User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8124 von 8623 ErsteErste ... 7124 7624 8024 8074 8114 8120 8121 8122 8123 8124 8125 8126 8127 8128 8134 8174 8224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.231 bis 81.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #81231
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Fakten hast du es wohl nicht so. Extra für dich und andere Verharmloser:

    Mortalitätsvergleich von Influenza und SARS-CoV-2: Ist die Grippe fast dasselbe wie COVID-19?
    ...In der Woche vom 14. bis zum 21. April 2020 wurden in den USA 14.478 COVID-19 Todesfälle gemeldet. Vergleicht man die SARS-CoV-2 Toten mit der höchsten Anzahl von Influenzatoten pro Woche, so zählt man für die Grippesaison 2013/2014 beziehungsweise 2018/2019 je 351 und 1626 Influenzatote.
    Diese Daten belegen, dass die Anzahl der COVID-19 Todesfälle in Wirklichkeit um das 8,9-fache bis 41-fache höher war. ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sterblichkeit
    Eine neue US-Studie zur Sterblichkeit ergibt, dass die Sterblichkeit bei Covid-19 zehn-bis fünfzehnmal so hoch ist wie bei einer Influenza, insgesamt 0,8%. Das Risiko zu sterben, hängt dabei direkt vom Alter ab: Zwischen 45 und 54 liegt das Risiko noch bei 0,2% und verdreifacht sich etwa für jede nachfolgende Dekade. Das höchste Risiko haben demnach die über 85jährigen mit über 22%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lanz 24.9.2020 Langzeitschäden
    Professor Lauterbach (Epidemiologe) bestätigte ausdrücklich aus der Dublin-Studie und persönlichen Erfahrungen Langzeitschäden bei Covid-19 im Gegensatz zu Grippe-Erkrankungen.
    Nach 10 Wochen hatten 50% zB noch das chronische Erschöpfungssyndrom (konnten nicht wieder arbeiten) , bei jüngeren Leuten 31%, was bei Grippe kein Arzt beobachtet! ab 23:55
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gravierende Spätfolgen von Covid-19
    Welche organischen Schäden stellten die Mediziner fest?
    Schwere und[Links nur für registrierte Nutzer] sind nachgewiesen. Sie sind sowohl auf das Virus selbst zurückzuführen als auch auf die massive, das eigenen Gewebe mit angreifende Immunreaktion dagegen sowie die Belastung durch die Beatmungsapparate. Ebenso sind bei einigen Patienten Spuren im Herzgewebe und an Blutgefäßen belegt. Bei Patienten mit schweren Verläufen sind auch die Nieren oft stark belastet, weshalb sie häufig per Dialyse behandelt werden müssen. Inwieweit und wie häufig die empfindlichen Nierenkanälchen dadurch dauerhaft geschädigt werden, ist noch unklar.

    Eine kürzlich im Fachblatt „The Lancet Psychiatry“ erschienene Studie listet auch Schlaganfälle (entsprechend sind auch Probleme mit der Blutgerinnung nach Covid-19-Erkrankung dokumentiert), Gehirnentzündungen und schwere Psychosen im Zusammenhang mit in Kliniken behandelten Covid-19-Fällen auf. Wie hoch das Risiko für all das für die einzelne infizierte Person ist, ist völlig unklar. Das Narrativ von der meist als kleines Hüsterchen verlaufenden und fast immer nur schwer vorgeschädigte Personen wirklich krankmachenden Covid-19-Infektion ist allerdings schon lange nicht mehr haltbar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Gesundheit › News
    Keine reine Lungenkrankheit Internist über Corona-Langzeitfolgen: Virus lässt Organe um Jahrzehnte altern


    Jetzt verwechselst du auch noch Lungenentzündungen (die stationär aufgenommen werden) mit Influenza.
    Wo verwechselt er die Lungenentzündungen mit Influenza ?

    Er unterscheidet doch zwischen anderen respiratorischen Erkrankungen und der Influenza !

  2. #81232
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Corona ist ein Furz gegen die Grippewelle von 17/18,
    die hat nämlich über 25.000,- Menschen das Leben gekostet und keine Sau hat sich dafür interessiert.

    Damit auch die letzte Dumpfbacke begreift, worum es geht:
    Berlin – Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #81233
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ich muss ihn gelegentlich korrigieren.
    tosh korrigiert Trantor .

    Ich lach mich schlapp !

  4. #81234
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Meine Lösung wäre die Persketive zu wechseln und sich in andere Interessengruppen reinzuversetzen dann muss man nicht immer der offiziellen Storys glauben die eine Art modernes Märchenerzählen sind !
    Das heißt was, es gibt keine Seuche?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #81235
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch die Grippe ist ein Coronavirus, den gibts in unzähligen verschiedenen Varianten, Viren mutieren ständig, auch der speziele SARS corona Virus, es ist unbestritten das die aktuelle gefährliche Variante zuerst in Wuhan auftauchte und dort auf den Menschen übersprang.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spätestens jetzt sollte man Dich aus diesem Strang entfernen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #81236
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein und das schreibe ich nun schon zum 5. male in Amerika hast du eine durchgehende Übersterblichkeit, punktuell zeitlich ist es nur dann wenn entsprechende Massnahmen zur Eindämmung getroffen wurden.
    Das gibt aber der Bericht nicht her - er spricht ja jeweils vom Zeitraum März-Mai im Vergleich zu den Vorjahren? Im Fall von Italien sogar nur der Monat März

    Und wenn ich mir dann die Statistik der WHO ansehe, zeichnet sich das gleiche Bild wieder ab wie hier in der Schweiz, zigmal mehr Infektionen aber Todeszahl massiv niedriger im Vergleich zu den Infektionen als im Zeitraum März-Mai. Sprich die Korrelation ist nicht da, was somit auch zeigt, IFR tiefer. Sprich entweder wird es schwächer oder die Dunkelziffer war und ist extrem hoch.





    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast dafür sogar meinen Link den ich dir dazu vor Tagen gepostet hatte verwendet um das selbst zu belegen also was willst du denn noch mehr?
    Ja, März-Mai oder nur März - aber darum ging ich ja auch überein was die Übersterblichkeit anbelangt.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und ob wir irgendwann besser behandeln und mehr wissen klar doch, aber die Sachlage ist halt jetzt zu bewerten und jetzt haben wir eben noch nicht das Wissen aus der Zukunft
    Ist ja jetzt schon der Fall, wenn Du obere Statistik mal genauer betrachtest. Das ist nämlich noch eine Erklärung dafür die andere wäre, das Virus wird schwächer oder als dritte Variante, Corona ist doch nicht so gefährlich wie angenommen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #81237
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das hatten wir schonmal, wie du dich ja erinnerst und
    a) selbst wenn C19 nur eine Sterberate von 1% nach jüngeren Untersuchungen haben sollte ist sie damit imemr noch xmal höher als bei Grippe die im Promillebereich liegt und
    b) gehören nunmal alte Menschen auch dazu denn weisst du auch alte Menschen sind Menschen und selbstverständlich zählen sie auch dazu und die haben eine Sterblichkeit von über 10%

    nochmals die Übersterblickeit ist ein Totschlagargument und eindeutig, unabhängig von allen Sterblichkeitsstudien oder wieviele Infektionen es gibt, dh Punkt zwei ist ein statistisches Faktum, sie ist tödlicher und gefährlicher als eine Grippe und man kann es drehen und wenden wie man will es bleibt so.
    Längst widerlegt. Warum wiederholst Du die dämlichen Lügen? Werden auch nicht wahr davon.

  8. #81238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Spätestens jetzt sollte man Dich aus diesem Strang entfernen.
    warum, weil du allergisch auf wissenschaftliche Fakten reagierst?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #81239
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    auch die Grippe ist ein Coronavirus, den gibts in unzähligen verschiedenen Varianten, Viren mutieren ständig, auch der speziele SARS corona Virus, es ist unbestritten das die aktuelle gefährliche Variante zuerst in Wuhan auftauchte und dort auf den Menschen übersprang.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein Freund Panther der Wissenschaftsexperte erzählt mir gerade, dass Sars 2 bereits im Frühjahr 2019 in Spanien entdeckt wurde und du willst mir weismachen er wäre erst Ende 2019 in Wuhan auf den Menschen übergesprungen. Während positive Antikörperfunde aus dem September 2019 in Italien eine weite Verbreitung nahelegen und beweisen. Ich habe dich mal wieder argumentativ komplett zerstört. Jetzt geh auf die Knie und entschuldige dich dafür, dass du mir so einen Schund per PN geschickt hast. Das würde beweisen, dass du für rationale Argumente zugänglich bist. Aber wahrscheinlich bist du vom Typ so eine Büro-Brillenschlange, die jetzt erst mal seine schwulen Faktenchecker um ein Statement bemüht.

  10. #81240
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, wovon du redest, Du redest von einer Billig-Muckibude ohne Personal, ohne Kurse, ohne Sauna und mit Münzeinwurf für die Duschen. Da hat einer ohne Geld eine Halle gemietet, alles auf Pump und mit Leasingverträgen für die Geräte und wundert sich jetzt, dass ihm die Leute wegbleiben. Solche Läden kenne ich auch, die kommen und gehen, mit Corona hat das nichts zu tun. Ich dagegen rede von richtigen Studios mit Kunden, die für für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit mehr ausgeben können und wollen als 19,90 Euro pro Monat. Die haben zwar eine andere Kostenstruktur, aber auch Kunden, die nicht gleich wegbleiben, wenn sie sich ein paar Euro sparen können.
    Ja, ja, Eunuchen-Schwätzer wie du kommen und gehen, gibts wie Sand am Meer. Die machen sich nie selbständig, weil sie wissen, sie können es nicht. Die können nur Tüchtige und Wagemutige kritisieren, statt es mit Taten beweisen. Natürlich fängt jeder in Dienstleistung, in der Gastro, im Handel auf Pump an.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben