User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7518 von 8623 ErsteErste ... 6518 7018 7418 7468 7508 7514 7515 7516 7517 7518 7519 7520 7521 7522 7528 7568 7618 8018 8518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.171 bis 75.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75171
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    ... Flächendeckende Impfung frühestens 2022!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #75172
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen das ich Arztbesuche unbedingt vermeide und gluecklicherweise
    Arztbesuche in den letzten Jahrzehnten nicht notwendig waren, fiele ich, z.B. im
    Falle eines schweren Verkehrsunfalls lieber in die Haende eines Notarztes der aus
    einem Kriegsgebiet stammt, als in die Haende deutscher " Notarztpussies " die
    nur Medizien studiert haben, weil seine (ihre) Sippe aus Aerzten sie oder ihn dazu
    motiviert haben und sie oder er eigentlich lieber Musik oder Kunst studieren wollten.

    Aerzte aus Kriegsgebieten sind besser, weil der Alltag sie praktisch geschult hat!
    Na klar - Traumas aus Verkehrsunfällen sind natürlich völlig identisch mit Traumas aus Schussverletzungen bzw. aus Explosionen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #75173
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Woher willst Du das wissen - nenn doch bitte dazu die Quelle? Nur so nebenbei - ich kenne Leute die im KSNW arbeiten, und die sagen klar was anderes.

    Zum Strohmann

    Dir ist aber der Unterschied zwischen Bakterien und Viren bekannt?
    Du hast gesehen, dass ich Anführungszeichen benutzte ?
    Ich bekomme durch die direkte Zusammenarbeit mit verschiedensten Kantonsspitälern laufend Rückmeldung zur aktuellen Situation.
    Das Geheule und die Klagerei aus dem Frühjahr wird jetzt wieder kommen....

    Um es mit dem Strohmann zu verbinden....
    Das eigentliche Hauptproblem ist die Einstellung mit Sub-Sub-Sub-Unternehmen / Beschäftigten, die zu einem Mangel an Versorgungsequipment führt.
    Da braucht es keinen "neuen Virus", sondern es reicht eine offene Wunde für schwerwiegende Konsequenzen aus.
    Bezogen auf Viren wurde erst dieses Jahr etwas mehr auf die Übertragunswege geschaut und Anpassungen erledigt.
    Davor gingen sie vom Niessen über Finger und Geräte wild umher.

  4. #75174
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt in Kriegsgebieten auch Opfer in der Zivilbevoelkerung und daher sind
    die Krankenhaeuser zu Kriegszeiten voller und die Aerzte beschaeftigter als es
    in Friedenszeiten der Fall ist. Das Aerzte aus Kriegsgebieten besser sind als
    Aerzte aus befriedeten Laendern, wird sogar von deutschen Aerzten nicht
    abgestritten, weil es eine Tatsache ist.
    Ärzte aus Kriegsgebieten bringen sicherlich eine gewisse Erfahrung mit die andere Ärzte nicht vorweisen können, aber das macht sie nicht automatisch zu besseren Ärzten. Wie gut oder wie schlecht jemand ist, hat in erster Linie etwas mit der Hingabe zu tun mit der er tätig ist und nicht damit unter welchen Umständen er arbeitet. Das ist eine Tatsache.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #75175
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.983

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    fiele ich, z.B. im Falle eines schweren Verkehrsunfalls lieber in die Haende eines Notarztes der aus einem Kriegsgebiet stammt, als in die Haende deutscher " Notarztpussies " die nur Medizien studiert haben, ** usw.
    .. du hast keine Ahnung was ein Notarzt oder Ärztin macht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #75176
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du beziehst Deine Informationen über die österreichische Rechtsprechung aus Youtube-Videos, "die seriös aussehen"? Dein Ernst?
    Aber ohne dieses Video (das Du hier unbedingt mal verlinken solltest) angesehen zu haben, kann ich Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ein totales Quatsch-Video ist. Auch wenn es aus Deiner Sicht "seriös" aussieht lol. Bevor Du jetzt wieder einen Wutanfall bekommst: Großer Quatsch aus 2 offensichtlichen Gründen:

    1. Gibt es in Österreich keinen "Bundesgerichtshof". Das Gericht, das hier vermutlich gemeint sein könnte ist der "Oberste Gerichtshof Österreich".
    2. Wäre der für die Überprüfung staatlicher Maßnahmen überhaupt nicht zuständig. Die Obersten Gericht dafür sind der Verfassungsgerichtshof und der Verwaltungsgerichtshof.
    Ja so kennen wir Dich Voll-Idioten...

    Wen interessiert es, wie dieser Gerichtshof jetzt genau heißt, Du Voll - Depp...
    Sag was zur Sache oder halte deine Klappe....

    Im Gegensatz zu Dir, der Du alles glaubst was eine alkoholkranke Wuchtbrumme aus der Uckermark so verkündet, hinterfrage ich die dinge, egal aus welcher Richtung sie kommen...

  7. #75177
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen das ich Arztbesuche unbedingt vermeide und gluecklicherweise
    Arztbesuche in den letzten Jahrzehnten nicht notwendig waren, fiele ich, z.B. im
    Falle eines schweren Verkehrsunfalls lieber in die Haende eines Notarztes der aus
    einem Kriegsgebiet stammt, als in die Haende deutscher " Notarztpussies " die
    nur Medizien studiert haben, weil seine (ihre) Sippe aus Aerzten sie oder ihn dazu
    motiviert haben und sie oder er eigentlich lieber Musik oder Kunst studieren wollten.

    Aerzte aus Kriegsgebieten sind besser, weil der Alltag sie praktisch geschult hat!
    Ja. Die fragen nicht lange, ob Deine Hand oder Dein Fuß vielleicht noch gerettet werden kann, da wird amputiert, und dann kommt der Nächste.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #75178
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.257

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, unser Hochleistungsdenker wieder mal.....

    Diese 32.000 Mediziner, die diesen Appell unterzeichneten, sind also derart feige Weicheier und haben die Bedenken über nachlassende Impfneigung und die Empfehlung zu mehr PCR-Tests in Pflegeeinrichtungen nur in den Text eingefügt, weil sie Angst vor der Zensurschere hatten (welche Zensurschere eigentlich im Internet?)?

    Auf so einen Unsinn muss man auch erst einmal kommen.....
    Habe ich das geschrieben, Du Vollidiot?

    Lerne noch mal richtig lesen, Du Depp....

  9. #75179
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja so kennen wir Dich Voll-Idioten...

    Wen interessiert es, wie dieser Gerichtshof jetzt genau heißt, Du Voll - Depp...
    Sag was zur Sache oder halte deine Klappe....
    Bitte bitte bitte poste dieses seriöse Video. Wir wollen alle etwas zu Lachen haben.
    Lustig, wie empfindlich Du reagierst, wenn man Dir antwortet. Ein seriöses Video, dass es nicht einmal schafft, ein Gericht beim richtigen Namen zu nennen. Du solltest Mal Deine Informationsquellen hinterfragen.

  10. #75180
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.251

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja so kennen wir Dich Voll-Idioten...

    Wen interessiert es, wie dieser Gerichtshof jetzt genau heißt ...
    Eins solltest du hinterfragen. Der Unterschied zwischen einem Deutschen Gericht und einem Österreichischen, Schweizer Gericht, USA - Gericht, ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben