User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6573 von 8623 ErsteErste ... 5573 6073 6473 6523 6563 6569 6570 6571 6572 6573 6574 6575 6576 6577 6583 6623 6673 7073 7573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.721 bis 65.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #65721
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kinder können mehr ab, als Helikoptereltern ihnen zutrauen. Auch ein paar Viren bringen die schon nicht um, schon gar nicht Corona. Kinder, die wegen Corona starben, gibt es quasi nicht, da stirbt man eher an einem Asteroiden, der einem auf den Kopf fällt.
    In diesem Fall geht es nicht um Viren, aber darum geht es ja.

    Ja. Kinder sind auf vieles robuster. Man spricht ja nicht umsonst von Risikogruppen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #65722
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.131

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, der Carola-Glaube ist lagerübergreifend. Israel gehört genauso dazu wie der Iran und @tosh.
    Manchmal denken die Zionisten (mit Ausnahme der extrem Orthodoxen) im Gegensatz zu dir sogar selbstständig.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #65723
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In diesem Fall geht es nicht um Viren, aber darum geht es ja.

    Ja. Kinder sind auf vieles robuster. Man spricht ja nicht umsonst von Risikogruppen.
    Äh, doch! Hier geht es um Kinder und Viren. Du wirfst Lykurg doch vor, dass er "verantwortungslos" sei, weil er den tosh korrekt darauf hinweist, dass das Virus nur in seiner Birne existiert. Australier haben mal zu den Lügenmedien gesagt: "Ihr seid das Virus!" und dann im Internet veröffentlicht, wie sie ihre TV-Geräte zerstörten.

    Hatten sie nicht recht? Australien ist jetzt mit die schlimmste Diktatur der Welt, was Corona betrifft.

    Und dann hoffst du, dass Lykurg keine Kinder hat. Was soll denn da an seinem Verhalten Kinder gefähren?

  4. #65724
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt sich die Frage:

    wenn ich in München um 22:15 noch ein Apfel-Schorle bestelle - bekomm ich das?
    Viel wichtiger ist doch die Frage, ob man ois Landler nach einem Hotspot-München-Besuch dahoam in Quarantäne muaß

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #65725
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Manchmal denken die Zionisten (mit Ausnahme der extrem Orthodoxen) im Gegensatz zu dir sogar selbstständig.
    Tosh, wenn die Zionisten die Weltherrschaft haben, dann denken sie immer selbständig. Denk mal drüber nach.
    Ex septentrione lux

  6. #65726
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Israel bereut seinen 2. Lockdown.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube auch, dass die Welt, wie wir sie kennen, einen 2. Lockdown so nicht nochmal verkraftet.

  7. #65727
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch die Frage, ob man ois Landler nach einem Hotspot-München-Besuch dahoam in Quarantäne muaß

    kd
    Dann lieber ob man als Landei überhaupt in so eine Großstadt-Gosse muss oder lieber auf dem freien Land seine Party macht.

  8. #65728
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Israel bereut seinen 2. Lockdown.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube auch, dass die Welt, wie wir sie kennen, einen 2. Lockdown so nicht nochmal verkraftet.
    Gibt es eigentlich Bilder und Videos, die zeigen, dass die auch mit Maulkorb rumlaufen müssen? Nicht, dass die sich über die restliche Welt den Arsch ablachen.

  9. #65729
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Äh, doch! Hier geht es um Kinder und Viren. Du wirfst Lykurg doch vor, dass er "verantwortungslos" sei, weil er den tosh korrekt darauf hinweist, dass das Virus nur in seiner Birne existiert. Australier haben mal zu den Lügenmedien gesagt: "Ihr seid das Virus!" und dann im Internet veröffentlicht, wie sie ihre TV-Geräte zerstörten.

    Hatten sie nicht recht? Australien ist jetzt mit die schlimmste Diktatur der Welt, was Corona betrifft.

    Und dann hoffst du, dass Lykurg keine Kinder hat. Was soll denn da an seinem Verhalten Kinder gefähren?
    Ich rede von der Person an sich. Da ist das leugnen des Virus nur der Tropfen auf dem Fass.

    Wäre ich klüger würde ich mich peu-a-peu aus diesem Faden zurückziehen und einfach schauen was die Zeit bringt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #65730
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.945

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Person an sich. Da ist das leugnen des Virus nur der Tropfen auf dem Fass.

    Wäre ich klüger würde ich mich peu-a-peu aus diesem Faden zurückziehen und einfach schauen was die Zeit bringt.
    Alle, die sich dem Corona-Wahn beugen, werden uns die Hölle auf Erden bescheren. Zwar wurde im schwuldekadenten Westen Rationalität in den vergangenen Jahren schon immer heftiger unter Beschuss genommen, ab 2020 ist man aber ein Verbrecher, wenn man nur frei atmen will. Jegliches eigenständiges Denken ist verboten und hat teilweise strafrechtliche Sanktionen und nicht mehr nur gesellschaftliche Sanktionen zur Folge.

    Da muss man nicht wirklich überlegen. Man kann das alles wissen. Wenn man es will.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben