User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6019 von 8623 ErsteErste ... 5019 5519 5919 5969 6009 6015 6016 6017 6018 6019 6020 6021 6022 6023 6029 6069 6119 6519 7019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.181 bis 60.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #60181
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Auch Du scheinst geistig wie @tosh nicht in der Lage zu sein, Dir das Buch runterzuladen und nach dem Schriftsteller zu googeln.
    Sonst wüßtest Du, dass er längst tot ist.

    Feix
    Doch, ich habe mir das Pamphlet runtergeladen und ein bisschen darin geblättert.

    Dann bist du halt nicht der Verfasser oder Verleger, aber sehr wahrscheinlich Mitglied der dazu gehörenden "Interessengemeinschaft".

  2. #60182
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Gut!
    Dann wirst du sicherlich den Beweis erbringen?
    Ansonsten bist du auf die Korrelationen aus dem Diagramm nicht eingegangen?
    Natürlich kann ich den Beweis nicht erbringen, denn ich habe kein Medizinstudium absolviert und ausserdem kenne ich die Zahlen und sonstigen Daten nicht, auf denen dieses Diagramm beruhen soll.

    Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass solche Korrelationen bei gezielter Absicht für fast alle vorkommenden Fragen in der Medizin zusammengestellt werden können.

    Fakt ist, dass seit der Erfindung des Elektronenmikroskop Viren isoliert und abgebildet werden können. Und auch das Polio-Virus "dingfest" gemacht werden konnte.



    (Das Foto stammt aus dem Netz und ist als "Poliovirus in Israel" bezeichnet)

    Es kann ja durchaus sein, dass die Anwesenheit von DDT die Anfälligkeit für eine Polio-Infektion erhöhte, aber das muss noch lange nicht heissen, dass dies auch die Ursache war.

    Auch ist die weiter vorne zitierte Koch'sche Regel auf Viren nicht anwendbar, da man zu Lebzeiten von Robert Koch noch gar nichts von Viren wusste.

  3. #60183
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon die Behauptung, früher (vor 1870) habe es weltweit keine Polio-Epidemien mit Lähmungen gegeben, ist schon ein Witz für sich.
    ...
    Klar gab es Kinderlähmung, aber mehr als ein paar tausend Fälle pro Jahr waren es im kinderreichen Deutschen Reich im 19. Jhd. auch nicht.
    Man muss die Proportionen im Auge behalten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #60184
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar gab es Kinderlähmung, aber mehr als ein paar tausend Fälle pro Jahr waren es im kinderreichen Deutschen Reich im 19. Jhd. auch nicht.
    Man muss die Proportionen im Auge behalten.

    ---
    Das ist ja klar, aber es ging um die Behauptung, Polio sei keine Krankheit im eigentlichen Sinne (durch Viren übertragen), sondern "nur" eine Vergiftungserscheinung durch DDT.

    Und genau dies ist Schwachsinn.

  5. #60185
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe mir das Pamphlet runtergeladen und ein bisschen darin geblättert.

    Dann bist du halt nicht der Verfasser oder Verleger, aber sehr wahrscheinlich Mitglied der dazu gehörenden "Interessengemeinschaft".
    Schon wieder Trollerei.
    Diese "Interessengemeinschaft" gibt es schon lange nicht mehr.

    Also ebenfalls-ab auf Ignore.
    Ich brauche keine Zeitdiebe.

  6. #60186
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Schon wieder Trollerei.
    Diese "Interessengemeinschaft" gibt es schon lange nicht mehr.

    Also ebenfalls-ab auf Ignore.
    Ich brauche keine Zeitdiebe.
    Du mich auch.


  7. #60187
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich den Beweis nicht erbringen, denn ich habe kein Medizinstudium absolviert und ausserdem kenne ich die Zahlen und sonstigen Daten nicht, auf denen dieses Diagramm beruhen soll.

    Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass solche Korrelationen bei gezielter Absicht für fast alle vorkommenden Fragen in der Medizin zusammengestellt werden können.

    Fakt ist, dass seit der Erfindung des Elektronenmikroskop Viren isoliert und abgebildet werden können. Und auch das Polio-Virus "dingfest" gemacht werden konnte.



    (Das Foto stammt aus dem Netz und ist als "Poliovirus in Israel" bezeichnet)

    Es kann ja durchaus sein, dass die Anwesenheit von DDT die Anfälligkeit für eine Polio-Infektion erhöhte, aber das muss noch lange nicht heissen, dass dies auch die Ursache war.

    Auch ist die weiter vorne zitierte Koch'sche Regel auf Viren nicht anwendbar, da man zu Lebzeiten von Robert Koch noch gar nichts von Viren wusste.
    Es ging hier rein um eine vorhandene Korrelation von Polio-Epedemien zu massiven DDT-Anwendungen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #60188
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    (...)

    Hat es damals auch schon so eine Art RKI gegeben, wo die Wielers und die Drostens tagtäglich ihre Horrorzahlen verkündet haben ?
    Ich finde es ziemlich einseitig und unbedarft, auf das RKI, den Drosten, den Wieler, die WHO und sonstige Involvierte einzuprügeln.

    Das sind Fachidioten, die sicher hervorragende Kenntnisse über Virologie und sonstige medizinische Fragestellungen besitzen, aber ansonsten eben nur Fachidioten sind.

    Das Problem bei der ganzen Misere liegt - wie üblich - bei der Unfähigkeit unserer Politiker.

    Anstatt diese Fachidioten mit gezielten Fragen zu löchern und dann erst die gut überlegten Entscheidungen zu treffen, gerät die gesamte Entscheiderszene in Schnappatmung und verfällt in blinden Aktionismus.

    Vielleicht wäre es zweckmäßig gewesen, die Virologen zu befragen und auch mit Fragen zu löchern, wie sie zu dieser oder jener Einschätzung gekommen sind, wie ihre Fakten insgesamt aussehen, welche Maßnahmen sie empfehlen, wie die Hochrechnungen aussehen, und so weiter.

    Stattdessen scheint man in der Regierung zusammen gezuckt zu sein und ohne gründliche Prüfung des Sachverhalts - auch im Gespräch mit anderen Fachidioten des gegnerischen Lagers - die richtigen und angemessenen Entscheidungen zu treffen.

    Kurzum hätte man das tun sollen, was man von qualifizierten Führungskräften erwarten können sollte.

    Aber an diesen Qualitäten mangelt es unserer "Elite" von vorne bis hinten. Daher findet auch jeder Schwätzer Gehör und so sehen dann auch die Entscheidungen und deren Konsequenzen aus.

    Unter Blinden ist der Einäugige bekanntlich König.

  9. #60189
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ging hier rein um eine vorhandene Korrelation von Polio-Epedemien zu massiven DDT-Anwendungen.
    Darum ging es dir vielleicht, aber mir ging es eingangs um die haarsträubende Behauptung des Nutzers @Isegrins, es gäbe gar keine Polio-Krankheit, sondern es handle sich dabei um eine durch DDT hervorgerufene Vergiftungserscheinung.

    Und genau dies ist purer Blödsinn.

  10. #60190
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Darum ging es dir vielleicht, aber mir ging es eingangs um die haarsträubende Behauptung des Nutzers @Isegrins, es gäbe gar keine Polio-Krankheit, sondern es handle sich dabei um eine durch DDT hervorgerufene Vergiftungserscheinung.

    Und genau dies ist purer Blödsinn.
    Vielleicht gibt es ja Unterschiede der Erscheinungsform von Polio, seit der Mensch Pestizide wie DDT oder auch Impfungen einsetzt?

    " ...

    Polio war, wie bereits aus dem Hauptartikel in IMPULS Nr. 7/2001 ersichtlich, eine harmlose Krankheit, die fast ausschliesslich ohne die so gefürchteten Lähmungen auftrat und zudem nie als Epidemie vorkam. Es gab also lediglich Einzelfälle. Mit Einsetzen der Pockenimpfung traten dann plötzlich immer mehr Poliofälle auf.

    ... "

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben