User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 688 von 1553 ErsteErste ... 188 588 638 678 684 685 686 687 688 689 690 691 692 698 738 788 1188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.871 bis 6.880 von 15521

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #6871
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? Jedenfalls denke ich das die AfD verboten werden wird. Bei 12% im Bund tat sie keinem weh. Jetzt sind’s dann schon 20% im Bund, eine magische Marke die bei einem Einzug ins Parlament die AfD berechtigen würde, einen Untersuchungsausschuss im Parlament zu initiieren. Genau das ist es was weder Union noch SPD und schon gar nicht die Grünen wollen.
    Das Institut bekommt bestimmt Geld aus der Regierungskasse, da es sich "Deutsches..." nennt, und wer gegen die AfD ist, ist doch immer Gold wert. (Diese Heuchler!)

    Ich kann mir trotzdem nicht verstellen, dass die AfD verboten wird, obwohl das so gewünscht wird.


  2. #6872
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.874

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? Jedenfalls denke ich das die AfD verboten werden wird. Bei 12% im Bund tat sie keinem weh. Jetzt sind’s dann schon 20% im Bund, eine magische Marke die bei einem Einzug ins Parlament die AfD berechtigen würde, einen Untersuchungsausschuss im Parlament zu initiieren. Genau das ist es was weder Union noch SPD und schon gar nicht die Grünen wollen.
    Der VS wird etwas konstruieren, egal mit welchen kriminellen Mitteln, irgendwas mit dem ein schnelles Verbot der AfD durchgeboxt werden kann.
    Denke es wird in Richtung Dokumente gehen die Umsturzpläne beinhalten, irgendeine richtig antidemokratische Aktion welche den Prozenteabgraber vernichtet.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #6873
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Traurige daran: der Bundesmichel würde auch das Schulterzuckend hinnehmen.

    Was mich jedoch mal brennend interessieren würde: was genau an der AfD ist "rechts aussen" oder "rassistisch"? Alleine Politik für Deutwchland zu machen kann es ja nicht sein. Das behaupten ja alle von sich.

    Das frage ich mich schon seit geraumer Zeit.
    Das man gegen die Flutung von Deutschland mit Analphabeten und Parasiten ist macht diese Partei für die Altpartein zu einer rassistischen Partei. Ich würde das nicht so sehen, die haben einfach in Mathematik aufgepasst und können 1 und 1 zusammenzählen. Denn wenn es nach den Altparteien geht, würden wir noch im Jahre 3569 Asylanten aufnehmen, da sie keine Obergrenze festsetzen wollen. Denn Afrika und der Orient hat ca. 2 Milliarden Menschen und die wollen alle nach Deutschland um sich versorgen zu lassen. Es kann also nur mit der AFD weitergehen, denn die Altparteien führen uns in die Katastrophe.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #6874
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe auf deren Seite bei der Begründung warum die AfD verboten gehört, nichts gefunden. Es sind Allgemeinplätze. Wer wohl dieses Institut finanziert? .
    .
    .. doch da steht :
    *** Die AfD will die freiheitliche demokratische Grundordnung beseitigen. Es handelt sich, bereits nach ihrer Programmatik, um eine rechtsextreme Partei. Sie zielt auf die Abschaffung der in Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz verbrieften Garantie der Menschenwürde. ***
    .
    .. aber was da nun genau mit definiert wird , das fehlt natürlich ..
    .. und solche Institute werden meistens gegründet um vom Staat Geld abzugreifen , also Steuergelder ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #6875
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das Institut bekommt bestimmt Geld aus der Regierungskasse, da es sich "Deutsches..." nennt, und wer gegen die AfD ist, ist doch immer Gold wert. (Diese Heuchler!)

    Ich kann mir trotzdem nicht verstellen, dass die AfD verboten wird, obwohl das so gewünscht wird.
    Anfangs belächelte man die „Nazis“. Dann tötete man die AfD medial. Ich hab noch im Ohr man wolle sie argumentativ stellen….alles nicht passiert. Ich denke schon das Versuche gestartet werden um die AfD schnell zu verbieten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6876
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.656

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anfangs belächelte man die „Nazis“. Dann tötete man die AfD medial. Ich hab noch im Ohr man wolle sie argumentativ stellen….alles nicht passiert. Ich denke schon das Versuche gestartet werden um die AfD schnell zu verbieten.
    Man kann die AfD aber nicht so einfach verbieten denn sie ist demokratisch gewählt ! Nichtmal mit der NPD hat das geklappt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #6877
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.683

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anfangs belächelte man die „Nazis“. Dann tötete man die AfD medial. Ich hab noch im Ohr man wolle sie argumentativ stellen….alles nicht passiert. Ich denke schon das Versuche gestartet werden um die AfD schnell zu verbieten.
    Ich kann nur hoffen, dass diese fiesen Typen damit nicht durchkommen!


  8. #6878
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kann die AfD aber nicht so einfach verbieten denn sie ist demokratisch gewählt ! Nichtmal mit der NPD hat das geklappt ...
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #6879
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kann die AfD aber nicht so einfach verbieten denn sie ist demokratisch gewählt ! Nichtmal mit der NPD hat das geklappt ...

    Und mindestens 12 Millionen Wähler würden ihre Partei verlieren. Kann sich ein Gericht gegen 12 Millionen Wähler stellen ? Ich glaube nicht. Die AFD hat clevere Justiziare, die würden dem Bundesverfassungsgericht gehörig einheizen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #6880
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.656

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Mit Gott kann ich Dir nicht helfen denn ich bin Atheist. Aber egal . Fakt ist doch man hat gegen die AfD viel zuwenig in der Hand und so ist es ziemlich unwahrscheinlich ein Verbot durchzudrücken.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben