User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 3924 von 8623 ErsteErste ... 2924 3424 3824 3874 3914 3920 3921 3922 3923 3924 3925 3926 3927 3928 3934 3974 4024 4424 4924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.231 bis 39.240 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #39231
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !




    Staatsorgane eines volksfeindlichen Gewaltregimes, ähm, die nur zum Schutz des nicht-mündigen Bürgers diese abführen und ihnen ein Bußgeld von 1.000 Euro zustellen werden.

    6:0 für das System!

  2. #39232
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig so! Abführen und hinrichten! Nicht lange rummachen!
    Genau. Wäre ja noch schöner, wenn hier Leude von ihren "demokratischen Grundrechten" auch noch Gebrauch machen. WIR leben ja schließlich in einer Dämokratie. Und nicht in einer Demokratie.

  3. #39233
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der ganze Strang ist doch schon fast off.

    Bei mir kommt der Würgereiz etappenweise. Mal hab ich ne Woche Ruhe und dann mal zwei Wochen und dann kommt die Kotzerei drei Tage am Stück.

    Beim Trinken muss ich immer aufpassen. Falsch geschluckt, kommt alles wieder raus. Da merke ich dann richtig die reziproke Peristaltik.
    Hast du schon mal prüfen lassen, ob das mit aufsteigender Magensäure zu tun hat? Ich hatte das Problem auch lange, stets mit Stress/ Ärger verbunden. Mehrere Ärzte haben dran rumgedoktert, ich war sogar zeitweise in logopädischer Behandlung bis ich wieder zu meinem angestammten HNO kam und den drauf ansprach. Danach war es relativ einfach, zeitweise bekam ich Magensäureblocker und ich musste mir ein paar kleinere Veränderungen im Tagesablauf angewöhnen. Jetzt habe ich das Problem so gut wie gar nicht mehr.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #39234
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Die Dämonstranten dürfen zur Zeit überhaupt nicht dämonstrieren, sonst Bußgeld.
    Ich vergaß, daß Grundgesetz und die demokratischen Grundrechte sind momentan ja ausgehebelt. Genauso wie die Versammlungsfreiheit.
    Tja, da kann man leider nichts machen.

  5. #39235
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.993

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ein Teil spricht Französisch, der übrigens ungeliebtere, weil diese Bevölkerungsgruppe gar zu gerne mit den Franzosen paktiert, der andere Teil die niederdeutsche Sprache "Flämisch", d.h. Niederländisch. Der flämische Teile Belgiens verkommt mehr und mehr, weil keine Gelder dorthin fließen. Über den Zustand der schönen alten flandrischen Städte kann man nur erschrecken.
    Auch Deutsch wird in dem nach dem 1. Weltkrieg geklauten Teil gesprochen. Also zwischen den 3 Ländern Belgien auflösen, und damit auch die EU.

  6. #39236
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.604

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich vergaß, daß Grundgesetz und die demokratischen Grundrechte sind momentan ja ausgehebelt. Genauso wie die Versammlungsfreiheit.
    Tja, da kann man leider nichts machen.

    Und werden nie wieder kommen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #39237
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Einfach vom Hubschrauber auf jeden schießen der auf der Straße herumläuft.
    Äußerst erfolgreiches Mittel in Südamerika.
    Viel zu aufwendig. Die Bundesregierung hat doch für 3 Mrd. Drohnen bei ISrael "gepachtet". Die können auch mit Raketen bestückt werden.
    Diese Drohnen, gesteuert aus ISrael, über die Köpfe der deutschen Demonstraten sausen lassen und dann 1-3 Hellfires rein.
    Dies wäre ihnen eine dämokratische Lehre! Denn die chinesischen Kulis, die für damals für die Dämokraten Gold und Diamanten in 14 h Schichten aus den Bergwerken brachen, hatten ja auch 0 Rechte.

    Vorteil: Merkel kann sagen, daß diese Raketen ja nicht von der Bundesregierung gesteuert wurden. Und schon ist das Volk wieder schachmatt gesetzt!

    7:0 für die dämokratisch-schwarze ReGIERung!

  8. #39238
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genau. Wäre ja noch schöner, wenn hier Leude von ihren "demokratischen Grundrechten" auch noch Gebrauch machen. WIR leben ja schließlich in einer Dämokratie. Und nicht in einer Demokratie.
    Demokratie hatten wir jetzt lange genug. Diese Freiheitsrechte, sich seine krude Weltsicht im Netz zusammenbasteln, nervt. Ab jetzt jetzt werden die Zügel angezogen! Party ist vorbei!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39239
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und werden nie wieder kommen.
    Natürlich nicht. Das ist nur zum Schutz der Bundesbürger. Isch' wör!

  10. #39240
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der ganze Strang ist doch schon fast off.

    Bei mir kommt der Würgereiz etappenweise. Mal hab ich ne Woche Ruhe und dann mal zwei Wochen und dann kommt die Kotzerei drei Tage am Stück.

    Beim Trinken muss ich immer aufpassen. Falsch geschluckt, kommt alles wieder raus. Da merke ich dann richtig die reziproke Peristaltik.
    so gings mir letzte woche beim einkaufen. einen falschen atemzug gemacht, und die husterei ging los. zum glück stand ich gerade alleine im gang.

    ich muß dazu noch sagen, daß ich gerade mit den birkenpollen kämpfe und dadurch auch immer wieder nase zu, schleim im hals und tränende brennende augen habe.

    zur zeit schlucke ich zweimal am tag cetirizin, um es erträglich zu halten, das geht dann ganz gut.

    mein immunsystem schießt sonst mit kanonen auf spatzen (so hat es mir meine ärztin mal erklärt).

    zum glück muß ich erst wieder in 14 tagen zum einkaufen, mal sehen was dann angesagt ist, vielleicht im baströckchen samba tanzen und die masken sind out?

    wer weiß, was den affenköpfen in der regierung sonst noch so einfällt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben