User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6479 von 8623 ErsteErste ... 5479 5979 6379 6429 6469 6475 6476 6477 6478 6479 6480 6481 6482 6483 6489 6529 6579 6979 7479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.781 bis 64.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #64781
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Eltern meiner Frau sind 92 und 80, wir haben die im Sommer auch regelmäßig besucht, wenn man draußen grillen konnte, auch ohne Maske, aber mit Abstand. Bisher ging alles gut.
    Deine Großmutter hatte eben Glück, dass du und deine Familie ihr das Virus nicht gebracht haben. Macht nur so weiter und wir unterhalten uns im Frühjahr wieder über das Thema.
    Im Frühjahr erwarte ich von Dir den Ganzkörperanzug.Und wenn Merkel,Söder und Lauterbach das leise Sprechen in öffentlichen Räumen verlangen...bist Du sicher der Erste, der gehorcht.Kusch...Untertan...

  2. #64782
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Neues von Corona Front: WIR WERDEN ALLE STÖÖÖRBEN!
    Halte noch bis zum 4. November durch. Dann ist der Unsinn vorbei.

  3. #64783
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Halte noch bis zum 4. November durch. Dann ist der Unsinn vorbei.
    Das Wort bedeutet doch "Krone". Die "Krone" zur Erschaffung der neuen Ordnung. Als ob das jetzt einfach wieder geht. Aber glaube mal weiter.

  4. #64784
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die selbst ernannte Wissenschaftlerin, da hat man schon die angebliche Arbeit, aber es ist nur ein Unfugs Aufsatz, mit hirnlosen Gesabbel, ohne jeden Wissenschaftlichen Hintergrund
    Einen Aufsatz schreibt man in der Schule und das ist beileibe keine Dissertation. Dazu sind die Anforderungen zu unterschiedlich.

    Ich denke eher, dass „IM Erika als gute Genossin und FDJ-Agitatorin“ darin einen Artikel über ihre politische Gesinnung geschrieben, untergebracht hat. Der falls dieser bekannt werden würde, ihre Überzeugung/Ausrichtung darlegt und so manche alternativlosen, selbstherrlichen Entscheidungen im nachhinein in einem anderen Licht, plausibel erscheinen lässt und nachvollziehbar macht.

    Diese dürften allerdings nicht davon geprägt sein die freiheitlich, demokratischen Grundordnung, das GG zu verteidigen und die das Wirtschaftssystem stützt eher stürzt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #64785
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Das Wort bedeutet doch "Krone". Die "Krone" zur Erschaffung der neuen Ordnung. Als ob das jetzt einfach wieder geht. Aber glaube mal weiter.
    Man macht doch dieses Theater nur, damit Donald Trump abgewählt wird. Ewig lässt sich das nicht durchhalten auf diesem Lebensstandard, deswegen müssen sie den Planeten eines Tages wieder hochfahren. Und wenn die Wahl vorbei ist, warum soll man dann noch daran festhalten?

  6. #64786
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Egal, Hauptsache keine Maske und die Shisha-Bars bleiben offen. Das ist für die Partyidio äh Patrioten das Wichtigste.
    Eben, und deshalb muß das in der BRD noch viel schlimmer werden , weil es noch vielen noch zu gut geht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #64787
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Und der erste der vier apokalyptischen Reiter wird mit einer Krone (Corona) kommen......

    „Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.“

  8. #64788
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man macht doch dieses Theater nur, damit Donald Trump abgewählt wird. Ewig lässt sich das nicht durchhalten auf diesem Lebensstandard, deswegen müssen sie den Planeten eines Tages wieder hochfahren. Und wenn die Wahl vorbei ist, warum soll man dann noch daran festhalten?
    Als ob diese Rolle was zu melden hat. Ich empfehle dir, mal einen Blick auf den Film Iron Man 3 zu werfen.

  9. #64789
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr erwarte ich von Dir den Ganzkörperanzug.Und wenn Merkel,Söder und Lauterbach das leise Sprechen in öffentlichen Räumen verlangen...bist Du sicher der Erste, der gehorcht.Kusch...Untertan...
    Ich war bisher lediglich vorsichtig, habe Maske getragen und Abstand gehalten. Hat mir nichts geholfen, da ich mich vermutlich in der Arbeit angesteckt habe. In zwei Wochen werden ich und meine Frau nun immun sein, eigentlich gar nicht so schlecht.
    Dir aber scheint an deiner Großmutter wenig gelegen zu sein, ich lese nur ich, ich, ich. Aber so sind heute die meisten Leute eben.

  10. #64790
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt hier keinen historischen Bezug.

    Wenn Menschen in diesen Tagen durch ihre Unvernunft dafür verantwortlich zeichnen daß sich dieses Virus weiter ausbreitet, dann ist mein Ansinnen natürlich.
    Mittlerweile sinds sicher über Tausend Ärzte die diesen ganzen hirnverbrannten Wahnsinn aufdecken. Virologen, Biochemiker, Epidemiologen....
    Die werden dir halt nicht im TV serviert. Aber wenn man von deren Existenz weiss wie kann man dann noch so deppert sein wie du?
    Anstatt das Wissen das hier verbreitet wird zu nutzen, betest du einfach die Tageschau nach.
    .....
    Hast du schon rausgefunden welche Masken der Söder (Firma seiner Frau) herstellt und verkauft?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben