User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 765 von 1537 ErsteErste ... 265 665 715 755 761 762 763 764 765 766 767 768 769 775 815 865 1265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 15369

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #7641
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Ratten, werden Alle von Staatsgeldern finanziert

    #Sonnenberg

    Es liegt am Hochmut und der Arroganz der Altparteien!
    Wer die Probleme der Bevölkerung nicht ernst nimmt, nur mit Scheinlösungen aufwartet, ständig Entscheidungen gegen den Willen der Bürger trifft, dürfte sich eigentlich nicht wundern.

    Jedoch erkennen das die Politiker der Altparteien in ihrer Parallelwelt nicht, machen mit ihrer Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Größenwahn genauso weiter und treiben die Wählerschaft der #AFD zu!

    Altparteien und Wähler verstehen sich nicht mehr!

    Ich habe gestern Tante Espen von der SPD reden gehört. Dort macht sie die Heizungspolitik der Grünen für den Hype der AFD verantwortlich. Kein Wort über die katastrophale Asylpolitik. Das Thema wird ganz einfach tot geschwiegen. Obwohl das ganz sicher der Hauptgrund für den Hype der AFD ist. Die Leute haben es einfach satt mit Kanacken zugeschissen zu werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #7642
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ...Aber bei einem Politiker, der nicht dem Mainstream hinterherdackelt, wird sofort die Guilliotine aufgebaut. Verlogenes Dreckspack!
    Dabei macht die AfD nichts weiter als die deutsche Realität zu wiederholen.

  3. #7643
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.117

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Tante Espen von der SPD reden gehört. Dort macht sie die Heizungspolitik der Grünen für den Hype der AFD verantwortlich. Kein Wort über die katastrophale Asylpolitik. Das Thema wird ganz einfach tot geschwiegen. Obwohl das ganz sicher der Hauptgrund für den Hype der AFD ist. Die Leute haben es einfach satt mit Kanacken zugeschissen zu werden.
    und der ganz Drogenhandel, wo Kinder schon sterben

    so geht es zu in Deutschland, neben dem abmessern von Frauen


    Zwei Mädchen (13, 15) kollabierten13-Jährige stirbt nach Ecstasy-Überdosis
    Die beiden Mädchen (13, 15) kollabierten und kamen ins Krankenhaus. Die 13-Jährige schwebt noch immer in Lebensgefahr!

    Von: Laura Meinfelder
    27.06.2023 - 06:26 Uhr

    Altentreptow – Furchtbares Drogen-Drama in Mecklenburg-Vorpommern: Zwei Mädchen (13, 15) sind am Wochenende mutmaßlich nach dem Konsum der teuflischen Partydroge Ecstasy zusammengebrochen. Jetzt ist eins der beiden Mädchen gestorben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #7644
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Gehirnwäsche "Framing" was so lange wiederholt wird, bis man an Corona, oder AfD ganz Rechts glaubt. Allein das ist eine Frechheit, wie man Leute versucht zu manipulieren
    Obwohl das immer weniger funktioniert. Das ist ja auch der Grund warum plötzlich so viele die AFD wählen würden. Und das ist auch gut so. Immer mehr Menschen wachen auf und scheißen auf den Makel des Stigmata "Verfassungsschutz".
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #7645
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es als extrem ausgrenzend, wenn über Sonneberg bei jedem Bericht in den Schmierblättern oder im TV unterer Satz formuliert wird.



    Bei Behinderten spricht man von Inklusion. Es gab vor einer Woche eine Olympiade von geistig Behinderten. Da kriecht man den Behinderten fast in die Kimme und beschwört die Inklusion, wie schön doch alles mit Behinderten ist. Aber bei einem Politiker, der nicht dem Mainstream hinterherdackelt, wird sofort die Guilliotine aufgebaut. Verlogenes Dreckspack !
    Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich potthaesslich Kreaturen. Man koennte sogar annehmen das mit den " Special Olympics " ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft verunstaltet wird.

    Special Olympics Deutschland (SOD)

    ist die deutsche Organisation der weltweit größten Bewegung für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Team Special Olympics Deutschland – Weltspiele Berlin 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #7646
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich haesslich Kreatur. Man koennte sogar annehmen das ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft veranstaltet wird.
    Ich finde das eigentlich permanent in Berlin Special Olympics sind. Die Austragungsstätten nennen sich Kanzleramt und Reichstag.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7647
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das eigentlich permanent in Berlin Special Olympics sind. Die Austragungsstätten nennen sich Kanzleramt und Reichstag.
    Nur zum Original besteht der feine kleine Unterschied, die Behinderten wollen wirklich etwas erreichen, die in der Regierung tun nur so.

  8. #7648
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nur zum Original besteht der feine kleine Unterschied, die Behinderten wollen wirklich etwas erreichen, die in der Regierung tun nur so.
    Letzte Woche hat eine verdiente Special Olympics Teilnehmerin von Markus Söder eine Medaille bekommen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #7649
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du meinst die sogenannten " Special Olympics " in Berlin. Das war eine widerlich, ekelhafte, abstossende Freak-Show. Die meisten Teilnehmer_Innen hatten nicht nur geistige Behinderungen sondern waren koerplich potthaesslich Kreaturen. Man koennte sogar annehmen das mit den " Special Olympis " ein Wettbewerb zur Besetzung zukuenftiger Fuehrungspositionen in der westlichen Mehrparteien- und Politiklandschaft veranstaltet wird.

    Ja genau ! Ich wollte es nur nicht so hart formulieren.

    Aber in der Moderation bei den Nachrichten wurde den Spastis fast in die Kimme gekrochen, die Inklusion beschworen, aber Politiker die nicht auf der gleichen Welle schwimmen, werden gefühllos geschlachtet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #7650
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.117

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Hier der Lebenslauf von Dr Sahin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnten wir jetzt mal mit deinem vergleichen?

    Du Schreibst für einen Mörder, Betrüger und Verbrecher. Bujar Sahin von Biontech! 91 % Wirkung, real Null

    Von B[Links nur für registrierte Nutzer]an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlichte Dokumente offenbaren Zehntausende schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Tausende Todesfälle bei Menschen, die den Pfizer-BioNTech-mRNA-COVID-19-Impfstoff erhalten haben. Aus den[Links nur für registrierte Nutzer], die auf den 18. August 2022 datiert und als „vertraulich“ gekennzeichnet sind, geht hervor, dass während der klinischen Studien und nach der Markteinführung bis zum 18. Juni 2022 kumulativ insgesamt 4.964.106 unerwünschte Ereignisse registriert wurden. Den Dokumenten lag ein Anhang mit weiteren Einzelheiten zu den Einzelheiten der festgestellten unerwünschten Ereignisse bei.

    in Englisch mit links

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 5)

  1. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Eloy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Götz

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. mabac

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. MANFREDM

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben