User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7123 von 8623 ErsteErste ... 6123 6623 7023 7073 7113 7119 7120 7121 7122 7123 7124 7125 7126 7127 7133 7173 7223 7623 8123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.221 bis 71.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71221
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.032

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Was ich mich in dieser Hinsicht eher noch frage ist, man kennt Corona Viren seit 1960 und trotzdem hats seither noch kein Impfstoff in die Zulassung geschafft (weder bei SARS noch bei MERS obwohl intensiv geforscht wurde). Ein Punkt ist sicherlich ADE (Immunverstärkende Antikörper mit gravierenden Folgen falls man dann doch infiziert wird) welcher aber auch nicht zwingend nur durch den Impfstoff ausgelöst werden soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch der Dr. Wieler war doch da so eine Koriphäe, nach dem Motto, wir wissen nichts (was sie tun, ob sie es tun, etc.), wird aber schon funktionieren.
    Ja , in der Veterinärmedizin sind sie seit 1960 bekannt .

    Da müsste Wieler sie aber her kennen , er ist doch Tierarzt !

    Coronaviren bei Tieren können z.B. den allseits bekannten Katzenschnupfen auslösen .

    Der wird nämlich nicht nur durch Bakterien ausgelöst , sondern kann auch durch Viren ausgelöst werden !

  2. #71222
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.042

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Diese schwachsinnige "Kontaktverfolgung" ist unbedingt notwendig, um das "Plansoll" an Corona - Tests zu erfüllen.
    Denn man würde sonst NIE Millionen von Freiwilligen finden, die sich diesem schwachsinnigen Pseudo - Test freiwillig aussetzen würden.
    Selbst unsere Corona - Gläubigen haben da freiwillig keine Lust drauf, fürchten sie doch die Konsequenzen die ein positiver Test hätte...
    Stimmt. So sehe ich das auch.

  3. #71223
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.085

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lebensmittel liefert der Edeka aus dem Nachbarort selber .

    Über den Paket weg bestell ich nur meine " Mehle " also Leinsamenmehl und Mandelmehl , das ist hier schwierig zu bekommen .

    Und ab und an mal Thüringer Wurstwaren !

    Ich weiß gar nicht wann wir das letzte Mal ein Paket bekommen haben , muss ungefähr 4 Wochen her sein !
    Selbst solche Lieferketten können auch mal wegbrechen. Bofrost und Eismann....lass bei denen mal sein in sachen Corona und Quarantäne. Dann verhungern die Alten in ihren Wohnungen noch öfter, als sie das bisher schon tun. Dann sind nämlich auch die Alten dran, die scih sowas noch leisten konnten.

    Und als Lieferant würde ich derzeit Coronaaufschläge verlangen, dass die Heide wackelt.

    Pflegekräfte bekommen ne Corona"prämie" und die nicht?! Die sind auch systemrelevant.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #71224
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Ach komm. Natürlich steigen die Zahlen trotz Maskenpflicht, aber nicht WEGEN der Maskenpflicht. Niemand hat gesagt, dass die Masken alleine eine Ansteckung verhindern. Sie macht es nur unwahrscheinlicher.

    Und natürlich komme ich mit den Party-Leuten. Wie oft liest man von Masseninfizierungen nach türkischer Hochzeit etc. Es ist der Egoismus der Menschen (wie man auch auf den letzten Seiten hier wieder lesen kann), der die Pandemie wieder anfacht. Dabei sorgen diese Leute gerade dadurch für noch härtere Maßnahmen. Naja, einigen ist halt nicht zu helfen.
    Waren die 90-jährigen in den Pflegeheimen, die letztes Frühjahr der Corona - Sensenmann holte, alle davor auf türkischen Hochzeiten gewesen?
    Arbeiten die türkischen 3er BMW - Hochzeits-People alle in Pflegeheimen, um dann die alten Menschen dort anzustecken?

    Ist doch Schwachsinn...

  5. #71225
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.032

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst solche Lieferketten können auch mal wegbrechen. Bofrost und Eismann....lass bei denen mal sein in sachen Corona und Quarantäne. Dann verhungern die Alten in ihren Wohnungen noch öfter, als sie das bisher schon tun. Dann sind nämlich auch die Alten dran, die scih sowas noch leisten konnten.

    Und als Lieferant würde ich derzeit Coronaaufschläge verlangen, dass die Heide wackelt.

    Pflegekräfte bekommen ne Corona"prämie" und die nicht?! Die sind auch systemrelevant.
    Ich würde euch die Prämie von Herzen gönnen !

    Sicher können die Lieferketten auch weg brechen , muß man eben selber wieder los .

    Lebensmittelgeschäfte werden sie ja wohl nicht schließen , das käme ja einem Genozid gleich !

    Gut das ich für meine Mutter einkaufen kann , da werde ich die älteren Nachbarn wohl auch noch versorgt bekommen .

    Bei Schwiegermutter müssen dann eben Schwager und Schwägerin ran , da wäre mir der Weg zu weit , aber wenn alle Stricke reißen kommt sie halt für ein paar Wochen zu uns .

    Das soll uns mal einer verbieten !

  6. #71226
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.085

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast eben nur ineffizient gearbeitet.
    Schau dir mal an, wie Japaner auf dem Bau arbeiten, mit weißen Handschuhen wie die Chirurgen, ohne schweren Körpereinsatz.
    Wenn man natürlich etwas plump ist, macht man sich mit brachialer Gewalt die Knochen kaputt.

    ---
    Tun sie das?!

    Leider lebe ich nicht in Japan. Und ineffiziente Arbeit lasse ich mir nicht vorwerfen.

    "Plump" hat mir gefallen! Warum haben die Japaner eigentlich den Bau noch nicht komplett automatisiert? Warum gibts da in vielen Bereichen eben noch immer Handarbeit? Zu viele Menschen auf der kleinen Insel, die man beschäftigen muss...irgendwie?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #71227
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst solche Lieferketten können auch mal wegbrechen. Bofrost und Eismann....lass bei denen mal sein in sachen Corona und Quarantäne. Dann verhungern die Alten in ihren Wohnungen noch öfter, als sie das bisher schon tun. Dann sind nämlich auch die Alten dran, die scih sowas noch leisten konnten.

    Und als Lieferant würde ich derzeit Coronaaufschläge verlangen, dass die Heide wackelt.

    Pflegekräfte bekommen ne Corona"prämie" und die nicht?! Die sind auch systemrelevant.
    Du zahlst wohl gerne, oder warum willst du die Prämien ausweiten?

  8. #71228
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Was mir in dieser Hinsicht extrem missfällt ist, dass ja diese Fachpersonen den Beipackzettel auch lesen/kennen, wo ganz klar drauf steht "Nicht für diagnostische Zwecke" - wie soll man also diese Personen noch ernst nehmen? Auch im Hinblick auf die diversen Labore, die keinem Standard folgen und unterschiedliche Vervielfältigungen durchführen zwischen 30-50x.
    Wozu ein Beipackzettel, wenn nach der EU-Direktive (konkret das Medizinproduktegesetz 98/79/EG bzw. die IVD-Richtlinie für In-Vitro-Diagnostika) die Packung mit der dafür vorgesehenen Kennzeichnung (unmissverständlich für die Anwender) auf die Zulassungsprüfung hinweist?

    Schau doch mal eine der Packungen an:



    Da ist sehr gut die Zulassungskennzeichnung CE IVD zu sehen (Im Volltext: Für In-Vitro-Diagnostik zugelassen).

    Mein Gott....

  9. #71229
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.032

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tun sie das?!

    Leider lebe ich nicht in Japan. Und ineffiziente Arbeit lasse ich mir nicht vorwerfen.

    "Plump" hat mir gefallen! Warum haben die Japaner eigentlich den Bau noch nicht komplett automatisiert? Warum gibts da in vielen Bereichen eben noch immer Handarbeit? Zu viele Menschen auf der kleinen Insel, die man beschäftigen muss...irgendwie?!

  10. #71230
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.085

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich würde euch die Prämie von Herzen gönnen !

    Sicher können die Lieferketten auch weg brechen , muß man eben selber wieder los .

    Lebensmittelgeschäfte werden sie ja wohl nicht schließen , das käme ja einem Genozid gleich !

    Gut das ich für meine Mutter einkaufen kann , da werde ich die älteren Nachbarn wohl auch noch versorgt bekommen .

    Bei Schwiegermutter müssen dann eben Schwager und Schwägerin ran , da wäre mir der Weg zu weit , aber wenn alle Stricke reißen kommt sie halt für ein paar Wochen zu uns .

    Das soll uns mal einer verbieten !
    Wir haben 300 Euro steuerfrei bekommen.

    Unseren Eltern helfen wir auch, wo es nur geht. Ist bei meinen Eltern allerdings auch schwierig. Die wohnen ne Stunde entfernt...wenn ich gut durchkomme.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben