User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6515 von 8623 ErsteErste ... 5515 6015 6415 6465 6505 6511 6512 6513 6514 6515 6516 6517 6518 6519 6525 6565 6615 7015 7515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.141 bis 65.150 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #65141
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.660

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal dass die Wirtschaft schon vorher am Taumeln war. Nur haben die jetzt einen Grund den gewerkschaftlich geschützten Ballast abzuwerfen und sich Gesund zu stoßen. Kurioserweise jammern Politik und Medien ständig über Gastwirtschaften, Hotels und Konzertveranstalter. Ich halte diese Sparte für relativ unwichtig. Aber die ganzen Beschränkungen seitens der Regierungen haben dazu geführt dass der normale Wirtschaftskreislauf gestoppt wurde. Angefangen mit der Generierung von Aufträgen. Und die dicke Keule kommt erst noch. Bisher wurden Bestandsaufträge abgearbeitet. Das Loch kommt erst noch.
    Beispiel Airbus , sämtliche Leiharbeiter weg , Befristete Arbeitsvertragler , weg , keine Verlängerung bei denen der Vertrag noch läuft .
    Kurzarbeit , zuviel Maschinen produziert , die anderen Betriebe kamen nicht nach , jetzt auf einmal 9 Maschinen im Rückstand .
    Keine Investitionen mehr in Standorte , andauernd fallen Produktionsmaschinen , Laufbänder und Hallenkräne aus , die Arbeiter können die Taktungen deswegen nicht mehr einhalten , bekommen aber immensen Druck .
    Es sollen noch mehr entlassen werden , möglichst natürlich die die viel kosten , deswegen jetzt auch ein Plan wie man die Leute los wird mit Abfindungen und sonstigem .
    Sollte das Kurzarbeitergeld nicht verlängert werden sollen die Arbeitnehmer in Teilzeit weiterarbeiten ohne Lohnausgleich , und das obwohl , wie schon erwähnt , ein Rückstand besteht .
    Wenn jetzt einer behauptet das wäre Zufall , nein , ist es nicht , die versuchen schon seit Jahren Personal einzusparen , besonders langjährige Mitarbeiter wollen sie los werden .
    Das wird noch richtig lustig !

  2. #65142
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.597

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Aber in Berlin warst Du auch schon mal.
    Ja. Brüssel ist erheblich schlimmer.

  3. #65143
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.660

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und wenns der Pali war, der David erlöste, dann war es offiziell Corona.
    Genau so !

  4. #65144
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    focus hat das video verlinkt, in dem Wendler nochmal Fachmediziner, Verfassungsrechtler und andere zitiert. Ich bin begeistert, denn er wird auch von relativ unpolitischen Leuten gehört. Das eigentlich Interessante ist die Tatsache, daß focus seine "message" transportiert und sich damit rausreden kann, Wendler für uneinsichtig erklärt zu haben.

    D.h. der focus wird auch weiterhin seine Staatsknete (Sinnlos-Regierungsinserate und neu aus einem 290 Mio.-Topf) bekommen, denn er hat ja nur die "Uneinsichtigkeit" Wendlers begründet.Dem focus wird man dann nicht vorwerfen können,Gegenmeinungen zu deckeln!
    kd
    Was er sagt ist auch recht vernünftig, selbst für seine Verhältnisse ist da nur wenig Ichbezogenes. Noch kann ich mir kaum vorstellen, dass er es schafft. Sollte er es tun, würde ich sogar Respekt vor ihm empfinden.

  5. #65145
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.597

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht.

    Als ich das letzte Mal in Brüssel war, waren die versifften Viertel von den adretten Vierteln nach wie vor getrennt. Also, es gibt Ghettos, die heute von Musel und Neger dominiert werden, ja, aber es gibt auch noch die anderen Viertel, die quasi sauber sind.
    Da wo die EU-Bonzen wohnen, vermutlich.

  6. #65146
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.679

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie der Schock in Köln : 97 jhr. stirbt an Corvid 19 , er hatte diverse Vorerkrankungen !
    Da hatte heute unser Freund Schkorpie mal ne echte Eingabe. Er meinte, dass wegen der tollen Medizin und auch unserem Gesundheitssystem die Lebenserwartung hier bei knapp 80 Jahren liegen würde. Soweit korrekt.

    Und nun heulen die rum, weil über 80 gestorben wird?!

    Mit 50 biste schon nicht mehr gesund und fit. Alterung und Verfall fangen bei etwa Mitte 30 an. Nachgewiesen! Und dann lass die Leute vorerkrankt oder jahrelang körperlich geschuftet haben...

    Wenn mir noch 30 Jahre bleiben, kann ich mich glücklich schätzen, mein kleines Mädchen noch zur Frau und Mutter werden zu sehen. Was wil ich denn noch mehr? Ewig leben? Senil werden und zu blöde, mir selbst den Arsch abzuwischen...Nein! Irgendwann ist nunmal Ende. Wer was geschaffen hat, der darf auch gerne schlafen gehen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #65147
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da wo die EU-Bonzen wohnen, vermutlich.
    Falsch. Es gibt auch noch lebenswerte Viertel, die von Zahlsklaven, also weder Bonzen noch Paselacken, bewohnt werden.

  8. #65148
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.660

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da hatte heute unser Freund Schkorpie mal ne echte Eingabe. Er meinte, dass wegen der tollen Medizin und auch unserem Gesundheitssystem die Lebenserwartung hier bei knapp 80 Jahren liegen würde. Soweit korrekt.

    Und nun heulen die rum, weil über 80 gestorben wird?!

    Mit 50 biste schon nicht mehr gesund und fit. Alterung und Verfall fangen bei etwa Mitte 30 an. Nachgewiesen! Und dann lass die Leute vorerkrankt oder jahrelang körperlich geschuftet haben...

    Wenn mir noch 30 Jahre bleiben, kann ich mich glücklich schätzen, mein kleines Mädchen noch zur Frau und Mutter werden zu sehen. Was wil ich denn noch mehr? Ewig leben? Senil werden und zu blöde, mir selbst den Arsch abzuwischen...Nein! Irgendwann ist nunmal Ende. Wer was geschaffen hat, der darf auch gerne schlafen gehen!
    Solange ich geistig und einigermaßen körperlich fit bin , mache ich weiter .
    Aber beim kleinsten Anzeichen das es , insbesondere , geistlich bergab geht bin ich weg , da kann ich dann noch selber entscheiden .

    Aber noch bin ich gesund und werde in vier Monaten 60 Jahre alt .
    Meine Mutter ist 90 und geistig immer noch fit , so hätte ich das auch gerne , sie geht auch noch raus , auf ihren eigenen Beinen , zwar nur in Begleitung , aber immerhin .
    Und mein Mann überlegt jetzt auch tatsächlich die Brocken hinzu schmeißen , als er mir das die Tage sagte habe ich ihn angeguckt wie ein Auto , nur nicht so schnell .
    Mein Mann , der Workaholic , hat die Nase voll .
    Kommt auf die Höhe der Abfindung an die seine Firma ihm bietet , nach 31 Jahren muß da einiges rauskommen .
    Verhandlungsposition ganz gut , er hätte nämlich noch 9 Jahre bis zur Rente und das würde die Firma so richtig viel Kohle kosten gehaltsmäßig gesehen .

  9. #65149
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.660

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen bin in seinem Fall gespannt, ob er das wirklich durchhält. Ich sehe da nur Chancen, wenn die Welt nie wieder normal wird. Sollte sie noch einmal normal werden, dann wird es schwer. Naidoo und Hildmann ziehen das sicher weiterhin durch, aber der Wendler?
    Wendler lässt jetzt arbeiten , seine Laura verdient momentan mehr als er jemals hätte verdienen können !

  10. #65150
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    interessante Sendung aus dem Kalifat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben