User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 1540 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 584 1084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 15399

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #831
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich habe keine präferierte Partei. Und das Charisma bei wohl keinem aktuellen Politiker zu finden ist dürfte unstrittig sein. Aber dazu gehören halt auch die Vertreter der AfD. Bei denen dürfte die Deppenquote allerdings mit der der Grünen konkurrieren können.

    Du bist also Nichtwähler !
    Doch Höcke hat sowas wie Charisma. Er kann auf jeden Fall die Leute mitziehen. Auch der Kalbitz ist auf dem richtigen Weg. Dann fällt mir noch Stephan Brandner ein. Der hat Charme und Charisma. Der flirtet mit den Zuhörern im Plenarsaal. Ist jedenfalls mein Eindruck.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #832
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du bist also Nichtwähler !
    Doch Höcke hat sowas wie Charisma. Er kann auf jeden Fall die Leute mitziehen. Auch der Kalbitz ist auf dem richtigen Weg. Dann fällt mir noch ein. Der hat Charme und Charisma. Der flirtet mit der Zuhörerschaft. Ist jedenfalls mein Eindruck.
    Nein, gerade das hat er leider nicht.

    Salvini hat das. Auch Trump. Aber Höcke? Ich mag seine Einstellung, aber Charisma hat er eben nicht. Dass er dennoch so viele Leute bindet, liegt wohl daran, dass er es ernst meint.

  3. #833
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja, der Rattenfänger von Hameln hatte ein ähnliches Karisma.
    Aber ernsthaft, ich wüsste nicht, was sie wirklich geleistet haben z.B. für Thüringen.
    Als Oppositionspartei hat man es eben generell nicht leicht, wie du weißt. Speziell in Thüringen mit seinem historischen SED Kadavergehorsam hat es die AfD besonders schwer. Umso erstaunlicher muten die Erfolge an. Björn (nicht Bernd, er heißt Björn) Höcke ist doch deutlich bekannter als der amtierende "Landesvater" es je war. Der wurde erst so richtig bekannt als er NICHT mehr gewählt wurde. Das ist ein einmaliges Phänomen, schon arg peinlich.

    Die Leistungen für Thüringen wurden durch ein sanftes Anbremsen in Sachen Migration erbracht. Die Thüringer AfD hat sich nicht mit Gewalttaten hervorgetan, obwohl ja gerade der in Thüringen beheimatete "Flügel" angeblich so rechtsradikal ist. Ihr passiver Druck auf der Straße hat die Linkspartei daran gehindert, in ihrem üblichen grenzenlosen Folklorewahn Thüringen mit Migranten zu überlasten. Das ist doch ein schöner politischer Erfolg, ganz ohne den angeblich typischen rechten Krawall.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #834
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, gerade das hat er leider nicht.

    Salvini hat das. Auch Trump. Aber Höcke? Ich mag seine Einstellung, aber Charisma hat er eben nicht. Dass er dennoch so viele Leute bindet, liegt wohl daran, dass er es ernst meint.

    Ja bei Salvini und bei Trump gebe ich dir recht, sehe ich genau so. Aber Höcke hat etwas, was die Leute kultig bejubeln. Ich meine es wäre auch bei ihm Charisma.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #835
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja bei Salvini und bei Trump gebe ich dir recht, sehe ich genau so. Aber Höcke hat etwas, was die Leute kultig bejubeln. Ich meine es ist auch bei ihm Charisma.
    Bei Rechtsaußen vielleicht. Charisma ist etwas, was wenige Menschen oder Politiker haben.
    Salvini oder auch Haider damals in Österreich haben überall Fans und Liebhaber gehabt.
    Höcke wird nicht einmal von der eigenen Partei gemocht, das ist aber notwendig.

    Charisma und gute Rhetorik, egal wo er einzuordnen ist, solch einen Politiker fehlt der AfD und solange wird sie auch im Westen nicht mehr holen.

  6. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, gerade das hat er leider nicht.

    Salvini hat das. Auch Trump. Aber Höcke? Ich mag seine Einstellung, aber Charisma hat er eben nicht. Dass er dennoch so viele Leute bindet, liegt wohl daran, dass er es ernst meint.
    Ganz genau. Höcke ist einer der ganz wenigen völlig authentischen Politiker, ich möchte sogar sagen der deutlichste von allen, sozusagen der Lykurg innerhalb der AfD. Man muss seinen Thesen nicht zwingend folgen und besonders "charismatisch" sieht wohl auch etwas anders aus, aber seine Glaubwürdigkeit ist einsame Spitze. Höcke meint was er sagt, nur wird sein Gesagtes mangels letztem Schliff und mangels Fairness sehr gerne und oft gewaltsam missverstanden.

    Noch etwas ganz Grundsätzliches für alle:

    Muss man die Bayern mögen? Muss man nicht. Viele mögen die Bayern nicht. Muss man die Hamburger mögen? Auch nicht. Muss man die Juden mögen? Warum muss man? Muss man nicht. Und nur weil so viele so verlogene Heuchler sind, ist ein Björn Höcke kein schlechter Mensch, weil er die Juden nicht schätzt und dies nicht verheimlicht. Wenn das alles ist, was man ihm ankreiden kann schlafe ich ruhig.
    Sein Kumpel Kalbitz ist mir dagegen zutiefst unsympathisch. Der steht hinter Höcke. Aber nur um ihn immer wieder nach vorne ins Rampenlicht zu stoßen wenn es mal wieder brennt. Er selbst hält sich aalglatt zurück. Ein Freund des alten Nationalsozialismus ist er erwiesenermaßen auch. Mit dem kann ich nichts anfangen. Aber bitte nicht beide in einen Topf werfen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #837
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja bei Salvini und bei Trump gebe ich dir recht, sehe ich genau so. Aber Höcke hat etwas, was die Leute kultig bejubeln. Ich meine es wäre auch bei ihm Charisma.
    Ich würde es seine Haltung nennen, nicht sein Charisma. Aber das zeigt allein, was Haltung ausmacht.

  8. #838
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Bei Rechtsaußen vielleicht. Charisma ist etwas, was wenige Menschen oder Politiker haben.
    Salvini oder auch Haider damals in Österreich haben überall Fans und Liebhaber gehabt.
    Höcke wird nicht einmal von der eigenen Partei gemocht, das ist aber notwendig.

    Charisma und gute Rhetorik, egal wo er einzuordnen ist, solch einen Politiker fehlt der AfD und solange wird sie auch im Westen nicht mehr holen.


    Doch, Höcke hat Fürsprecher wie z.Bsp Gauland. Er wird von vielen gemocht, vor allen Dingen von den Wählern. Es gibt aber sicher auch einige Neider, die ihn nicht mögen. Gar keine Frage. Aber wer kann von sich behaupten, daß er von allen Menschen geliebt wird ? Niemand !

    Selbst der Papst, der ja nun keiner Menschenseele etwas zu leide tun kann, wird nicht von allen geliebt.
    Geändert von Doppelstern (21.03.2020 um 19:37 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Doch, Höcke hat Fürsprecher wie z.Bsp Gauland. Er wird von vielen gemocht, vor allen Dingen von den Wählern. Es gibt aber sicher auch einige Neider, die ihn nicht mögen. Gar keine Frage. Aber wer kann von sich behaupten, daß er von allen Menschen geliebt wird ? Niemand !

    Selbst der Papst, der ja nun keiner Menschenseele etwas zu leide tut, wird nicht von allen geliebt.
    Leider nur von den Wählern Ost. Den Wählern West ist er zu direkt, zu kantig. Die sind es gewöhnt, mit Perwoll im Schongang weichgespült zu werden bis sie vor lauter Drehwurm nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Und wenn man sich so umschaut will man das auch nicht so genau wissen.
    Höcke zeigt auf. Gnadenlos. Das ist ehrlich und das ist unbequem. Für den Osten ist "unbequem" einfach Gewohnheit, für den Westen geht nichts über Bequemlichkeit. Deswegen passt Höcke nicht so sehr gut zum Westen. Da ist Gauland einfach der bessere Mann. Jedem das Seine.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #840
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Flügel wird aufgelöst.
    In was soll sich denn der "Flügel" auflösen?
    In Luft? In Wasser? Oder gar in der AfD?
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben