User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6621 von 8623 ErsteErste ... 5621 6121 6521 6571 6611 6617 6618 6619 6620 6621 6622 6623 6624 6625 6631 6671 6721 7121 7621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.201 bis 66.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #66201
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    man erschreckt die Menschen wie Kinder auf dem selben geistigen Stand mit einer Mythenfigur dem Gespenst Corona !

    Uhuh uhu ... und wenn du nicht artig bist kommt der Schwarze Mann.

    was du warst wieder nicht artig - dann muss MAmA MErkel und Papa Söder dir wieder den Arsch versohlen. Kind ich habe dich tanzen gesehen - jetzt wirst du bestraft. Wir dürfen zu deinem eigenen Besten keine STRAFE auslassen , sonst wirst du nachlässig und stirbst.

    Was wir hier alle sehen ist psychologische Kriegsführung gegen eine gesamte Gesell. mehr nicht !
    [B]
    Ich habe es auch aufgegeben mich über den CORONA Virus auseinaderzusetzen. Ob er gefährlich ist oder nicht oder wie auch immer, das ist für unsere bösen Eltern sowieso scheiß egal. er ist nur ein KOstüm unserer bösen falschen Eltern wie der Wolperdinger. Nächstes mal ziehen sie sich die MAske irgendeiner neuen Gefahr an - Schweinegruppe, Kreuzfeld Jakob, GrippeSuperSpreder, JackiedieMörderpuppe - weiß der Kuckkuck

    die können das KOstüm ablegen und einen neuen Schwachsinn anziehen um die unmündigen Kinder / Untertanen in ihrer Obhut zu erschrecken

    ich habe auf die Scheiße keinen Bock mehr
    !


    Ich bin müde lasst die machen wer den offiziellen medialen Schwachsinn um Corona glaubt ist sowieso geistig auf der Stufe von 4 Jährigen d,a kann man nichts rational einholen - das meine ich noch nicht mal böse
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #66202
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nein das war eine allgemeine Feststellung die sich nur auf den Ausschnitt bezog.
    Wenn du den Kontext des Zitats ja nicht mal kennst, wie kannst du dann also suggerieren, dass das Zitat von mir aus Anti-US-propagandistischen Gründen aus dem Kontext gerissen wurde?

  3. #66203
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.805

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    man erschreckt die Menschen wie Kinder auf dem selben geistigen Stand mit einer Mythenfigur dem Gespenst Corona !

    Uhuh uhu ... und wenn du nicht artig bist kommt der Schwarze Mann.

    was du warst wieder nicht artig - dann muss MAmA MErkel und Papa Söder dir wieder den Arsch versohlen. Kind ich habe dich tanzen gesehen - jetzt wirst du bestraft. Wir dürfen zu deinem eigenen Besten keine STRAFE auslassen , sonst wirst du nachlässig und stirbst.

    Was wir hier alle sehen ist psychologische Kriegsführung gegen eine gesamte Gesell. mehr nicht !
    [B]
    Ich habe es auch aufgegeben mich über den CORONA Virus auseinaderzusetzen. Ob er gefährlich ist oder nicht oder wie auch immer, das ist für unsere bösen Eltern sowieso scheiß egal. er ist nur ein KOstüm unserer bösen falschen Eltern wie der Wolperdinger. Nächstes mal ziehen sie sich die MAske irgendeiner neuen Gefahr an - Schweinegruppe, Kreuzfeld Jakob, GrippeSuperSpreder, JackiedieMörderpuppe - weiß der Kuckkuck

    die können das KOstüm ablegen und einen neuen Schwachsinn anziehen um die unmündigen Kinder / Untertanen in ihrer Obhut zu erschrecken

    ich habe auf die Scheiße keinen Bock mehr
    !


    Ich bin müde lasst die machen wer den offiziellen medialen Schwachsinn um Corona glaubt ist sowieso geistig auf der Stufe von 4 Jährigen d,a kann man nichts rational einholen - das meine ich noch nicht mal böse
    Richtig! Ist nur amüsant zu sehen, wie hier einige Leutchen, die ansonsten den großen "Systemfeind" raushängen lassen, plötzlich wie die dressierten Dummköter auf jede neue Medienscheiße abgehen und sofort auf die Knie fallen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #66204
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Komiker! Tausende vo Ärzten, Krankenhaus Chefs, WHO sind gegen den Blödsinn, was sich nur korrupte Politiker ausdenken können. Es gab nie einen gefährlichen Virus, man wollte nur Milliarden an angebiichen Forschungen stehlen und Börsen Gewinne mache, die in die hohen Milliarden Summen auch schon gehen.

    Die Frage ist, wie Gangster, Üble Leute, überhaupt einen Termin, bei Steinmeier und Angela Merkel bekommen, was Alles über dieses kriminelle Enterprise der Deutschen Politik zeigt. Bill und Melinda Gates, auch Zuckerberg, wie im Gangster Krimi. Hitler Kriege haben die Beiden auch finanziert, nicht nur in Syrien, direkt die Kopfabschneider oder auf dem Maidan, die Todesschwadronen und die Verbrennung von Zivilisten in Odessa. "State Capture", Kriminelle haben die Regierung übernommen, für Geschäfte und nicht nur die US Beratungs Consults

    Bis heute hat die Bundesregierung nicht die Frage beantwortet, ob es sich bei Corona um ein natürliches Vorkommen oder eine Waffe handelt. Was ist es denn nun? Ein Gastkommentar von Willy Wimmer, Staatssekretär a.D., war 33 Jahre lang Bundestagsabgeordneter der CDU und zwischenzeitlich Parlamentarischer Staatssekretär im Kabinett Kohl.

    Als hätten sie nur darauf gewartet, dem deutschen Volk neue Lasten aufzuerlegen. Die dabei verwendete Sprache, sei es bei der Bundeskanzlerin, Herrn Prof. Dr. Drosten oder Herrn Ministerpräsident Kretschmann, ist pure Diktion eines Obrigkeitsstaates. Das alles passt ins ausgehende 19. Jahrhundert. Es hat den begründeten Anschein, dass man das deutsche Volk wieder dorthin führen will.

    Woher kommt dieser Eindruck? Es ist alles nicht unvorbereitet, wie die völker- und staatsrechtsferne Führung von Angriffskriegen gegen andere Staaten und Völker seit dem völkerrechtswidrigen Krieg 1999 gegen Jugoslawien ebenso deutlich macht, wie der bis „heute fortdauernde Verfassungsbruch“ seitens der Bundesregierung und des sie tragenden Meinungskartells im Deutschen Bundestag in Sachen Migration.
    ...................................
    Allerdings hat das wiedergegebene Gespräch von Frau Melinda Gates mit einer deutschen Zeitung die Haltung der Regierung sehr deutlich gezeigt. In aller Selbstsicherheit dieser Welt der Globalmilliardäre sprach sie davon, ziemlich ungehinderten Zugang zur deutschen Bundeskanzlerin zu haben, um ihre Vorstellungen loswerden zu können.

    Es ist nicht das Problem, dass Frau Gates Vorstellungen hat. Es ist das Problem, dass die Dame überhaupt den von ihr geschilderten Zugang zur deutschen Bundeskanzlerin hat.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Club der Gangster, denn warum hat Bill Gates Zugang in die Deutsche Regierung
    ............................
    Vertrauen ist aber die einzige Münze in der Demokratie, die zählt.

    Der Autor Willy Wimmer, Staatssekretär a.D., war 33 Jahre lang Bundestagsabgeordneter der CDU und zwischenzeitlich Parlamentarischer Staatssekretär im Kabinett Kohl. Von 1994 bis 2000 fungierte er als Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der OSZE, der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Bayerische Ermächtigungs Gesetz, wegen Corona, wo das Datum sehr interessant ist. 20 Milliarden will man stehlen


    HG 2019/2020
    Text gilt ab: 01.01.2020
    Fassung: 24.05.2019

    Art. 2a
    Kreditermächtigung zur Finanzierung von Kapitel 13 19 – Sonderfonds Corona-Pandemie
    (1) 1Das Staatsministerium der Finanzen und für Heimat wird ermächtigt, zur Deckung von Ausgaben für Kapitel 13 19 (Sonderfonds Corona-Pandemie) und den dort auszugleichenden Mindereinnahmen im Haushaltsjahr 2020 Kredite am Kreditmarkt bis zur Höhe von 20 000 000 000 € aufzunehmen. 2Die Kreditermächtigung kann übertragen werden, soweit diese Kreditmittel bis zum Ablauf des Haushaltsjahres 2020 nicht aufgenommen wurden und zur Deckung noch benötigt werden.
    (2) Ab dem Haushaltsjahr 2024 ist jährlich 1/20 der im Kapitel 13 19 (Sonderfonds Corona-Pandemie) aufgenommenen und bis Ende des Haushaltsjahres 2023 noch nicht zurückgeführten Schulden zu tilgen.
    (3) Art. 2 Abs. 2 Satz 1 bis 3 sowie Abs. 3 und 4 gilt sinngemäß.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fassung vom 24.05.19 ...
    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir damals schon Corona-Fake-Pandemie hatten...

  5. #66205
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Norditalien, den USA und Brasilien sieht es anders aus.
    Willst Du darauf warten das wir Deutschen die Erfahrung
    der Italiener, Brasilianer und US Amerikaner machen?
    In Italien wurden Anfangs panikartige fehler gemacht, die 95% das Leben gekostet haben.
    Fehler anderer Art wurden Anfangs auch in Schwedens Seniorenstätten gemacht.
    Vor 7 Monaten konnte man das noch nachvollziehen. Die Hysterie hat 95% der Covid-19-Toten auf dem Gewissen.
    Heute stellt sich die Situation völlig anders dar.

    In den USA und Brsailien sind die hohen Opferzahlen den Gesundheitssystemen geschuldet. Opfer sind dort zumeist arme Menschen,
    insbesondere natürlich die Alten, in den USA auch überprportional Schwarze. Es gibt ein Duzend Faktoren, warum es in einigen
    Ländern zeitweise zu solchen Schüben kam.

    Das Virus ist für 98% harmlos. Schwere Fälle gibt es bei jeder Krankheit - leider auch Todesfälle. Nie wurde deswegen ein solches Theater
    veranstalten. Das ist es, was unter Verhältnismäßigkeit zu verstehen ist. Die Maßnahmen und Einschränkungen gehen weit über das Maß hinaus,
    was bei so einem Allerweltsvirus notwendig wäre. Die wirtschaftlichen Schäden stehen in keinem Verhältnis, die "Maßnahmen" wie Maskenzwang
    oder der Aktionismus heutiger Tage hält das Virus nicht auf - wohl aber das Immunsystem der Menschheit.

    Länder mit hysterischen Coronamaßnahmen wie z.B. Frankreich haben keinerlei positive Effekte erzielen können und stehen gegenüber Ländern,
    die gelassener an die Sache herangehen, dumm da. Damit ist klar - jede Maßnahme its letztlich ein politisches Placebo um Handlungsfähigkeit zu
    demonstrieren. Weder Überwchung noch Nachverfolgung, weder Maskenzwang noch sinnlose Plasitkscheiben, haben irgendwelche Effekte.

    Und auch die Impfungen werden letztlich überflüssig sein - mehr Schaden als nutzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #66206
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.749

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !



    +++Beherbergungsverbot muss fallen – Ende der Notstandsverordnungen!+++
    Zur Debatte um Beherbergungsverbote und weitere Einschränkungen erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alexander Gauland:
    „Die aktuellen Beherbergungsverbote sind unverhältnismäßig und ein Akt staatlicher Willkür. Derartige Eingriffe in die Freiheit der Bürger stehen nicht im Einklang mit dem Grundgesetz.
    Die regierenden Politiker in Bund und Ländern haben Gefallen gefunden an ihren erweiterten Befugnissen. Kanzlerin Merkel diffamierte Kritik an den Maßnahmen als ,Öffnungsdiskussionsorgien‘. Tatsächlich ergeht sich eine zunehmend außer Rand und Band geratene Exekutive in immer weiter ausufernden Verbotsorgien.
    Der Preis, den das deutsche Volk dafür zahlt, dass Minister und Landesfürsten unkontrolliert ihre irrsinnigen Verbotsfantasien ausleben dürfen, ist gigantisch: Tausende von Unternehmen – ganze Branchen – werden ruiniert; Millionen von Arbeitsplätzen gehen für immer verloren; Der Wohlstand eines ganzen Landes wird nachhaltig vernichtet.
    Dieses Regieren qua Verordnung widerspricht dem Geist unserer Verfassung. Die Parlamente – voran der Bundestag – müssen sich jetzt ihrer Verantwortung bewusst werden. Es gilt, die Willkürherrschaft zu beenden und der Freiheit, dem Rechtsstaat und der Demokratie wieder zu ihrem Recht zu verhelfen. Die Zeit der Notstandsverordnungen muss ein Ende haben.“
    Der Vorsitzende des Tourismusausschusses des Deutschen Bundestags und stellvertretende Fraktionsvorsitzender der AfD, Sebastian Münzenmaier, erklärt:
    „Das Beherbergungsverbot muss spätestens nach der Ministerpräsidentenkonferenz fallen. Alles andere hätte erneute verheerende Auswirkungen für die Tourismuswirtschaft. Jetzt sind in Deutschland Herbstferien und wenn Familien reisen wollen, dann müssen sie das jetzt auch können und dürfen. Eine halbherzige Verschleppung und ein späterer Kompromiss nützen da gar nichts. Das wissen auch alle Beteiligten. Jetzt wird sich zeigen, wer es ernst meint.
    Freizügigkeit und Gewerbefreiheit sind keine Gnade, die von der Regierung gewährt werden muss, sie sind Rechte, die jedem Deutschen zustehen und ihm vom Grundgesetz garantiert werden. Bei Einschränkungen ist grundsätzlich das mildeste Mittel zu wählen und nicht mit der groben Keule zu arbeiten. Die Krise sollte weder ein Wettbieten, wer noch mehr Grundrechte einschränken kann, noch ein Tummelplatz der Eitelkeiten sein. Das gilt auch für bayerische Kanzlerträume.“
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #66207
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.775

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha, was für eine gequirlte Scheiße sonderst du hier ab. Mit corona sollte Trump aus dem Rennen um die Präsidentschaft geworfen werden, denn er steht für Nation und gegen den entmenschten zionistischen Globalisten-Terror samt seinen Medien!

    kd

    Nicht mein Humor. Ich grinse nur ein wenig.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #66208
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Ist nur amüsant zu sehen, wie hier einige Leutchen, die ansonsten den großen "Systemfeind" raushängen lassen, plötzlich wie die dressierten Dummköter auf jede neue Medienscheiße abgehen und sofort auf die Knie fallen.
    Da soll es welche geben, sowas kann ich auch nicht verstehen, vollkommene Unkenntnis des Feindes. Und die haben sogar für ihre unmündigen kleinen Untertanenkinder sogar noch größeren medialen Schwachsinn vorbereitet der an logischer Inkonsitenz noch blöder ist als Corona. Wenn die erst Stufe 2 zünden und die selben Nasen über den Schwachsinn wieder alle ernsthaft diskutieren wie Kinder im Kindergarten ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt; dann weiß ich auch nicht mehr - dann hoffe ich irgendwo in Ruhe unter einem Apfelbaum zu sitzen und zehn Jahre nochmal nachzuschauen ob es eine Entwicklung gab. Oder ich beginne zu saufen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #66209
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.805

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Da soll es welche geben, sowas kann ich auch nicht verstehen, vollkommene Unkenntnis des Feindes. Und die haben sogar für ihre unmündigen kleinen Untertanenkinder sogar noch größeren medialen Schwachsinn vorbereitet der an logischer Inkonsitenz noch blöder ist als Corona. Wenn die erst Stufe 2 zünden und die selben Nasen über den Schwachsinn wieder alle ernsthaft diskutieren wie Kinder im Kindergarten ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt; dann weiß ich auch nicht mehr - dann hoffe ich irgendwo in Ruhe unter einem Apfelbaum zu sitzen und zehn Jahre nochmal nachzuschauen ob es eine Entwicklung gab. Oder ich beginne zu saufen
    Ich bin mir sicher, dass man der breiten Masse durch pausenlose Wiederholung in allen Medien durchaus eintrichtern könnte, dass Wasser immer bergauf fließt oder kein einziger Vogel fliegen kann. "Wissenschaftler", die das dann gegen gute Gage "wissenschaftlich im Fernsehen beweisen", wird man auch finden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #66210
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Bußgeld soll von 80€ auf 150€ erhöht werden
    *klick*
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben