User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 634 von 1536 ErsteErste ... 134 534 584 624 630 631 632 633 634 635 636 637 638 644 684 734 1134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 15352

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #6331
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Solch voreilige Spekulationen sind einer intelligenten Person unwürdig.
    Im übrigen würde jeder Psychiater und verhaltensforscher über diesen Wirrwarr lachen.

    Zudem weiss Höcke nur allzu gut das seine interventionsmöglichkeiten gegen die demografische Entwicklung in Deutschland nichtig sind. Er verarscht all jene Wähler die glauben es sei noch etwas zu machen, von minimalkorrekturen mal abgesehen.

    Ich frage mich wie lange es noch dauert bis ein beachtlicher Teil der westdeutschen AFD es satt hat.

    Wenn ich an Professor Lucke denke.... Der hätte niemals diese Bewegung gegründet hätte er die zukünftigen Entwicklungen voraussehen können

    Um es vorweg zu sagen. Ich bin glühender AFD Fan. Von satt sein kann hier keine Rede sein. Die AFD ist in den letzten Monaten wieder zur neuen Höchstform angetreten. Zuwächse von 10 auf 16 %. Wer von den anderen Parteien kann das toppen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #6332
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Um es vorweg zu sagen. Ich bin glühender AFD Fan. Von satt sein kann hier keine Rede sein. Die AFD ist in den letzten Monaten wieder zur neuen Höchstform angetreten. Zuwächse von 10 auf 16 %. Wer von den anderen Parteien kann das toppen ?
    Wie viele rechtsparteien in Europa haben bedeutend bessere wahlergebnisse eingefahren?
    Die FPÖ wenn ich mich recht erinnere bei 30, Vlaams Belang bei 25, die Dänische Volkspartei ähnlich...
    Fratelli d'Italia liegt bei wahlumfragen mittlerweile bei 30%., die polnische PiS holte 37%
    Diese Parteien sind aber nicht rechtsextrem und außer der FPÖ distanzieren sich mittlerweile alle anderen auch schärfste von Russland.

    Um ihre wirklichen Ziele durchzusetzen wären nicht mal 50% der Stimmen genug, Veränderungen des grundgesetzes erfordern eine 2/3 Mehrheit und bestimmte Artikel sind gar nicht veränderbar.

    Zudem kannst du sicher sein dass die aktuellen umfragewerte wieder fallen werden. Zu viele Wähler lassen sich der Atom-Farce einschüchtern

    Wie kann diese AFD eine Zukunft haben? Zudem werden rotbraune Allianzen hofiert
    Geändert von melamarcia75 (15.03.2023 um 14:41 Uhr)

  3. #6333
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wie viele rechtsparteien in Europa haben bedeutend bessere wahlergebnisse eingefahren?
    Die FPÖ wenn ich mich recht erinnere bei 30, Vlaams Belang bei 25, die Dänische Volkspartei ähnlich...
    Fratelli d'Italia liegt bei wahlumfragen mittlerweile bei 30%.
    Diese Parteien sind aber nicht rechtsextrem und außer dir distanzieren sich mittlerweile alle anderen auch schärfste zu Russland.

    Um ihre wirklichen Ziele durchzusetzen wären nicht mal 50% der Stimmen genug, Veränderungen des grundgesetzes erfordern eine 2/3 Mehrheit und bestimmte Artikel sind gar nicht veränderbar.

    Zudem kannst du sicher sein dass die aktuellen umfragewerte wieder fallen werden. Zu viele Bilder lassen sich der Atom-Farce einschüchtern ein s
    In diesen Laendern ist man auch nicht so nazibesessen wie in der BRD. Nicht das es dort keine Rolle spielt, aber es wirkt eben etwas bloeder damit dauernd zu argumentieren. Und es gibt auch nicht diesen moralisierenden Subtext wo man 'ihr wisst schon was ich meine' sagt, wenn von Hitler NS oder dem Holo die Rede ist.
    Wie gehabt es gibt diesen Hitlermystizismus auch anderswo, aber eben nicht so intensiv wie in der BRD.

    Es liegt daher auf der Hand, dass die AfD gar nicht 'konform' genug sein kann. Die koennenten Linker als die SPD sein und sie waeren trotzdem noch die Inkarnation von Adolf Hitler2.0.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #6334
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    In diesen Laendern ist man auch nicht so nazibesessen wie in der BRD. Nicht das es dort keine Rolle spielt, aber es wirkt eben etwas bloeder damit dauernd zu argumentieren. Und es gibt auch nicht diesen moralisierenden Subtext wo man 'ihr wisst schon was ich meine' sagt, wenn von Hitler NS oder dem Holo die Rede ist.
    Wie gehabt es gibt diesen Hitlermystizismus auch anderswo, aber eben nicht so intensiv wie in der BRD.

    Es liegt daher auf der Hand, dass die AfD gar nicht 'konform' genug sein kann. Die koennenten Linker als die SPD sein und sie waeren trotzdem noch die Inkarnation von Adolf Hitler2.0.
    Die Themen " 2.WK...NS-Zeit...Juden" sind für viele Rechte wie für viele Linke wie Heroin...einmal angefixt...können sie nicht mehr davon lassen...

  5. #6335
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Tja der NS hat ja schließlich in Deutschland gewütet. Das sind die logischen Konsequenzen

  6. #6336
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Themen " 2.WK...NS-Zeit...Juden" sind für viele Rechte wie für viele Linke wie Heroin...einmal angefixt...können sie nicht mehr davon lassen...
    Die Juden aber auch nicht. Für die sind die ständigen Erinnerungen und Rückgriffe auf jene Zeit wie für einen Angefixten das weisse Pulver.

    Die sind direkt süchtig danach, immer wieder in dieser Soße herumzurühren und Salz in die Wunden zu streuen.

    Editierter Nachtrag:

    Es ist wirklich zum Piepen lustig. Kaum hatte ich diesen Kommentar abgeschickt, sehe ich schon unter deinem Beitrag, dass der italienische Jude genau das bestätigt, was ich geschrieben habe.

    Herrlich, so ein praktisches Beispiel des Pawlow'schen Reflexes miterleben zu können....

  7. #6337
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Themen " 2.WK...NS-Zeit...Juden" sind für viele Rechte wie für viele Linke wie Heroin...einmal angefixt...können sie nicht mehr davon lassen...
    Das ist eine vollkommen korrekte Zustandsbeschreibung. Sehr viel komplizierter wird es allerdings, sich davon zu lösen. Der Rückgriff auf die Geschichte ist dazu Voraussetzung. Wie krachend ein ernsthafter Versuch in jüngster Zeit gescheitert ist, zeigt der sogenannte Historikerstreit.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #6338
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Themen " 2.WK...NS-Zeit...Juden" sind für viele Rechte wie für viele Linke wie Heroin...einmal angefixt...können sie nicht mehr davon lassen...
    Und User die als Signatur "Wahrheit macht frei" verwenden.... Rigoros in schwarz-weiß-rot

  9. #6339
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Juden aber auch nicht. Für die sind die ständigen Erinnerungen und Rückgriffe auf jene Zeit wie für einen Angefixten das weisse Pulver.

    Die sind direkt süchtig danach, immer wieder in dieser Soße herumzurühren und Salz in die Wunden zu streuen.

    Editierter Nachtrag:

    Es ist wirklich zum Piepen lustig. Kaum hatte ich diesen Kommentar abgeschickt, sehe ich schon unter deinem Beitrag, dass der italienische Jude genau das bestätigt, was ich geschrieben habe.

    Herrlich, so ein praktisches Beispiel des Pawlow'schen Reflexes miterleben zu können....
    Obwohl nicht zutreffend könnte es sogar ein Kompliment für mich sein, auf jeden Fall keine Beleidigung

  10. #6340
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Was auch auffällt ist das mittlerweile Braune und Rote miteinander liieren. Die Müllhalden der Geschichte treffen aufeinander

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben