User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6531 von 8623 ErsteErste ... 5531 6031 6431 6481 6521 6527 6528 6529 6530 6531 6532 6533 6534 6535 6541 6581 6631 7031 7531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.301 bis 65.310 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #65301
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Es hätte auch gereicht wenn rechtzeitig Quarantäne angeordnet wäre. Und zwar so wie Quarantäne durchgeführt wird, nicht so wie die Industriestaaten: Corona ist da, jetzt können wir alle einsperren. So wie Australien es anfangs gehandhabt hatte, das Infektionsgebiet gehört isoliert, also China, spätestens seit Silvester. Da es aber anders gehandhabt wurde, ergibt sich der Schluß das die Pandemie gewollt war.
    Es gibt bei dieser Pandemie außer dem Online-Handel vielleicht langfristig nur Verlierer wenn sich nicht endlich bei ALLEN die Erkenntnis durchsetzt daß der chinesische Weg unter den momentanen Voraussetzungen der einzig sinnvolle ist! Es sei denn es ergibt sich kurzfristig eine medizinische Lösung!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #65302
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    In dem Milieu kenne ich mich nicht aus, es interessiert mich garnicht.
    Aber man sieht wieder, du hast es faustdick hinter den Ohren...
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und wieso lässt Du dann erst so eine Aussage vom Stapel, wenn Dich das nicht interessiert?

    Das ist doch einer der Hauptgründe, wieso diese BRD in solch einem Zustand ist. Der BRD-ler liebt es geradezu, über alles zu schwafeln, wovon er nicht die geringste Ahnung hat, anstatt einfach auch mal die Klappe zu halten oder sich eben zu informieren

    Und gerade, weil er so ein Labersack und Dummschwaller ist, dieser BRD-ler, lässt sich dieses BRD-Wesen auch in der gleichen Weise von seinen Medien und Politikern verarschen. Auch die erzählen ausnahmslos Lügen und dummes Zeug und dieses BRD-Wesen nimmt ihnen alles brühwarm ab.
    Es war nur meine höfliche Antwort auf eine nett gemeinte Information: "...Da hast Du aber etwas verpasst..."
    Die Gangs interessieren mich nicht, ich habe nicht darüber geschwafelt, ich muss mich nicht über alles Kriminelle informieren, ich setze Prioritäten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #65303
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Vollpfosten, die mit diesem angeblichem Virusfoto rumlaufen, "argumentieren" am Thema vorbei.
    Die Frage ist nicht ob man einen "Virus" entdeckt hat oder nicht, sondern ob das Ding was man glaubt identifiziert zu hahen, ueberhaupt irgendwelche Krankheitssymptome verursacht oder auch nur verursachen koennte. Und genau das weiss man eben nicht, sonder spekuliert darueber. Die Wirrologen vom Schlage eines Christian Drosten hindert das aber nicht daran trotzdem mit diesen Sachen eine Massenhysterie zu erzeugen, was weltweit politische und wirtschaftliche Katastrophen zur Folge hatte.

    Ist natuerlich nicht nur der Drosten, sondern auch jede Menge andere Blender und Dummschwaetzer, die daran beteiligt sind. Manchen passt sie die selbsterzeugte Krisensituation. Vor allem denen die narzistische Wichtigtuer sind.
    Deine VT ist zwar lachhaft, aber unterhaltsam.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #65304
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es gibt bei dieser Pandemie außer dem Online-Handel vielleicht langfristig nur Verlierer wenn sich nicht endlich bei ALLEN die Erkenntnis durchsetzt daß der chinesische Weg unter den momentanen Voraussetzungen der einzig sinnvolle ist! Es sei denn es ergibt sich kurzfristig eine medizinische Lösung!
    Wir haben bei uns im Landkreis seit Monaten keine Todesfälle mehr die irgendwas mit Corona zu tun haben. Ganz ohne medizinische Lösung!

  5. #65305
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir haben bei uns im Landkreis seit Monaten keine Todesfälle mehr die irgendwas mit Corona zu tun haben. Ganz ohne medizinische Lösung!
    Wenn jemand stirbt, dann hatte er Corona. Punkt!

    Zitat von Helgoland [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt bei dieser Pandemie außer dem Online-Handel vielleicht langfristig nur Verlierer wenn sich nicht endlich bei ALLEN die Erkenntnis durchsetzt daß der chinesische Weg unter den momentanen Voraussetzungen der einzig sinnvolle ist! Es sei denn es ergibt sich kurzfristig eine medizinische Lösung!
    Schuld am Lockdown und seinen Folgen sind lügende Politiker, die ganz bewusst den Mittelstand zerstören und nur noch int. Großkonzerne übrig lassen - und keine dahingeschwindelte "Pandemie"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #65306
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wenn sich hier für einen gewissen Zeitraum alle an die Regeln halten würden wie es die Chinesen getan haben, hätten wir hier auch eine ähnlich entspannte Situation. Wir waren ja schon auf einem guten Weg!
    China hat auch schon wieder Wirtschaftswachstum, alle anderen stürzen wohl in eine Finanzkrise.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #65307
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    China hat auch schon wieder Wirtschaftswachstum, alle anderen stürzen wohl in eine Finanzkrise.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Weltwirtschaft

    ...
    Ja, weil die int. Großkonzerne da wieder arbeiten lassen, während der Plan, die deutsche und europäische Wirtschaft und Industrie völlig zu ruinieren, weiter durchgezogen wird
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #65308
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es gibt bei dieser Pandemie außer dem Online-Handel vielleicht langfristig nur Verlierer wenn sich nicht endlich bei ALLEN die Erkenntnis durchsetzt daß der chinesische Weg unter den momentanen Voraussetzungen der einzig sinnvolle ist! Es sei denn es ergibt sich kurzfristig eine medizinische Lösung!
    Scheinbar richtig aber es geht dem Dämokraten nicht das Volk zu schützen, sondern ihre Revolution von oben durchzuziehen.
    Deswegen werden Maßnahmen so durchgeführt das sie die Revolution von oben beschfeuern aber gegen die Pandemie invariant sind.
    Deswegen wurde der Lockdown NACHDEM die Seuche im Land war ausgerufen; und nicht wie es sein sollte, der Virus per Quarantäne draußen gehalten.
    Es wird auch nicht die wichtigste Maßnahme propagiert, das Händewaschen mit Seife.

    PS: Im anderem Tab habe ich gerade den Bericht offen. Passt hier wie die Faust aufs Auge..
    Die Revolution ist mittlerweile nicht mehr umkehrbar!

    Trotz einer leichten Erholung im dritten Quartal bleiben die Verkehrszahlen des Münchner Flughafens aufgrund der weltweiten Auswirkungen der Covid-19-Pandemie nach den ersten neun Monaten weit unter den Vergleichswerten des vergangenen Jahres. Das Passagieraufkommen sank von Januar bis September in München um rund 27 Millionen auf etwas mehr als zehn Millionen und lag damit um knapp 73 Prozent unter dem Vorjahreswert. Die Anzahl der Starts und Landungen sank im gleichen Zeitraum um knapp 200.000: Bisher wurden im laufenden Betriebsjahr rund 123.000 Flugbewegungen gezählt - ein Minus von 61 Prozent. Bei der geflogenen Luftfracht lag das Aufkommen bei rund 116.000 Tonnen und hat sich damit gegenüber dem Vorjahreswert etwa halbiert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Süßer (11.10.2020 um 22:14 Uhr) Grund: PS:

  9. #65309
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn jemand stirbt, dann hatte er Corona. Punkt!



    Schuld am Lockdown und seinen Folgen sind lügende Politiker, die ganz bewusst den Mittelstand zerstören und nur noch int. Großkonzerne übrig lassen - und keine dahingeschwindelte "Pandemie"
    So siehts aus. Am Ende gibt es nur noch "die da oben" und "wir hier unten".

  10. #65310
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Am Ende gibt es nur noch "die da oben" und "wir hier unten".
    Die Hochfinanzbosse wissen auch genau, was sie tun unter dem Vorwand von "Corona".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben