User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 140 von 8623 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 640 1140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #1391
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Herr "Lieber", Big Professor in Harvard, (ein Schelm wer (((böses))) dabei denkt) war - wie diverse Quellen behaupten - wohl ganz fett involviert beim Aufbau des Stufe 4 Biolabs in Wuhan.
    Ich denke nur Gutes, dafür bürgt schon mein Name und erkenne in Dr. Lieber einen Kollegen des Anthrax-Experten Dr. Philip M. Zack.

  2. #1392
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Auch beim 2. Todesfall außerhalb von Festland-China stelle ich erstaunt fest, dass es sich nicht um einen Angehörigen der sogenannten "Risikogruppe" der "Alten und Kranken" zu handeln scheint. Über die angebliche "Vorerkrankung", die er gehabt haben soll, schweigt sich das Medium allerdings aus. Warum eigentlich? Wäre doch interessant zu erfahren...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  3. #1393
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Auch beim 2. Todesfall außerhalb von Festland-China stelle ich erstaunt fest, dass es sich nicht um einen Angehörigen der sogenannten "Risikogruppe" der "Alten und Kranken" zu handeln scheint. Über die angebliche "Vorerkrankung", die er gehabt haben soll, schweigt sich das Medium allerdings aus. Warum eigentlich? Wäre doch interessant zu erfahren...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch was spielst Du an? Das es doch tödlich endet? Laut Medizinern in meinem Umfeld gibt es dieses Corona-Virus schon immer und ist weit weniger gefährlich als die normale Grippe die, man halte sich fest, alleine im Januar in D. 50 Personen das Leben gekostet hat.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1394
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch was spielst Du an? Das es doch tödlich endet? Laut Medizinern in meinem Umfeld gibt es dieses Corona-Virus schon immer und ist weit weniger gefährlich als die normale Grippe die, man halte sich fest, alleine im Januar in D. 50 Personen das Leben gekostet hat.
    Ja, ja, die Grippe. Immer wieder dieser hinkende Vergleich mit einer Krankheit, die längst weltweit verbreitet ist und gegen die es Impfschutz und Medikamente (wenn auch sehr teure) gibt. Lasst uns doch die Todesraten vergleichen, wenn die Bedingungen für beide Viren gleich sind und Corona auch mal ein ganzes Jahr Zeit hatte, auf dem gesamten Planeten Wirte zu suchen. Besonders spannend dürfte es werden, wenn Influenza und Corona in ein und demselben Wirt aufeinandertreffen. Ein durch Grippe oder andere Infekte geschwächtes Immunsystem dürfte auch seine Freude an dem neuen, unbekannten Gegner haben. Prognosen und Vergleiche sind Schwachsinn. Nur die Zeit wird zeigen, wie gefährlich das neue Virus wirklich ist.
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  5. #1395
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.287

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch was spielst Du an? Das es doch tödlich endet? Laut Medizinern in meinem Umfeld gibt es dieses Corona-Virus schon immer und ist weit weniger gefährlich als die normale Grippe die, man halte sich fest, alleine im Januar in D. 50 Personen das Leben gekostet hat.
    SPD-Gesundheitspolitiker Lauterbach bewertet den Virus gefährlicher:


    Gesundheit
    Coronavirus Deutschland – Lauterbach warnt
    „Wir haben es hier mit einer sehr gefährlichen Seuche zu tun“
    Epoch Times3. Februar 2020 Aktualisiert: 3. Februar 2020 15:30

    "Für den Einzelnen, der betroffen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man verstirbt oder schwer erkrankt, noch größer als bei der Grippe", sagte SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Es ist ansteckender als erwartet. Unklar ist auch, wie sehr man sich auf die chinesischen Angaben verlassen könne……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #1396
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    SPD-Gesundheitspolitiker Lauterbach bewertet den Virus gefährlicher:




    kd
    Was hat Karl Lauterbach mit äthiopischen Hungerkindern gemeinsam?

    Viele nervende Fliegen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1397
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Verstehe ich. Die LGBTQ-community ist generell noch intoleranter as die Femen.

    Zum Thema, wurde das hier schon diskutiert:

    Recht frisch aus "Nature" dem Fachmagazin aller Fachmagazine

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Herr "Lieber", Big Professor in Harvard, (ein Schelm wer (((böses))) dabei denkt) war - wie diverse Quellen behaupten - wohl ganz fett involviert beim Aufbau des Stufe 4 Biolabs in Wuhan.
    Die Gesichtszüge dieses Herrn Lieber sind eindeutig.

  8. #1398
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die Grippe. Immer wieder dieser hinkende Vergleich mit einer Krankheit, die längst weltweit verbreitet ist und gegen die es Impfschutz und Medikamente (wenn auch sehr teure) gibt. Lasst uns doch die Todesraten vergleichen, wenn die Bedingungen für beide Viren gleich sind und Corona auch mal ein ganzes Jahr Zeit hatte, auf dem gesamten Planeten Wirte zu suchen. Besonders spannend dürfte es werden, wenn Influenza und Corona in ein und demselben Wirt aufeinandertreffen. Ein durch Grippe oder andere Infekte geschwächtes Immunsystem dürfte auch seine Freude an dem neuen, unbekannten Gegner haben. Prognosen und Vergleiche sind Schwachsinn. Nur die Zeit wird zeigen, wie gefährlich das neue Virus wirklich ist.
    Ich denke das in 3 Wochen kein Schwein mehr darüber reden wird und eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1399
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch was spielst Du an? Das es doch tödlich endet? Laut Medizinern in meinem Umfeld gibt es dieses Corona-Virus schon immer und ist weit weniger gefährlich als die normale Grippe die, man halte sich fest, alleine im Januar in D. 50 Personen das Leben gekostet hat.
    Vielleicht sind die Mediziner in deinem Umfeld einfach Klugscheisser, die sich wichtig machen.
    Wenn alles ganz harmlos wäre, würden die Chinesen kaum solch einen Aufriss machen.

  10. #1400
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.969

    Standard AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!


    Panik aus der Konserve. Ach, viele Leser haben mich in den letzten Tagen [Links nur für registrierte Nutzer](inhaltlich vom Dezember 2012) aufmerksam gemacht, jetzt muss ich da halt auch mal ran. Ich hab’s aber nicht geschafft, das Ding flächendeckend zu lesen, ich habe einfach zu viel zu tun.
    Man hat sich damals Gedanken gemacht (wer hätte das gedacht…), welche Risiken von einer Pandemie ausgehen und ist dabei von einem hypothetisch-fiktiven Erreger ausgegangen:...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Schelm ...

    Übrigens: Ich habe die gleichen Fragen wie Danisch.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben