User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5044 von 8623 ErsteErste ... 4044 4544 4944 4994 5034 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5047 5048 5054 5094 5144 5544 6044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.431 bis 50.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #50431
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich springe vorsorglich gleich von der nächsten Elbebrücke, damit mich Carola nicht erwischt ich seid ja mittlerweile völlig meschugge
    Dann nimm aber die Carolabrücke.
    Ist medienwirksamer.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #50432
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Kopiert von FB:

    Hallo, mein Name ist Thomas Gabcke und ich bin Bürger eines Landes, zu dem ich kein Vertrauen mehr habe, einem Land das aufgehört hat, sich für seine Menschen zu interessieren.

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich so eine Situation einmal erleben werde. Ich bin fassungslos, frustriert und sehe ohnmächtig zu, wie sich unser Land immer mehr spaltet. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass es so viele naive Menschen gibt, die sich so lemminghaft in so eine offensichtliche Lüge einfügen und mitlaufen, wie die Rinder zur Schlachtbank.

    Wir werden belogen und betrogen und alle sehen zu. Ich laufe durch die Stuttgarter City und sehe so viele Menschen, die ihr Gesicht mit Masken verhüllen aus Angst vor einem Virus, das längst keine Gefahr mehr darstellt.

    Ich habe eine ungeheure Wut im Bauch. Am liebsten würde ich diesen Menschen ihre Masken von den Gesichtern reißen und ihnen sagen, dass sie nichts zu befürchten haben.

    Ich sehe inzwischen Menschen mit Schutzbrillen und Handschuhen in der Warteschlange an den Kassen unserer Läden.

    Ich werde fortgeschickt, weil ich mich weigere eine Maske zu tragen. Auf Facebook überschlagen sich die Berichte über Gesetze, die mein Leben noch mehr einschränken werden.

    Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht, doch ich weiß, dass da kein Virus ist, das mir gefährlich werden kann. Zu viele kluge und gesperrte Menschen haben mir das sehr glaubwürdig vermittelt.

    Doch wie soll es weitergehen. Wir sind hier festgesetzt, Gefangene im eigenen Land. Es ist wie 1933.

    Diese, meines Erachtens, psychisch kranke Frau Merkel müsste ganz schnell ihres Amtes enthoben werden – zusammen mit all ihren heuchlerischen Spießgesellen, die uns hier noch immer ernsthaft eine Pandemie vorgaukeln wollen.

    Meiner Meinung nach steht hinter diesem sinnfreien Pandemiegeschwätz ein weit größerer Plan, den ich zwar irgendwie rational begreife, doch der für mich einfach nicht nachvollziehbar ist.

    Corona ist hier nur das Mittel zum eigentlichen Zweck. Und man versucht nun mit allen Mitteln, diese Corona-Angst noch so lang aufrechtzuerhalten, bis dieser „Zweck“ umgesetzt ist.

    Die dafür Verantwortlichen haben sich schlicht verrechnet. Da war keine 2. oder 3. oder 4. Krankheitswelle… Diese wird es auch nicht geben. Unsere Körper sind stark. Wir habe ein hervorragend funktionierendes Immunsystem, das mit Viren ganz prima fertig wird, wenn man es nur lässt.

    Zwangsimpfung… Bei diesem Wort dreht sich mir der Magen um. Ich bin als Kind geimpft worden und seitdem nie wieder. Es soll jedem freigestellt sein, sich gegen allesmögliche impfen zu lassen, doch diese nächste Impfung wird uns nichts Gutes bringen, davon bin ich fest überzeugt!

    Dann diese App, die uns automatisch zu Verrätern an unseren Nächsten macht. Wir werden doch schon in mannigfaltigster Art und Weise überwacht. Unser Handy hört alles was wir sagen und beliefert uns Sekunden später mit passender Werbung, in unseren Personalausweisen ist ein Chip, der uns ständig sichtbar sein lässt… für wen auch immer.

    Man nimmt uns unser Gesicht und unser Lachen. Unsere Mimik verschwindet hinter Stofffetzen und dreilagigem Papier. Ich will kämpfen, doch wie soll und kann ich das?

    Ich kann meine Gedanken auf fb posten und dafür gesperrt werden. Ich kann jeden Samstag auf Demonstrationen gehen und mich für ein paar Stunden gut und frei und wichtig fühlen, doch was ist dann?

    Frau Merkel und ihre Spießgesellen interessiert das doch einen Scheiß. Die geben doch erst dann Ruhe, wenn wir alle einen Chip unter der Haut tragen und bargeldlos durch die Straßen irren wie Marionetten in einem schlechten Theaterstück.

    Ich fühle mich eingesperrt und da ist keiner, der mich befreit. Das ist Diktatur. Diese Maßnahmen sind Willkür am Volk.

    Und ich bin mir sicher, dass diesen Politidioten die Maßnahmen gegen uns noch lange nicht ausgehen werden. Die werden uns weiter gängeln, uns versuchen, zu verunsichern, und mundtot machen, bis das eigentliche Ziel erreicht ist - was immer es sein mag.

    Ich bitte euch, gesammelt eure Masken in den Müll zu werfen. Denn uns alle werden sich nicht aus den Geschäften werfen können. Das ganze Volk muss zu einem einzigen Individuum werden. Wir müssen ein Schwarm sein, der geschlossen in die gleiche Richtung schwimmt und sich nicht von unnötigen Verordnungen verunsichern und auseinanderstoben lässt.

    Ich bitte die Polizisten und Polizistinnen unter euch - HALTET ZU UNS! Denn auch ihr seid Menschen, die hier benutzt und vorgeführt werdet.

    Ich bitte alle Menschen, endlich wieder Mensch zu sein. Die, die Mitmenschen denunzieren, hört auf damit. Die, die sich ihre Informationen ausschließlich durch öffentlich rechtliche Medien holen, grabt tiefer, wechselt die Sender, geht auf YouTube und durchforstet facebook.

    Ich will wieder ein freier Mensch sein! Es macht mir Angst, dass es vielleicht schon in ein paar Tagen zu spät sein könnte und wir als moderne Sklaven in einer Welt leben müssen, in der unser Grundgesetz nicht mehr das Papier wert sein wird, auf dem es gedruckt ist.

    Ich danke euch allen für eure Aufmerksamkeit.

    P.S.

    Hallo,

    an alle, die hier gegen meine freie Meinung sind oder andere Ansichten vertreten und für wahr halten.

    Dies sind meine ganz eigenen individuellen und subjektiven Gedanken. Manche mögen wahr sein und manche vielleicht überzogen, doch es sind meine Empfindungen. Es ist das, was ich gerade wahrnehme. Es ist die Summe meiner Eindrücke, die mir dieses Land mit seinen Menschen und seiner Politik vermittelt.

    Ihr dürft gerne eine komplett andere Meinung haben. Ihr könnt sie posten und kundtun, denn das nennt man Demokratie. Also, verlangt keine Erklärungen oder Beweise von mir. Es sind meine ganz und gar freien Gedanken, die ich hier einfach mal zu Papier gebracht habe und die für keinen von euch bindend sind. Danke.

    Gerne auch teilen. Wir müssen noch viel mehr Menschen erreichen! — hoffnungsvoll hier: Stuttgart.
    Text by Thomas Gahbke

  3. #50433
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann nimm aber die Carolabrücke.
    Ist medienwirksamer.
    zu Befehl, ich bestelle auch noch paar Fernsehteams
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #50434
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    zu Befehl, ich bestelle auch noch paar Fernsehteams
    Warte noch bis Montag. Da kommt meine neue Kamera (die alte hat den Regen nicht überlebt)

  5. #50435
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warte noch bis Montag. Da kommt meine neue Kamera (die alte hat den Regen nicht überlebt)
    auf alle Fälle, morgen ist wieder PEGIDA
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #50436
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auf alle Fälle, morgen ist wieder PEGIDA
    Bei mir nur Besprechung

  7. #50437
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die gestrandeten Deutschen, die aus dem Ausland zurückgeholt werden, bekommen jetzt Rechnungen vom Auswärtigen Amt.

    Wie ein altes Sprichwort besagt: "Kostenlos in Deutschland ist nur der Käse in der Mausefalle."

    Russland hat seinen Bürgern kostenlos geholfen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #50438
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch die gestrandeten Deutschen, die aus dem Ausland zurückgeholt werden, bekommen jetzt Rechnungen vom Auswärtigen Amt.

    Wie ein altes Sprichwort besagt: "Kostenlos in Deutschland ist nur der Käse in der Mausefalle."

    Russland hat seinen Bürgern kostenlos geholfen.
    Und im Gegensatz dazu, werden die merkelschen Goldstücke kostenlos, d.h. auf Kosten der Steuersklaven eingeflogen.

  9. #50439
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und im Gegensatz dazu, werden die merkelschen Goldstücke kostenlos, d.h. auf Kosten der Steuersklaven eingeflogen.
    Die zahlen doch dereinst unsere Rente. Wo bleibt Deine Dankbarkeit?

  10. #50440
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und im Gegensatz dazu, werden die merkelschen Goldstücke kostenlos, d.h. auf Kosten der Steuersklaven eingeflogen.
    Das fällt unter Anschubfinanzierung. Die haben aktuell ja auch noch kein Geld - Legen aber alsbald los.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben