User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 628 von 1548 ErsteErste ... 128 528 578 618 624 625 626 627 628 629 630 631 632 638 678 728 1128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 15472

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #6271
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Kippa und einige anderen Trachten sind eigentlich was vom osteuropaeischen Adel gewesen, den die Juden aber gerne nachahmten. Vielleicht sollten wir dauch Kippa tragen, wenn wir uns politisch inkorrekt verhalten?

    Andererseits missfaellt mir Kleidung die aufdringlich wird. Ich mag eher das bescheidene. Schick darf es sein, aber eben nicht zu aufdringlich.

    Mir ist nicht klar, was Du mit 15 Juli 1933 meinst. Wenn von Hitler die Rede ist, bitte klar machen welchen man meint:
    * Hitler 1.0 (die historische Figur)
    * Hitler 1.5 (der Rockstar seiner Ahnhaenger)
    * Hitler 2.0 (Das was durch seine erklaerten Feinde als Mythos etabliert wurde und jetzt quasi den Status einer dunklen Gottheit hat, die anscheinen gleichzeit Jesus Christus und den Teufel ersetzt hat.)

    Mit Nationalsozialismus siehts aehnlich aus. Wobei die 2.0. Version da gewoehnlich als NAZISMUS bezeichnet wird. NAZI ist aber gar kein Deutsches Wort auch kein Fremdwort. Manche meinen es sei eine Abkuerzung fuer NAtionalsoZIalist. Das ist aber nur 'die halbe Wahrheit'. Es ist an sich ein habraeisches Wort und ist auch dort recht mehrdeutig: Nazi(r)/Nasir. Abkuerzung fuer Nazarener. An sich ein weiterer Spottnahme fuer Christus/Christen. Schliesslich war das Deutsche Reich die Schutzmacht des Christentums und Vaterland der Reformation. Und es gibt da so eine ethno-religioese Community, die Christus und das

    Regelung zwischen Adenauer und Ben Gurion? Belege bitte!
    Was kann ich dafür, wenn Du bestimmte historische Fakten nicht weißt?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  2. #6272
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.627

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, wenn Du bestimmte historische Fakten nicht weißt?
    Geht es darum?


    Konrad Adenauer bei einem Interview im deutschem TV, spricht er über die Macht der Juden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #6273
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, wenn Du bestimmte historische Fakten nicht weißt?
    Nun, wenn Du da so schlau bist, dann solltest Du auch Belege fuer Deine These haben. Ansonsten muesste ich ja unterstellen, dass Du das erfunden hast und da vielleicht unlautere Motive sind. Genau das tue ich aber nicht und will das auch gar nicht. Mich interessiert Deine Darstellung und Deine Belege dafuer.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #6274
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Erschreckend, daß so ein seniler Greis angeblich der mächtigste Mann der Welt sein soll.

    Dagegen sind ja selbst die führenden Mitglieder der KPC geradezu junge Hüpfer.

    Der spricht ohne Emotionen, der leiert den abgelesenen Text einfach nur runter und läuft wie ein Opa, der nicht mehr weiß, wo er gerade ist. Der hat schon lange Demenz und die Demokraten wollen ihn aber unter allen Umständen an der Macht halten, da sie wissen, daß die Republikaner wie Hyänen sich auf das freiwerdende Amt stürzen werden und eine weitere Wahl negativ für sie ausgehen würde.

    Deswegen hat der auch keine Wahlveranstaltungen abgehalten, weil er und alle anderen wußten, daß er das nicht lange durchhalten würde. Und gerade deswegen halte ich die Wahlen zu gunsten Biden´s als manipuliert.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #6275
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Kippa und einige anderen Trachten sind eigentlich was vom osteuropaeischen Adel gewesen, den die Juden aber gerne nachahmten. Vielleicht sollten wir dauch Kippa tragen, wenn wir uns politisch inkorrekt verhalten?

    Andererseits missfaellt mir Kleidung die aufdringlich wird. Ich mag eher das bescheidene. Schick darf es sein, aber eben nicht zu aufdringlich.

    Mir ist nicht klar, was Du mit 15 Juli 1933 meinst. Wenn von Hitler die Rede ist, bitte klar machen welchen man meint:
    * Hitler 1.0 (die historische Figur)
    * Hitler 1.5 (der Rockstar seiner Ahnhaenger)
    * Hitler 2.0 (Das was durch seine erklaerten Feinde als Mythos etabliert wurde und jetzt quasi den Status einer dunklen Gottheit hat, die anscheinen gleichzeit Jesus Christus und den Teufel ersetzt hat.)

    Mit Nationalsozialismus siehts aehnlich aus. Wobei die 2.0. Version da gewoehnlich als NAZISMUS bezeichnet wird. NAZI ist aber gar kein Deutsches Wort auch kein Fremdwort. Manche meinen es sei eine Abkuerzung fuer NAtionalsoZIalist. Das ist aber nur 'die halbe Wahrheit'. Es ist an sich ein habraeisches Wort und ist auch dort recht mehrdeutig: Nazi(r)/Nasir. Abkuerzung fuer Nazarener. An sich ein weiterer Spottnahme fuer Christus/Christen. Schliesslich war das Deutsche Reich die Schutzmacht des Christentums und Vaterland der Reformation. Und es gibt da so eine ethno-religioese Community, die Christus und das Christentum angrundtief hassen.



    Regelung zwischen Adenauer und Ben Gurion? Belege bitte!
    Wir haben jetzt hier in Chemnitz sogar einen "Nazi-Jude", den Gastwirt des Restaurants "Shalom" der mit dem Steimle Uwe ab und an die "Kleine weiße Friedenstaube" anstimmt
    Der ist bestimmt zum Nazi mutiert als im Zuge der Chemnitzer Demonstrationen ein paar Schwarzkittel der Leipziger Antifa dem Steine auf den Kopf geschmissen haben, wurde allerdings als Nazi-Aktion medial vermarktet.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #6276
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Geldsegen für die AfD, welche in krimineller Weise, benachteiligt wird! So dreist sind die Alt Parteien Kader des Krieges, des Pharma Betruges auch bei der Finanzierung von Parteien Stiftungen

    Bundesverfassungsgericht erklärt AfD-Diskriminierung für verfassungswidrig
    Von Daniel Matissek
    23. Februar 2023
    Lesezeit: 4 Min.

    Seit Jahren bedient sich das deutsche Parteien-Kartell üppiger Steuergelder zur Finanzierung seiner Stiftungen. Dies geschah bislang durch simplen Mehrheitsbeschluss bei den Haushalts-Verhandlungen. Dabei geht es um über 600 Millionen Euro, die sich die „Altparteien” selbst zuschanzen. Wie auch immer man grundsätzlich zu diesem Stiftungswesen stehen mag, Fakt ist: Die AfD wurde von der Zuteilung dieser Zuschüsse für ihre Desiderius-Erasmus-Stiftung ohne jede Begründung ausgeschlossen. Dieser Benachteiligung hat das [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD war vor das Bundesverfassungsgericht gezogen, wo sie am Mittwoch unerwarteterweise Recht bekam. In einem wegweisenden Urteil stellte das höchste deutsche Gericht fest, dass die AfD durch das Gebaren der anderen Parteien in ihrem im Grundgesetz garantierten Recht auf Chancengleichheit im politischen Wettbewerb verletzt werde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #6277
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geldsegen für die AfD, welche in krimineller Weise, benachteiligt wird! So dreist sind die Alt Parteien Kader des Krieges, des Pharma Betruges auch bei der Finanzierung von Parteien Stiftungen

    Bundesverfassungsgericht erklärt AfD-Diskriminierung für verfassungswidrig
    Von Daniel Matissek
    23. Februar 2023
    Lesezeit: 4 Min.

    Seit Jahren bedient sich das deutsche Parteien-Kartell üppiger Steuergelder zur Finanzierung seiner Stiftungen. Dies geschah bislang durch simplen Mehrheitsbeschluss bei den Haushalts-Verhandlungen. Dabei geht es um über 600 Millionen Euro, die sich die „Altparteien” selbst zuschanzen. Wie auch immer man grundsätzlich zu diesem Stiftungswesen stehen mag, Fakt ist: Die AfD wurde von der Zuteilung dieser Zuschüsse für ihre Desiderius-Erasmus-Stiftung ohne jede Begründung ausgeschlossen. Dieser Benachteiligung hat das [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD war vor das Bundesverfassungsgericht gezogen, wo sie am Mittwoch unerwarteterweise Recht bekam. In einem wegweisenden Urteil stellte das höchste deutsche Gericht fest, dass die AfD durch das Gebaren der anderen Parteien in ihrem im Grundgesetz garantierten Recht auf Chancengleichheit im politischen Wettbewerb verletzt werde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In deinem Artikel werden Aussagen des BverfG mit persönlichen Meinungen und Interpretationen des Verfassers gemischt.

    Deswegen hier das reine Urteil.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #6278
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    In deinem Artikel werden Aussagen des BverfG mit persönlichen Meinungen und Interpretationen des Verfassers gemischt.

    Deswegen hier das reine Urteil.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Meine Interpretation, Meinung, steht auch so im Urteil: Punkt

    Reine Willkür und damit ist schon lange Deutschland dieses Parlament, kein Rechtsstaat.

    Die Stiftung DES, wird durch massive Rechtsbeugung ganz einfach geschädigt, die Alt Mafia Parteien, teilen das Geld unter sich auf.

    aus dem Urteil

    Bezüglich der unterlassenen Auszahlungen und der Nichtbeteiligung der DES an den Stiftungsgesprächen stehe es dem Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat nicht zu, verfassungsrechtliche Teilhabeansprüche durch schlichtes Nichtstun ins Leere laufen zu lasse
    bb) Gemessen am vorgenannten Urteil des Bundesverfassungsgerichts müsse wegen der politischen Bedeutung, die die Antragstellerin erreicht habe, eine Einbeziehung der DES in die staatliche Förderung erfolgen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #6279
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.627

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Höcke kommt am Freitag 24.2 23 nach Dresden
    17 Uhr Theaterplatz


    Programmhinweis: von der AfD mit dabei, Jörg Urban, Björn Höcke, Christoph Bernd
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Pegida sind
    Bachmann , Däberitz und Wolfgang dabei

    HC Strache und
    Agelika Barbe DDR-Bürgerrechtlerin kommen auch.
    Jetzt Live
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #6280
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.627

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt hier in Chemnitz sogar einen "Nazi-Jude", den Gastwirt des Restaurants "Shalom" der mit dem Steimle Uwe ab und an die "Kleine weiße Friedenstaube" anstimmt
    Der ist bestimmt zum Nazi mutiert als im Zuge der Chemnitzer Demonstrationen ein paar Schwarzkittel der Leipziger Antifa dem Steine auf den Kopf geschmissen haben, wurde allerdings als Nazi-Aktion medial vermarktet.
    Der
    Steimle ist immer noch auf den Titelseiten der Ostmedien zu finden.
    Geändert von goldi (25.02.2023 um 09:07 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben