn man die Wahrheit ganz alleine kennt? Muss ein irres Gefühl sein, oder?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  6. #85216
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Das sehe ich so wie du.

    Mir reicht mein erreichtes auch völlig,
    aber krankhafte Raffer erreichen wir mit unserer Logik nicht.
    Gerade die Voelker der westlichen Welt jubeln wenn ihre Regierungen sie fuer " Volk und Vaterland "
    in Kriege schicken, mit Ruestung, Krieg, Zerstoerung und Wiederaufbau die Wirtschaftsleistung des
    Landes steigern. Warum sollten nicht mal die Regierungen der Welt die Wirtschaftsleistung steigern
    indem sie Menschen nicht in den Tod schicken sondern die Gesundheit und das Leben der Menschen
    in einer Pandemielage retten? Ob die Kosten dabei auf Kredit finanziert werden ist bei Pandemien
    insbesondere in den kapitalistischen Laendern, mit Verlaub gesagt, genauso scheissegal wie es bei
    Kriegslagen der Fall ist. Die Regierungen und Voelker der westlichen Welt finanzieren naemlich seit
    Jahrhunderten alles auf Kredit!

    Der geniale osmanische Offizier und spaetere Staatsfuehrer der tuerkischen Republik, Mustafa Kemal
    Atatuerk hat in der Schlacht vor Gallipoli seine Soldaten mit folgenden Worten an die Front kommandiert:

    "Eure Muetter haben euch nur fuer diesen Tag geboren.
    Ich befehle euch nicht den Angriff, ich befehle euch zu sterben"


    Die osmanischen Soldaten haben daraufhin den schaebigen Entemaechten eine vernichtende
    Niederlage zufuegen koennen. Es sind wesentlich weniger Soldaten der Osamen gestorben als
    Soldaten der Entente.

    Die Osmanen haben ein Gemetzel unter den Feinden veranstaltet und gesiegt.

    Volksfuehrer eines Schlages des Mustafa Kemal Atatuerk gaeben in den heutigen Zeit der
    Pandemielage wahrscheinlich folgenden Befehl an ihr Volk:

    " Eure Muetter haben euch geboren damit ihr lebt! Ich Befehle euch gesund zu bleiben und zu leben " !

    Die Schlacht von Gallipoli " Ich befehle euch zu sterben"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (28.11.2020 um 07:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #85217
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In diesem Clip ist nur die Rede von einem Investment (in was wird investiert) von 10 Millionen Dollars und vom erwarteten zwanzigfachen Return.

    Wo soll da etwas vom Impfen und vom Abmurksen von Negern gesagt worden sein?

    Und wozu sollte Gates denn noch mehr Geld scheffeln? Der hat doch schon so viel, dass er es nicht mehr ausgeben kann.

    Da fehlt doch völlig jeder Sinn.
    Geld ist gleich Macht über alles
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #85218
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.688

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Olliver erneut bewerten kannst.

    ich frage mich ab und an mal ob diese Leute täglich in 1&Nullen oder in Papiergeld baden
    So Typen sind echt krank,

    wie der alleine seine Geschäftspartner mit dem Diebstahl von Appel-Software übers Ohr gehauen hat.
    unerträglich,

    auch ich habe einige Jahre Microsoft genutzt.
    Unverzeihlich!


    Aber seit Jahren nur noch Linux.........
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #85219
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.688

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Stimmt, sogar die Russen machen mit. Wie ist es, wenn man die Wahrheit ganz alleine kennt? Muss ein irres Gefühl sein, oder?
    Wir sind nicht alleine,
    tausende Virologen und Ärzte sind auf unserer Seite.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #85220
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Geld ist gleich Macht über alles
    Ist das der Kalenderspruch für heute?

    Worüber sollte der alternde Bill Gates denn noch Macht haben wollen? Und bräuchte er dafür im theoretischen Fall nun unbedingt die Genugtuung, Neger durch falsche Impfsera um die Ecke bringen zu wollen?

    Und wenn wir schon dabei sind: Welche Macht könnte Bill Gates denn erreichen, wenn er uns mit dem zu erwartenden Impfserum gegen das Covid-Dingens gleichzeitig einen Chip-Responder in den Oberarmmuskel jagen ließe, wie ja landauf-landab behauptet wird?

    Sind solche VTs nicht ganz einfach nur irre Spekulationen von Menschen, die mit der tatsächlichen Realität nicht mehr klar kommen und ihre seelische Unsicherheit dadurch zu kompensieren versuchen, indem sie die wildesten Zusammenhänge erfinden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben