User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6516 von 8623 ErsteErste ... 5516 6016 6416 6466 6506 6512 6513 6514 6515 6516 6517 6518 6519 6520 6526 6566 6616 7016 7516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.151 bis 65.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #65151
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wendler lässt jetzt arbeiten , seine Laura verdient momentan mehr als er jemals hätte verdienen können !
    Ja, deswegen muss sie bleiben. Ohne sie ist er am Ende. Jetzt zeigt sich, ob sie ihn liebt oder hörig ist, oder nur bekannt werden wollte.

  2. #65152
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Solange ich geistig und einigermaßen körperlich fit bin , mache ich weiter .
    Aber beim kleinsten Anzeichen das es , insbesondere , geistlich bergab geht bin ich weg , da kann ich dann noch selber entscheiden .

    Aber noch bin ich gesund und werde in vier Monaten 60 Jahre alt .
    Meine Mutter ist 90 und geistig immer noch fit , so hätte ich das auch gerne , sie geht auch noch raus , auf ihren eigenen Beinen , zwar nur in Begleitung , aber immerhin .
    Und mein Mann überlegt jetzt auch tatsächlich die Brocken hinzu schmeißen , als er mir das die Tage sagte habe ich ihn angeguckt wie ein Auto , nur nicht so schnell .
    Mein Mann , der Workaholic , hat die Nase voll .
    Kommt auf die Höhe der Abfindung an die seine Firma ihm bietet , nach 31 Jahren muß da einiges rauskommen .
    Verhandlungsposition ganz gut , er hätte nämlich noch 9 Jahre bis zur Rente und das würde die Firma so richtig viel Kohle kosten gehaltsmäßig gesehen .
    Raus aus der Tretmühle! ich bin auch dran, aber über andere Wege.

    Den Rest seiner Zeit noch ohne Nerverei leben und lachen und geniessen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #65153
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Raus aus der Tretmühle! ich bin auch dran, aber über andere Wege.

    Den Rest seiner Zeit noch ohne Nerverei leben und lachen und geniessen.
    Genau das , leben und genießen , gearbeitet hat er genug !

  4. #65154
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es läuft auf Allen Medien, die selbe Welle, die selben Leute, denn die grösste PR Agentur der Welt, usw. war auch auf der Übung: dem Event 201 dabei. Wichtig war, das man google, facebook, twitter einband, schlechtere Plaztierungen bei der Suche, Sperrung, Löschung usw.. und die Manipulationen. Bla, Bla Studien, ohne jede Wissenschaft werden auch produziert.



    Wegen Corona: Pleitewellen bei Krankenhäusern
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bereits vor der Corona-Krise war die Lage in vielen Krankenhäusern wirtschaftlich angespannt. Doch seit dem Lockdown hat sich die Lage vieler Krankenhäuser dramatisch verschärft – viele Mitarbeiter sind entweder in Kurzarbeit geschickt oder entlassen worden. Während des Lockdowns sind viele Menschen aus Angst vor dem Virus nicht ins Krankenhaus gegangen, auch wenn Behandlungen dringend notwendig gewesen wären. Zudem wurden viele Operationen oder andere „nicht lebensnotwendigen“ Behandlungen von Krankenhäusern abgewiesen oder verschoben.

    Die Regierung predigte wochenlang und gebetsmühlenartig, dass Krankenhausbetten und Intensivstationen für die zu erwartenden hunderttausenden Corona-Erkrankten freigehalten werden müssten. Doch weder das vorhergesagte Massensterben ist eingetreten noch sind viele schwer erkrankt.
    Aber die Krankenhäuser haben doch bis zum 30. September für jedes freigehaltene Bett PRO TAG

    560,00 Euro

    erhalten! Dazu noch die Entschädigungen für aufgeschobene Operationen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #65155
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ei, das letzte worauf ich regelmäßig Lust habe sind Räumlichkeiten, vollgestopft mit vielen Menschen und getränkt
    mit lauter Musik. Und das eine mal im Jahr wo es mir vielleicht mal tatsächlich Spaß macht, darauf zu verzichten ist
    wirklich nicht sonderlich schwer.

    Mir geht es hier um ganz andere Dinge. Dinge die im Hintergrund ablaufen und eng mit solchen Dingen wie Covid-19
    und auch dem Klimawandel verzahnt sind, aber nicht im Bereich VT angesiedelt sind, sondern einfach nur Entwicklungen
    sind die mit viel Einsatz vorangetrieben werden, nicht wirklich heimlich und dort wo sie öffentlich diskutiert werden eher
    euphorisch beworben werden, also alles was in Richtung High Tech Entwicklung, AI-Entwicklung, Smart Cities, 5g (hier
    nicht auf das Strahlenrisiko bezogen, sondern auf die Datenbandbreite), Technokratie und Transhumanismus.
    Covid-19 wird als eines der Einfallstore genutzt um den Leuten eine technokratische Kontrollgesellschaft mundig zu machen.
    Das ist es was mir Sorgen macht: Das hier mit Covid19 ein Baustein ist der es dem System ermöglicht bei den Menschen eine
    Unterstützung, ja Herbeisehnung ihrer eigenen Versklavung zu erzeugen. Ob dieser Baustein zufällig die Weltbühne betrat und
    nun einfach nur ausgenutzt wird oder künstlich geschaffen und geplant freigesetzt wurde, dies sei einmal dahingestellt.

    Wie gesagt: Ich hab vor C19 den selben Respekt wie vor einer Grippe. Hatte vor 2 Jahren das Vergnügen und DAS war ECHT
    übel. Kumpel von mir hatte das auch, der ist im Gegensatz zu mir starker Raucher, der hing zuhaus am Tropf, Arzt kam täglich
    vorbei und war kurz vor Einlieferung ins Krankenhaus. Grippewellen verursachen dieweil zehntausende Tote, meist ältere Semester, Schwerkranke oder dieweil auch mal kerngesunde junge Menschen rafft sie dahin. Grippewellen hinterlassen
    auch Langzeitschäden, da werden versch. Organe angegriffen, Herzmuskelentzündungen, Hirnhautentzündungen, kaputte
    Lungen, kann da alles ebenso passieren wie bei C19. Und es gab trotzdem niemals einen verordneten Maskenball, niemals einen Lockdown, niemals Politiker die in Sachen Kontrolle und Überwachung völlig freidrehen, keine Angst und Hysterie in der Bevölkerung. Influenza war und ist als absolut reales aber eher geringes Todesrisiko akzeptiert. Und da man Viren nicht "besiegen" kann, bleibt einem bei Covid 19 auch nicht viel anderes übrig als damit, mit diesen neuen, geringen Todesrisiko, leben zu lernen oder eben diesen Reigen von irren Maßnahmen, Kontrolle, steigende Überwachung auf absolut unbestimmte Zeit aufrecht zu erhalten, das ist dann "die neue Normalität".
    Ums Feiern geht es mir hier zu wirklich aller hinterletzt. Mich versetzt einfach in echtes Grauen was da auf die ahnungslosen Menschen an "neuer Normalität" denn so wirklich zurollt.
    Ich schätze deine Beiträge sehr!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #65156
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen muss sie bleiben. Ohne sie ist er am Ende. Jetzt zeigt sich, ob sie ihn liebt oder hörig ist, oder nur bekannt werden wollte.
    Die haben ja auch von Kindern gefaselt , bin mal gespannt !

  7. #65157
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich kann mir bei ihm kaum vorstellen, dass er durchhält. Wenn er erst mal merkt, dass er nie wieder ins TV kommt, dann wird es schwer. Vor allem, wenn das Leben am 4. November (nach der US-Wahl am 3. November) wieder normal wird. Aber wenn das Leben eh nie wieder normal wird, kann er es schaffen.
    Wie auch immer, ich finde das sehr mutig von dem Herrn Wendler.

    Und das Bild von Attila Hildmann mit dem Banner "Treue um Treue", dem Spruch der Fallschirmjäger, finde ich Klasse, auch wenn ich durch ihn nicht zur Veganerin werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #65158
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wendler lässt jetzt arbeiten , seine Laura verdient momentan mehr als er jemals hätte verdienen können !
    mit was denn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #65159
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Wendler geht anscheinend davon aus, dass das System nie wieder so wird, wie es vorher war. Deswegen kann er wenig verlieren, denn er lebte ja bisher vom alten System. Mit der "neuen Normalität" kommt er einfach nicht klar.



    Wenn das System allerdings den Corona-Unsinn beendet und noch einmal wieder normal wird (was ich für möglich halte), ist er total im Abseits. Dann hat er sich total verspekuliert.
    Wenn er recht hat, hat er recht.
    Wenn mal wieder alles normal wird (was ich erhoffe, aber eher bezweifle) höre ich alle heutigen Corona-Paniker schon jetzt reden: Ich war immer schon gegen diese irrwitzigen Maßnahmen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #65160
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich finde das sehr mutig von dem Herrn Wendler.

    Und das Bild von Attila Hildmann mit dem Banner "Treue um Treue", dem Spruch der Fallschirmjäger, finde ich Klasse, auch wenn ich durch ihn nicht zur Veganerin werden.
    Ja finde ich auch, ob nun mutig oder unüberlegt ist mir da egal.

    Jeder der gegen die verlogene Politik auftritt sollte uns recht sein.
    Wenn er mit seiner Aktion noch tausend mit zieht, um so besser.

    Da geht es nicht um politische Feinheiten, da zählt jeder einzelne.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben