User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6483 von 8623 ErsteErste ... 5483 5983 6383 6433 6473 6479 6480 6481 6482 6483 6484 6485 6486 6487 6493 6533 6583 6983 7483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.821 bis 64.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #64821
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , weh , ihr seid in den " erlesenen Kreis " der Risikogebiete aufgenommen worden .
    Demnächst : Ausgangssperre , Telefon und Internetverbot , ab 20 Uhr abends Licht aus , Gute Nacht !
    ich mußte heute einkaufen und habe mir die ganze scheiße angeschaut. passend dazu wurde der lidl komplett umgebaut und die kunden liefen wie aufgescheuchte hühner durch die gegend, keiner fand mehr was.

    gefühlsmäßig geht es schon wieder los mit hamsterkäufen, vor ein paar tagen las ich in unserer zeitung, das krankenhaus hat sich gewappnet - sie sind auf alles vorbereitet - , die zeitung wurde innert kürzester zeit auch umgebaut mit viel werbung und bezahlschranken ...

    es paßt alles zusammen.

    gut, mich stört das eigentlich nicht, weil ich mich als eremit ganz gut eingerichtet habe, aber das ganze drumrum nervt ordentlich und alle folgen diesen bescheuerten ansagen.

    und es wird noch schlimmer, du kommst in keine behörde rein ohne termin, rufst du brav an, um einen zu machen, hängt die sprechpuppe dran und du kommst nicht durch und und und ...

    in meinen augen ist das alles komplette verschleppung und du als kleine nudel, die das alles erledigen mußt wie ausweis beantragen, das landratsamt befriedigen usw., bist so beschäftigt, daß du auf keine anderen gedanken kommst.

    und die tolle obrigkeit läßt ja schon durchblicken, daß die ganze chose bis weihnachten und darüber hinaus gehen soll.

    der meinige hat noch einen flug offenstehen, wollte den an weihnachten nutzen, tja ....

    zum glück gibts skype, wenn es denn dann funzt.

    mir fällt dazu noch auf hier, daß das netz immer langsamer wird und ich weiß nicht, woran es liegt.

    es könnte sein, bei uns wird kilometerweit die straße aufgerissen, zeugl gebaggert, straßen werden zu sackgassen umgebaut, die ohnehin knappen parkplätze werden für baufahrzeuge genützt usw.

    wenn du nachdenkst und alles in einen irgendwelchen zusammenhang bringst, auweja.

    dann noch die streikerei der busse, bahnen, jeden tag was anderes, was dich schockt ...

    man weiß doch schon gar nicht mehr, was geht.

    es ist nur noch zum kotzen! und ich bekomme immer noch nicht wieder die erweiterten smilies rein, da kommt immer nur noch about blank, auch zum kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #64822
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Glaub das einfach weiter. Im glauben bist du ja gut.
    Es geht nicht darum, was ich glaube, sondern darum, wie etwas rechtlich geregelt ist. Und der US-Präsident hat nun mal laut Verfassung und den Gesetzen dort eine gewisse Macht. Das ist einfach so, ganz egal, ob Hintergrundmächte nun wirklich das Land steuern. Ob das jetzt nun bei Donald Trump der Fall ist oder nicht, das weiß ich nicht, aber wenn eine Marionette die Macht ausübt, die ihnen das Gesetz zugesteht, kann rechtlich die Hintergrundmacht wenig dagegen machen.

    Natürlich können sie ihn ermorden. Ändert aber nichts an den Dingen, die ich geschrieben habe. Man muss immer an Ricimer und seine Kaiser denken. Deswegen gibt es ja die Lügenpresse, die bei Marionetten normalerweise eingreift und sie dann in die Schranken weist, sollten sie selbstständig werden. Nur bei Trump beißen sie auf Granit.
    Geändert von Shahirrim (09.10.2020 um 16:09 Uhr)

  3. #64823
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es ist genau umgekehrt: Da, wo die Masken oder Schutz getragen werden müssen, gibt es kaum Infektionen. Da, wo die Masken oft nicht getragen werden (wie bei mir in der Arbeit), häufen sich nun die Infektionen. Das solltest doch sogar du begreifen, aber du machst das Gegenteil draus, weil du rechthaben willst.
    Gerade rief das Gesundheitsamt an, erkundigte sich nach meinem Befinden und teilte mir einen weiteren positiven Fall an meiner Arbeitsstelle mit. Ich kenne den aber gar nicht.
    mache ich gerada nicht, ich hab dir doch farblich mitgeteilt ( ich gehe weder zur Arbeit noch mache ich Partys ohne Ende etc, noch fühle ich mich unter Menschenmassen wohl, gehe auf keinen Weihnachtsmarkt oder sonstwelche große Menschenansammlungen und das schon seit vielen Dekaden, ich hab das schon lange verinnerlicht, was jetzt vielen Zeitgenossen beim LD aufregt, meinetwegen können die LD 5 Jahre machen, ich lebe da viel entspannter als Radlerin,) selbst der pixel auf seiner Umschlagsstelle für die DHL Pakete mit seiner Wechselbrückenentladung in der Nacht erzählt dir was anderes, wie das in den MSM kolportiert wird. Du bist doch ein Coronianer und hast doch förmlich drum gebettelt Carola zu bekommen, das nennt sich selbsterfüllende Prophezeihung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #64824
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist völlig runter. Kognitiv im Arsch. Aber bundesweit geht es ja gerade mit vielen bergab.
    Unten bist du....und zwar ganz unten. Du bist nicht kognitiv am Arsch, du bist völlig am Arsch. Im Kopf und auf dem Konto. Ich kenne Horch und Kuck besser als du Hi-Wi es ahnst. Meine Antennen waren früher ständig gestellt. Leute wie dich hab ich auf 5 Meter gerochen.
    Geändert von cornjung (09.10.2020 um 17:01 Uhr)

  5. #64825
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [...] Du bist doch ein Coronianer und hast doch förmlich drum gebettelt Carola zu bekommen, das nennt sich selbsterfüllende Prophezeihung
    Man muß auch nicht alles glauben, hier kann jeder viel erzählen, wenn der Tag lang ist. ;-)
    Ex septentrione lux

  6. #64826
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man muß auch nicht alles glauben, hier kann jeder viel erzählen, wenn der Tag lang ist. ;-)
    du meinst der phantomime ist jetzt auch beim VS angestellt nichts ist leider mittlerweile unmöglich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #64827
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du leidest bestimmt an Phantomschmerzen? Kleiner Scherz und gute Besserung.
    ach was, in alten zeiten nannte man das einfach einen grippalen infekt, sonst nix.

    kann gut mit hausmitteln wie tee, hühnersuppe!, bettflasche, aspirin und viel schlafen kuriert werden.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #64828
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man muß auch nicht alles glauben, hier kann jeder viel erzählen, wenn der Tag lang ist. ;-)
    So unglaubwürdig ist das jetzt ja nicht. Ich meine, irgendwer muss ja auch mal die 5000 täglichen neuen Fälle ausmachen. Da ist es nur irgendwann logisch, dass es einen hier im Forum trifft!

  9. #64829
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du meinst der phantomime ist jetzt auch beim VS angestellt nichts ist leider mittlerweile unmöglich
    Ich meinte mehr die Carola-Erkrankung. VS glaube ich nicht. Das ist doch kein Sozialamt. Die wollen Gefährdergruppen aushorchen, dafür müßten sie sich als Radikale tarnen und sich einschleimen, was dem Dämel Donald Duck niemand abkaufen würde.
    Ex septentrione lux

  10. #64830
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es ist genau umgekehrt: Da, wo die Masken oder Schutz getragen werden müssen, gibt es kaum Infektionen. Da, wo die Masken oft nicht getragen werden (wie bei mir in der Arbeit), häufen sich nun die Infektionen. Das solltest doch sogar du begreifen, aber du machst das Gegenteil draus, weil du rechthaben willst.
    Gerade rief das Gesundheitsamt an, erkundigte sich nach meinem Befinden und teilte mir einen weiteren positiven Fall an meiner Arbeitsstelle mit. Ich kenne den aber gar nicht.
    Kann man so nicht sagen. Auf Demos gibt es auch wenig Ansteckung, ganz egal, ob dort Masken getragen werden oder nicht.
    Ach ja, auch von mir gute Besserung, Fieber ist schon blöd.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben