User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6527 von 8623 ErsteErste ... 5527 6027 6427 6477 6517 6523 6524 6525 6526 6527 6528 6529 6530 6531 6537 6577 6627 7027 7527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.261 bis 65.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #65261
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese "Biker" waren vermutlich Kanacken. Dass solches Gesocks hier mittlerweile verteidigt wird wenn es gegen die böse böse Maskenpflicht geht, ist mehr als bezeichnend.
    Mich kotzt vielmehr an, daß Fraternisierung mit solchem Gesindel anscheinend en vogue zu sein hat bei angebl. Nationalisten. Ja klar, der BRiDling hat auch noch die Schuld für die Folgen der Angriffskriege der Angelsachsen zu übernehmen. Solche Nationalmasochisten, die dem Schuldkult noch diesen Scheixx oben drauf setzen, können mich mal!

  2. #65262
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich bereits in einem anderen Faden gefragt wie die Frankfurter Werbeagentur in den Tod (mutmassliches Tötungsdelikt) an dem ehemaligen Finanzminister Schäfer eingebunden war.
    Ich vermute du hast einfach vergessen mir zu antworten.
    Bei so einer Corona Planung, mussste Thomas Schäfer eingebunden werden, wegen den Folgen am Finanzmarkt, und für Frankfurt. Es war ein sehr auffälliger Mord, (letzter der VW Wistelblower, identisch) wo man dann auffällig, Presse Meldungen, auch über Beerdigung usw.. verhindert. Verbrenen dient dazu, Spuren zu vernichten. Opduktion gab es auch nicht, wer hat das angeordnet? Es hätte sonst Zeugen gegeben, die mehr wussten, wenn es eine Obduktion gibt. Wie gesagt, angebliche Selbstmorde, wenn Politischen Interesse besteht, wurden auch in jüngster Zeit als Mord, mit Verbrennung durch Obduktion enttarnt. Keine Obduktion ist mehr wie auffällig, vor allem weil er Kinder hatte.

  3. #65263
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ...

    ...
    Wen interessieren die Einlassungen von Erstsemester ? Diese Idioten wissen ja nicht mal was ein Virus ist.

  4. #65264
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei so einer Corona Planung, mussste Schäfer eingebunden werden, wegen den Folgen am Finanzmarkt, und für Frankfurt. Es war ein sehr auffälliger Mord, (letzter der VW Wistelblower, identisch) wo man dann auffällig, Presse Meldungen, auch über Beerdigung usw.. verhindert. Verbrenen dient dazu, Spuren zu vernichten. Opduktion gab es auch nicht, wer hat das angeordnet? Es hätte sonst Zeugen gegeben, die mehr wussten, wenn es eine Obduktion gibt
    Das denkst DU.
    Und welchen Teil spielt die Frankfurter Werbeagentur, die - "auch vor Mord nicht zurückschreckt"? Gibt es mittlerweile belastende Indizien?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #65265
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das denkst DU.
    Und welchen Teil spielt die Frankfurter Werbeagentur, die - "auch vor Mord nicht zurückschreckt"? Gibt es mittlerweile belastende Indizien?
    Schau doch mal die Liste vom Event 201 an, die Teilnehmer an, da wurden mit diesen Leuten: Millionen schon ermordet und überall mit Medien Agenturen verkauft und vermarktet, auch der Irak Krieg, Die selben Leute

  6. #65266
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schau doch mal die Liste vom Event 201 an, die Teilnehmer an, da wurden mit diesen Leuten: Millionen schon ermordet und überall mit Medien Agenturen verkauft und vermarktet, auch der Irak Krieg, Die selben Leute
    Also herbeifantastisiert.
    Ich frage nicht mehr. Hat sich erledigt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #65267
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bislang konnte ich dich locker widerlegen. respektive, ich habe dich richtiggestellt.
    Bist du immer noch besoffen oder schon zugekokst ? Du hast mich noch nie widerlegt, sondern laberst nur immer kompletten Unsinn, wie zB. dass Photos , die den Bauch von Merkel zeigen, Fälschungen seien. Du reichst mir bildungsmässig, finanziell, intellektuell, körperlch und wissensmässig nicht mal bis zum Knie. Du schreibst zu keinem Thema fundierte Beiträge. Allein dein Müll, den du über Frankfurt schreibst, zeigt, dass du nur die billigste Gosse kennst. Und dort haust. Und tatsächlich noch meinst, so sähe es in ganz Frankfurt aus. Nicht mal ein Auto und eine Wohnung in einer normalen Gegend scheinst du zu haben. Für mich bist du ein deppeter Hilfsarbeiter und Pleite-gänger, der auf studiert markiert. Und in FFM nur Billig-absteigen, Billigstnutten und Hausmeister-gehilfen kennt...

  8. #65268
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bist du immer noch besoffen oder schon zugekokst ? Du hast mich noch nie widerlegt, sondern laberst nur immer kompletten Unsinn, wie zB. dass Photos , die den Bauch von Merkel zeigen, Fälschungen seien. Du reichst mir bildungsmässig, finanziell, intellektuell, körperlch und wissensmässig nicht mal bis zum Knie. Du schreibst zu keinem Thema fundierte Beiträge. Allein dein Müll, den du über Frankfurt schreibst, zeigt, dass du nur die billigste Gosse kennst. Und dort haust. Und tatsächlich noch meinst, so sähe es in ganz Frankfurt aus. Nicht mal ein Auto und eine Wohnung in einer normalen Gegend scheinst du zu haben. Für mich bist du ein deppeter Hilfsarbeiter und Pleite-gänger, der auf studiert markiert. Und in FFM nur Billig-absteigen, Billigstnutten und Hausmeister-gehilfen kennt...

    Du bist krank. Suche einen entsprechenden Arzt auf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #65269
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also herbeifantastisiert.
    Ich frage nicht mehr. Hat sich erledigt.

    Wenn Du mit diesen Ansätzen nicht weiter kommst, Selber Schuld
    , Es gibt viele Punkte, die auffällig sind auch bei 35 Morden von dem Hillary Clinton Umfeld, oder Kritiker der Irak Kriegs Politik von Blair, Bush, sehr prominente Leute. Durch Untersuchungs Ausschüsse, wurde teilweise Mord festgestellt, oder als Wahrscheinlich angesehen. Barschel Mord, das sagte sogar der untersuchende Staatsanwalt später der ausgebremst wurde. Der angebliche Selbstmord durch erhängen auf 5 Meter Höhe, der Richterin Heisig, obwohl weit und breit keine Leiter war in Berlin, usw.

  10. #65270
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    China hat seine Querulanten eingemauert und in Nordkorea wurden sie gleich erschossen.
    Eine ordentliche öffentliche Prügelstrafe auf dem Markt ist erzieherischer als lächerliche Geldstrafen.

    Und Leute die dann noch gewalttätig gegen das Personal werden , die sollte man einsperren und dann 2 Wochen täglich verwemmsen lassen.
    Dann lernt auch der asozialste BRD Menschenmüll noch was dazu.
    Ja, Prügelstrafe (Stockschläge, Auspeitschen) wäre eine sinnvolle Ergänzung zu den 250 € die Söder zu Recht auch im Sinne der bundesweiten Vereinheitlichung für Maskenverweigerung fordert.
    Auf dem Markt käme der Pranger-Effekt hinzu. Die Prügelstrafe wurde bei uns offensichtlich zu früh abgeschafft.

    Es gibt einfach zu viele lernresistente Idioten bzw. leichtsinnige, verbrecherische Ignoranten in Deutschland, was man auch hier in den HPF beobachten kann.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben