User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 679 von 1545 ErsteErste ... 179 579 629 669 675 676 677 678 679 680 681 682 683 689 729 779 1179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 15449

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #6781
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben das ich echt nicht gewusst habe das "Alles für Deutschland" von der SA in Beschlag genommen wurde und daher auf dem Index ist.
    Ob man Höcke wirklich nachweisen kann das er es gewusst hat?
    Normalerweise sind diese 3 Worte aneinandergereiht einfach ein Teil unserer Sprache.
    Gibt es da eine Liste welche Worte in Deutschland nicht ausgesprochen werden dürfen?
    Vor einem Spiel der Handballnationalmannschaft lautet der Schlachtruf der Jungs, wenn sie im Kreis stehen „Für Deutschland“. Das wir in einem Land leben in dem ein deutscher Politiker der von deutschen demokratisch gewählt wurde, seine Politik und seine Arbeit im Parlament unter dem Motto „Alles für Deutschland“ nun angezeigt wird, dürfte so ziemlich das Bekloppteste sein was sich die Elite je hat einfallen lassen. Ich denke das wird in Thüringen der AfD mindestens weitere 2% Plus bescheren. Weiter so!!!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #6782
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig absurd. Unsere Ehre heisst Treue ist dann demnächst strafbar?Haben wir bei der SS immer gesagt.
    Ich war gestern Nachmittag bei Jodler. Wie immer wenn ich durch seinen Garten auf die Terrasse laufe und er bereits dort sitzt grüßen wir uns mit einem lauten Hieg Seil inkl. dem deutschen Gruss. Man schlägt die Hacken zusammen und das war’s.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #6783
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nachmittag bei Jodler. Wie immer wenn ich durch seinen Garten auf die Terrasse laufe und er bereits dort sitzt grüßen wir uns mit einem lauten Hieg Seil inkl. dem deutschen Gruss. Man schlägt die Hacken zusammen und das war’s.
    Auf den Tisch gehört dann noch eine bronzene Führerbüste.
    Hat ein Bekannter von mir im Treppenhaus stehen
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #6784
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Holla, das ist mal eine Ansage aus dem Mainstream. Wenn Scholz diese Punkte umsetzen würde, bräuchte es eigentlich gar keine AfD mehr. Keine Sorge, das wird nicht passieren, schon deshalb weil Scholz nichts zu sagen hat.

    Die Punkte sind:
    - Unkontrollierte Zuwanderung
    - De-Industrialisierung Deutschlands (das steht da wirklich!)
    - Habecks Irrlauf (auch das steht tatsächlich da)
    - Wohnungsnot
    - Klima-/Gender-/Gedöns-Unsinn

  5. #6785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Holla, das ist mal eine Ansage aus dem Mainstream. Wenn Scholz diese Punkte umsetzen würde, bräuchte es eigentlich gar keine AfD mehr. Keine Sorge, das wird nicht passieren, schon deshalb weil Scholz nichts zu sagen hat.

    Die Punkte sind:
    - Unkontrollierte Zuwanderung
    - De-Industrialisierung Deutschlands (das steht da wirklich!)
    - Habecks Irrlauf (auch das steht tatsächlich da)
    - Wohnungsnot
    - Klima-/Gender-/Gedöns-Unsinn
    Ein Punkt fehlt:
    Bezüglich des Ukraine-Krieges sollte Deutschland sich
    neutral verhalten und weder auf der Seite Russlands noch der Ukraine stehen.

    Auch das von den Grünen vor der Bundestagswahl 2021 abgegebene Versprechen keine Waffen in Krisengebiete würde somit erfüllt.

  6. #6786
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ehrlich zu benennen warum die Leute zur AfD schwenken käme für die Union dem Eingeständnis gleich, 16 Jahre eben alles dafür getan zu haben und ihr Flirt mit den Grünen wird diesen Trend noch verstärken.
    Die Union kannst du sowieso vergessen. Eine geistig-moralisch und programmatisch entkernte Truppe, so wie ich die wahrnehme.

    Die hängen ihr Fähnchen mittlerweile genauso schnell nach dem Wind wie das FDPchen.

  7. #6787
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** das genau ist die typische Hetzkampagne gegen die AfD ***
    .
    ... Ökonomen warnen vor den Folgen des AfD-Umfragehochs ...
    .

    ... „Ein Rechtsruck verursacht auch wirtschaftlichen Schaden und kostet Wohlstand“, sagt DIW-Chef Marcel Fratzscher. Er und weitere Ökonomen befürchten, dass deutsche Unternehmen im Fall eines Rechtsrucks im globalen Wettbewerb nicht mehr mithalten könnten. ...
    .
    ... Die jüngsten Umfragewerte der AfD sorgen für Sorgen bei Ökonomen und in der Wirtschaft. „Ein Rechtsruck verursacht auch wirtschaftlichen Schaden und kostet Wohlstand“, sagte der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... es wird aber nicht berichtet , daß durch die ständigen Asylanten , durch Corona , durch die Kriegstreiber gegen Rußland , unsere Wirtschaft stark abgesunken ist und die Inflation fast 2-stellig ist ...
    Was für eine "Wirtschaft" soll das eigentlich sein, welche von Parteien geschrottet werden kann, die nicht mal an der Regierung sind (bzw. Regierung spielen)??
    und eine sympathische Visage hat dieser Fratzscher schon mal. richtig topseriös wie generell die ähm Elite! Dem würd ich mein ganzes Geld anvertrauen!!1

  8. #6788
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was für eine "Wirtschaft" soll das eigentlich sein, welche von Parteien geschrottet werden kann, die nicht mal an der Regierung sind (bzw. Regierung spielen)??
    und eine sympathische Visage hat dieser Fratzscher schon mal. richtig topseriös wie generell die ähm Elite! Dem würd ich mein ganzes Geld anvertrauen!!1
    Aber er sagte auch:

    (DIW), Marcel Fratzscher, am Montag dem „Handelsblatt“. Eine „weitere Stärkung rechtsextremer Kräfte“ bedeute, dass Deutschland noch weniger attraktiv für Zuwanderung werde.

    Wie geil ist das denn? AfD wählen bitte!Zudringlinge draussen halten!

  9. #6789
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber er sagte auch:

    (DIW), Marcel Fratzscher, am Montag dem „Handelsblatt“. Eine „weitere Stärkung rechtsextremer Kräfte“ bedeute, dass Deutschland noch weniger attraktiv für Zuwanderung werde.

    Wie geil ist das denn? AfD wählen bitte!Zudringlinge draussen halten!
    Top ausgebildete Fachkräfte zittern vor Angst, wenn sie an die AfD denken!

    Oder kommen die vllt deshalb nicht nach Deutschland, weil das Land die letzten Jahre zur Freilandklappse mutiert ist?? hmm? grübel

  10. #6790
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ein Punkt fehlt:
    Bezüglich des Ukraine-Krieges sollte Deutschland sich
    neutral verhalten und weder auf der Seite Russlands noch der Ukraine stehen.

    Auch das von den Grünen vor der Bundestagswahl 2021 abgegebene Versprechen keine Waffen in Krisengebiete würde somit erfüllt.
    Das wäre zuviel des Guten; ich fand es schon sehr gut, daß der "russische Angriffskrieg" hier mit keinem Wort erwähnt wurde, wie auch sonst keine "externen" Ausreden gelten gelassen werden. Also daß etwa Putin, ein Virus oder das Klima schuld an der Misere sei. Zur Lösung der Punkte gehört, ohne daß es besonders erwähnt werden muß, eine vernünftigere Haltung zu diesem Konflikt. Wie eben Masseneinwanderung + Wohnungsnot (die zu einem gut Teil aus der Ukraine kommt), Energienotstand (NS2 öffnen ist obligatorisch!), dann hat auch automatisch Habeck samt seiner Pläne ausgedient usw...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben