User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 642 von 1545 ErsteErste ... 142 542 592 632 638 639 640 641 642 643 644 645 646 652 692 742 1142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 15449

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #6411
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Sachsen wird wohl ohne Regierung dastehen wegen Brandmauer, wie ist das, nach trotzigen zwei neuen Wahlgängen, wird da ein MP bestimmt und nicht vom Parlament gewählt?
    Müsste in dem Fall wohl der von der Partei mit den prozentual meisten Stimmen sein, also der AfD.
    Warum so kompliziert? Die AfD wird ggf. in einem der drei Bundesländer stärkste Kraft, aber die Mehrheit werden sie nie erreichen. Also muss eben der jeweils neue MP mit allen anderen Stimmen gewählt werden, passt doch. Die dt. Politik ist derart krank das ich mir auch eine CDULinke-Regierung vorstellen. Von daher…
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #6412
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Regierungstruppen!
    Was? 10%? Wieviel einwohner hat brandenburg... einen Moment bitte 2,5 Mullionen so etwa und davon sind 2 Millionen Wahlberechtigt, dann Wahlbeteiligung 1,3 Millionen und davon 10% für die Grünen sind 130.000 Stimmen, so als Zahl schon sehr erschreckend. [alles Wiki]

    Was heißt denn Regierungstruppen? Wir reden von Brandenburg... wieviele Regierungstruppen hat den die Regierung zum wählen und wieso wählen die nicht die anderen Parteien?

  3. #6413
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wieso gibt es noch 64 % SPDCDUGRÜNELINKEFDP-Wähler?

    Fast zwei Drittel der Brandenburger wählen die Umvolkungsparteien?
    Die Linke sind wohl traditionswähler. SPD, CDU und FDP sind klassische Westparteien, von denen man glaubt man kann sie einschätzen.

    Aber sicher hast du recht, warum schafft es die AfD nicht mal in brandenburg, die anderen deutlich abzuhängen. Ich habe es schon oft gesagt, es ist eine Sache des Vertrauens und da verhält sich die AfD nicht klug. Keine klare Kante, sondern ein Kurs mal hier mal da, mal Demokratie, mal Revolution und eine Revolution wollen die Leute nicht, solange sie noch etwas zu verlieren haben, das ist doch ganz alt.

  4. #6414
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert? Die AfD wird ggf. in einem der drei Bundesländer stärkste Kraft, aber die Mehrheit werden sie nie erreichen. Also muss eben der jeweils neue MP mit allen anderen Stimmen gewählt werden, passt doch. Die dt. Politik ist derart krank das ich mir auch eine CDULinke-Regierung vorstellen. Von daher…
    Nach den Umfragen kommen CDU, SPD, Grün in Sachsen nicht auf 50%, die Kommunisten und die Volksverräter von der FDP spielen in Sachsen keine Rolle prozentual.

    Edit: Nochmal geschaut, wenn die Sachsen-CDU eine Koalition mit den Kommunisten eingehen würde, könnte es gerade so reichen.
    Dann wäre aber die CDU in Sachsen bei zukünftigen Wahlen wirklich unwählbar.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #6415
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach den Umfragen kommen CDU, SPD, Grün in Sachsen nicht auf 50%, die Kommunisten und die Volksverräter von der FDP spielen in Sachsen keine Rolle prozentual.

    Edit: Nochmal geschaut, wenn die Sachsen-CDU eine Koalition mit den Kommunisten eingehen würde, könnte es gerade so reichen.
    Dann wäre aber die CDU in Sachsen bei zukünftigen Wahlen wirklich unwählbar.
    Irgendwann wird diese bescheuerte Brandmauer fallen. Irgendwann wird auch in der CDU, zumal im Osten, die Frage einsetzen warum so viele Wähler der AfD ihre Stimme geben obwohl sich dort doch nur Nazis tummeln die Adolf anbeten….mal im Ernst, egal wie es wird, die AfD wird gewinnen und sei es dadurch das die CDU mit den Linken koaliert.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6416
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weitere Punkte?
    In der Tat wurden ca. 70.000 unheilbar Geisteskranke mit einer Spritze vom Leben in den Tod befördert.
    Welche weitere Punkte tat das NS-Regime dem deutschen Volke an?

    Gab es nicht auch Pluspunkte?

    Wie stetig steigende Heirats- und Geburtenziffern, stetig steigender Wohlstand der breitesten Schichten, auch das Reisen für die ärmeren Deutschen mal ins Ausland, stetig steigende Touristenzahlen, das Bauen überall im Reich, die Auslobung erster Nationalparks, das Verschwinden des Gummiknüppels bei den Schutzformationen, steigende Urlaubansprüche gegenüber Weimar, die radikale Senkung der Selbsmordziffern, die sinkende Auswanderung, die Verbesserung der Altersversorgung der Alten, reichsweite Volksweihnachten, wo gerade ärmere Familien unterstützt wurden, das gewaltige Winterhilfswerk des gesamten Volk was dazu führte, daß das erste Mal Hunderttausende Deutsche im Winter 1933/34 nicht mehr frieren und hungern mußten, wie in Weimar.

    Die Lebenskurve stieg wieder an. Das erste Mal seit 1919. Das Antlitz Deutschlands nach 1933 bis zum Kriegsbeginn 1939 glich das einer "strahlenden Frau", wie viele Ausländer staunend berichteten. Das kann man natürlich nicht wissen, wenn man seine Infos ausschließlich beim Sieger einholt und alles glaubt, was in der zionistischen Republik sakrosank ist.
    Im Übrigen begann dies bei Beginn des Krieges und geht auf eine Initiatve von Bormann, der einen erschütternen Film über die Zustände in deutschen Geisteskankenanstalten zeigte.
    Darauf begann die Diskussion, inwieweit man in dem nun beginnenen Krieg mit unheilbar Geisteskranken ("Verrückten") umgehen solle.
    Ich überlege gerade, ob ich das bei Engel gelesen hatte. Bei von Below und Linge stand es jedenfalls nicht im Buch...

  7. #6417
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Im Übrigen begann dies bei Beginn des Krieges und geht auf eine Initiatve von Bormann, der einen erschütternen Film über die Zustände in deutschen Geisteskankenanstalten zeigte.
    Darauf begann die Diskussion, inwieweit man in dem nun beginnenen Krieg mit unheilbar Geisteskranken ("Verrückten") umgehen solle.
    Ich überlege gerade, ob ich das bei Engel gelesen hatte. Bei von Below und Linge stand es jedenfalls nicht im Buch...
    genau. Außerdem stammt die Eugenik aus Schweden und galt dort immer als oberster Humanismus. Wir hatten es dann auch so gemacht und plötzlich galt es als Verbrechen. es wurde schon immer mit ganz verschiedenem Maß gemessen. Woran erinnert mich das jetzt gerade?

  8. #6418
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    genau. Außerdem stammt die Eugenik aus Schweden und galt dort immer als oberster Humanismus. Wir hatten es dann auch so gemacht und plötzlich galt es als Verbrechen. es wurde schon immer mit ganz verschiedenem Maß gemessen. Woran erinnert mich das jetzt gerade?
    Die Psychoanalyse des Jxxxx, also die "Seelenkunde" fand heraus, daß die an sich gutmütigen, aber auch mutigen, die wahrheitsliebenden, aber auch leichtgläubigen ("blauäugig"), die mitleidfühlenden, aber auch sinnloser Gewalt verachtend gegenüberstehenden Deutschen am Besten kommt, indem man ihnen beibringt, ihre einst mutigen Vorfahren im 3. Reich seien wahre Monster gewesen. Sadistische Lustmörder, judenhassende Teufel, wahre Ausgeburten der Hölle und des ... Todes.
    Dies ist der jüdische Keil, der tief in unserem Geist und unserer Seel steckt.

    Das rote Dreieck.

    Die BR-Deutschen kommen da nicht raus. Zu tief verachten sie etwas, was es so niemals gab.
    Schon ulkig, oder tragisch. Ich bin mir nicht sicher.

  9. #6419
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    genau. Außerdem stammt die Eugenik aus Schweden und galt dort immer als oberster Humanismus. Wir hatten es dann auch so gemacht und plötzlich galt es als Verbrechen. es wurde schon immer mit ganz verschiedenem Maß gemessen. Woran erinnert mich das jetzt gerade?
    „Noch nie fand ich Gefallen daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten.
    Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"

  10. #6420
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    genau. Außerdem stammt die Eugenik aus Schweden und galt dort immer als oberster Humanismus. Wir hatten es dann auch so gemacht und plötzlich galt es als Verbrechen. es wurde schon immer mit ganz verschiedenem Maß gemessen. Woran erinnert mich das jetzt gerade?
    wären die Schweden wirklich so "eu"genisch unterwegs gewesen, hätten wir dort heute kein Lappen-Land (nicht zu verwechseln mit Lappland)) welches sich vergewaltigen und Big Brother mäßig verscheißern lässt s. Bargeldabschaffung
    und und und
    Alles Nachfahren dieser supi intelligenten "Eu"genik. die ist genau so "gut" gewesen, wie die "EU"dSSR

    Wahre Eugenik geht so: faule Äpfel aussortieren (Strafrecht! aber mal konsequent angewandt, auch für die oberen Etagen geltend!!)
    und die Tüchtigen einfach mal machen lassen bzw. denen helfen, die sich dafür DANKBAR zeigen !
    deshalb:
    Kindergeld abschaffen. fette Stipendien für MINT fächer
    liberale Verfassung, keine Denkverbote etc.
    eine wehrhafte Bevölkerung! ALLES BEKANNT

    Alles ohne braunen Quatsch und Extremismus möglich. ui

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben