User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5459 von 8623 ErsteErste ... 4459 4959 5359 5409 5449 5455 5456 5457 5458 5459 5460 5461 5462 5463 5469 5509 5559 5959 6459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.581 bis 54.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #54581
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn dann 0.000001 % rauskommen ist auch niemanden geholfen damit kann man das Paniklevel nicht hoch halten
    Genau.

    Der Corona-Gläubige denkt nicht mehr als: "Der Mainstream wird schon recht haben weil er Mainstream ist, Abweichler sind Spinner"

    Und genau weil er so denkt kann im Mainstream das blödsinnigste Zeug erzählt werden, und er merkt es einfach nicht.

    Ist einfach nur krass, wie man Milliarden Menschen vollkommenen Schwachsinn erzählen kann.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #54582
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Genau.

    Der Corona-Gläubige denkt nicht mehr als: "Der Mainstream wird schon recht haben weil er Mainstream ist, Abweichler sind Spinner"

    Und weil er so denkt kann im Mainstream das blödsinnigste Zeug erzählt werden, und er merkt es einfach nicht.

    Ist einfach nur krass, wie man Milliarden Menschen vollkommenen Schwachsinn erzählen kann.
    mit Verlaub, das erinnert mich noch an andere Sachen, Kirchen, Islam, Kommunisten u. etliche andere erzählen auch Schwachsinn, den eine große Zahl von Leuten glaubt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #54583
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Man muss halt die Zahlen sinnvoll vergleichen und einordnen.

    Aber das geschieht einfach nicht.

    Daran merkt man das die Medien nur Propaganda machen.

    Wenn man das erst mal begriffen hat, dann wundert man sich das alle Medien die sich selbst als Mainstream betrachten das machen.

    Das ist doch sehr komisch. Wie kommt es das wir eine völlig gleichgeschaltete Mainstreampresse haben?[/QUOTE]
    die Frage meinst du doch nicht ernst Weil wir seit 15 Jahren eine gelernte FDJ Propagandistin IM Erika am Schalthebel der Macht haben. Die hat das von der Pieke auf gelernt
    In vielen Ländern sind die Medien gleichgeschaltet.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #54584
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Verlaub, das erinnert mich noch an andere Sachen, Kirchen, Islam, Kommunisten u. etliche andere erzählen auch Schwachsinn, den eine große Zahl von Leuten glaubt
    Oder denk mal an die angebliche Vernichtung des SS-Panzerkorps bei Prochorowka. 50 Jahre hat die akademische Forschung diese Behauptung aufrechterhalten.

    Dabei gab es unzählige Zeitzeugen, ein Blick in die Akten hätte genügt, oder simple Logik (Danach zerschlug das angeblich vernichtete Korps die Mius-Offensive) hätte genügt um das zu widerlegen.

    Man kann offensichtlich in offiziellen Versionen völligen Quatsch erzählen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #54585
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.462

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Bewerten wir mal die Zahlen des RKI aus der KW29

    KW29 / 531.571 / 3.408 / 0,6% (KW / Testanzahl / Tests positiv / Positivrate)

    Gefunden hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der verwendete PCR-Test hat eine Fehlerquote von 0,8%.

    Ich glaube, das muss ich jetzt nicht mehr vorrechnen. Auch Testreihen über die letzten Wochen liefern eine klare Aussage.

    Derzeit messen wir das statistische Hintergrundrauschen, das aktuell von Politik und Presse zur 2. Welle aufgebauscht wird.

  6. #54586
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Bin zu faul, mir das heute alles noch durchzulesen, so nur kurz aus dem abstract:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich halte das für akademischen Unfug von attention whores, die an irgendwelche Fördertöpfe wollen.
    Zu bestreiten daß Masken (OP Masken, nicht diese BH Körbchen) die Wahrscheinlichkeit einer Infektkon beidseitig reduzieren ist zwar kindische "nein meine Suppe eß ich nicht" Attitüde.
    Aber konkrete Zahlen zu präsentieren ohne die Gegenprobe derselben Testgruppe zu haben (geht ja schlecht), ist ebenso dämlich. Eine vermutete Tendenz anzugeben wäre ehrlich gewesen.

    Was mich ziemlich fassungslos macht ist die um sich greifende Totalpanik. Leute hier (Urlauber am schöneren See) fahren teils mit Maske mit dem Rad den Berg nach Andechs hoch. Im Wald.
    Lese ich Kommentarspalten der online Blätter sind rund 2/3 der Beiträge von einer Art, als ob die Verfasser von Zombies umzingelt wären.

    Klar ist Corona scheiße. Hochinfektiös, sonst hätte sich das nicht innert einem Vierteljahr massiv global ausgebreitet.
    Mit mitunter gravierenden Folgeschäden bei einem Teil der nicht mal schwer Erkrankten.
    Die das Hauptproblem sind. Sterben muß jeder mal, allgemeines Lebensrisiko, also beteilige ich mich nicht an der Leichenzählerei.
    Etwas Vorsicht mit Augenmaß ist dieser verhausschweinten Gesellschaft aber offenbar nicht zu vermitteln.

  7. #54587
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich halte das für akademischen Unfug von attention whores, die an irgendwelche Fördertöpfe wollen.
    Zu bestreiten daß Masken (OP Masken, nicht diese BH Körbchen) die Wahrscheinlichkeit einer Infektkon beidseitig reduzieren ist zwar kindische "nein meine Suppe eß ich nicht" Attitüde.
    Aber konkrete Zahlen zu präsentieren ohne die Gegenprobe derselben Testgruppe zu haben (geht ja schlecht), ist ebenso dämlich. Eine vermutete Tendenz anzugeben wäre ehrlich gewesen.

    Was mich ziemlich fassungslos macht ist die um sich greifende Totalpanik. Leute hier (Urlauber am schöneren See) fahren teils mit Maske mit dem Rad den Berg nach Andechs hoch. Im Wald.
    Lese ich Kommentarspalten der online Blätter sind rund 2/3 der Beiträge von einer Art, als ob die Verfasser von Zombies umzingelt wären.

    Klar ist Corona scheiße. Hochinfektiös, sonst hätte sich das nicht innert einem Vierteljahr massiv global ausgebreitet.
    Mit mitunter gravierenden Folgeschäden bei einem Teil der nicht mal schwer Erkrankten.
    Die das Hauptproblem sind. Sterben muß jeder mal, allgemeines Lebensrisiko, also beteilige ich mich nicht an der Leichenzählerei.
    Etwas Vorsicht mit Augenmaß ist dieser verhausschweinten Gesellschaft aber offenbar nicht zu vermitteln.
    Guter Beitrag, leider reicht‘s wegen „dem schöneren See“ nicht zu einem Sehr gut. Schade.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #54588
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, leider reicht‘s wegen „dem schöneren See“ nicht zu einem Sehr gut. Schade.

  9. #54589
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.462

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Frankreich führt Maskenpflicht unter freiem Himmel ein, wegen angeblich gestiegener Infektionszahlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Maskenpflicht auch draußen

    Die Infektionszahlen in den Feriengebieten geben zwar noch keinen Anlass zum Alarm, so der Bericht von Le Monde, aber manche Bürgermeister sehen das gedrängte Zusammensein ohne Maske mit keinem guten Gefühl. Es gibt eine ganze Liste von Orten, die viele Touristen anziehen, wo nun eine Maskenpflicht auch für Draußen - für Gassen, Straßen, Märkte und Plätze verhängt wurde, sehr zum Erstaunen von Besuchern - zum Beispiel in La Rochelle, das auch hierzulande bekannt sein dürfte.

    Flankiert wird die Maskenpflicht in Frankreich, die Anfang der vergangenen Woche bereits verschärft wurde, von der Ankündigung der Regierung, Masken für Personen, die nur über ein geringes Einkommen verfügen, gratis bereitzustellen. Allerdings gibt es Kritik an der Qualität der Masken.
    Das wird auch in Deutschland kommen. Die Kloakenpresse hyperventiliert gerade, angesichts einer 2. Welle. Dann wird wieder Jagd auf Spaziergänger und Parkbanksitzer gemacht. Das wird ein heißer Herbst.

  10. #54590
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Lange lag die Zahl der täglichen Corona-Infektionen höchstens bei etwa 500. Nun bereitet ein deutlicher Anstieg auf 815 den Experten Sorge. Das Robert-Koch-Institut appelliert an die Bevölkerung.
    Der deutliche Anstieg der gemeldeten Coronavirus-Fälle in den vergangenen Tagen beunruhigt das Robert Koch-Institut ([Links nur für registrierte Nutzer]). "Diese Entwicklung ist sehr beunruhigend und wird vom RKI weiter sehr genau beobachtet", teilte eine RKI-Sprecherin am Freitag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. "Eine weitere Verschärfung der Situation muss unbedingt vermieden werden." Am Freitag hatte die Zahl der neu übermittelten Corona-Fälle mit 815 deutlich höher als in den Vorwochen gelegen. "Zuvor lag die Zahl bei um die 500 übermittelten Fällen pro Tag, zeitweise auch deutlich darunter", so die Sprecherin.

    Eine Verschärfung der Lage könne nur verhindert werden, wenn sich die gesamte Bevölkerung weiterhin engagiere. Das RKI appellierte, etwa die Abstands- und Hygieneregeln konsequent einzuhalten - auch im Freien. Innenräume sollten gelüftet werden, und wo es geboten sei, solle man eine Mund-Nasen-Bedeckung korrekt tragen.
    60 Prozent der neuen Fälle entfallen auf Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg

    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben