User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6517 von 8623 ErsteErste ... 5517 6017 6417 6467 6507 6513 6514 6515 6516 6517 6518 6519 6520 6521 6527 6567 6617 7017 7517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.161 bis 65.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #65161
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit was denn
    Mit sowas wie die Licentia gemacht hat, könnte die durchaus bei, pardon, notgeilen Incels, jede Menge Kohle generieren. Sinngemäß schrub das heute bereits jemand, finde leider den Beitrag nicht.

  2. #65162
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da hatte heute unser Freund Schkorpie mal ne echte Eingabe. Er meinte, dass wegen der tollen Medizin und auch unserem Gesundheitssystem die Lebenserwartung hier bei knapp 80 Jahren liegen würde. Soweit korrekt.

    Und nun heulen die rum, weil über 80 gestorben wird?!

    Mit 50 biste schon nicht mehr gesund und fit. Alterung und Verfall fangen bei etwa Mitte 30 an. Nachgewiesen! Und dann lass die Leute vorerkrankt oder jahrelang körperlich geschuftet haben...

    Wenn mir noch 30 Jahre bleiben, kann ich mich glücklich schätzen, mein kleines Mädchen noch zur Frau und Mutter werden zu sehen. Was wil ich denn noch mehr? Ewig leben? Senil werden und zu blöde, mir selbst den Arsch abzuwischen...Nein! Irgendwann ist nunmal Ende. Wer was geschaffen hat, der darf auch gerne schlafen gehen!
    Der Typ ist komplett am Boden. Ich führe die Dialoge nur, damit Ihr was zu lachen habt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #65163
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn er recht hat, hat er recht.
    Wenn mal wieder alles normal wird (was ich erhoffe, aber eher bezweifle) höre ich alle heutigen Corona-Paniker schon jetzt reden: Ich war immer schon gegen diese irrwitzigen Maßnahmen.
    das haben die Nahsies 45 und die Kommunisten 89 auch gesagt , deswegen : GLAUBT IHNEN KEIN WORT
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #65164
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber die Krankenhäuser haben doch bis zum 30. September für jedes freigehaltene Bett PRO TAG

    560,00 Euro

    erhalten! Dazu noch die Entschädigungen für aufgeschobene Operationen.
    Deshalb haben die Ärzte so lange geschwiegen. Gut geschmiert, denn wenn man Milliarden stiehlt, kosten diese Ausgaben bisher nur ca. 12 Milliraden

  5. #65165
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.487

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat von pixelschubser [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn mir noch 30 Jahre bleiben, kann ich mich glücklich schätzen, mein kleines Mädchen noch zur Frau und Mutter werden zu sehen. Was wil ich denn noch mehr? Ewig leben? Senil werden und zu blöde, mir selbst den Arsch abzuwischen...Nein! Irgendwann ist nunmal Ende. Wer was geschaffen hat, der darf auch gerne schlafen gehen!
    Du lebst eh "ewig" (im sog. "Jenseits" existiert keine Zeit) und inkarnierst immer wieder. Also sollte die Welt auch in 100 Jahren kein Trümmerhaufen sein. Andererseits könnten wir dann alle Live-Fallout spielen oder so...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #65166
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch, ob nun mutig oder unüberlegt ist mir da egal.

    Jeder der gegen die verlogene Politik auftritt sollte uns recht sein.
    Wenn er mit seiner Aktion noch tausend mit zieht, um so besser.

    Da geht es nicht um politische Feinheiten, da zählt jeder einzelne.

    Wolle.
    Das finde ich auch, Wolle.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #65167
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mit sowas wie die Licentia gemacht hat, könnte die durchaus bei, pardon, notgeilen Incels, jede Menge Kohle generieren. Sinngemäß schrub das heute bereits jemand, finde leider den Beitrag nicht.
    hab ich mir schon gedacht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #65168
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.341

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Lustig (oder vielleicht auch nicht) fand ich heute Abend einen Bericht beim rbb zur Sperrstunde.
    In der Kneipe aus der da berichtet wurde standen Aschebecher auf dem Tisch und Kippen waren auch drin, wo doch Rauchen in Gaststätten verboten ist.

    Es geht nicht mehr um das Durchsetzen von Vorschriften, es geht nur noch um das Niedermachen und Ruinieren von Personengruppen, meist konservativen.
    Da sind derzeit unpassende Gesetze Nebensache.

    Ich weiß das das schon immer so war, aber manchmal erfasst es einen doch.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #65169
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Lustig (oder vielleicht auch nicht) fand ich heute Abend einen Bericht beim rbb zur Sperrstunde.
    In der Kneipe aus der da berichtet wurde standen Aschebecher auf dem Tisch und Kippen waren auch drin, wo doch Rauchen in Gaststätten verboten ist.

    Es geht nicht mehr um das Durchsetzen von Vorschriften, es geht nur noch um das Niedermachen und Ruinieren von Personengruppen, meist konservativen.
    Da sind derzeit unpassende Gesetze Nebensache.

    Ich weiß das das schon immer so war, aber manchmal erfasst es einen doch.
    Wolle.
    wo ich nur einen migrometer dieser Substanzen rieche , bin ich sofort verschwunden, ich hab mich mittlerweile auf Wohnungsbesichtigungen und "Nichtraucherautos" spezialisiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #65170
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Paris lief Alles wirklich gut nur unter Deutscher Besatzung.
    Mußte es, da mein Großvater dort als Besatzer war und ich garantiert unbekannte Familienmitglieder da habe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben