User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 594 von 1538 ErsteErste ... 94 494 544 584 590 591 592 593 594 595 596 597 598 604 644 694 1094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.931 bis 5.940 von 15380

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5931
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja ich kenne das , also Maul halten und jeden Sonntag brav in die Kirche gehen ..
    Ich bin Atheist, das weißt du doch.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #5932
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin Atheist, das weißt du doch.
    .. heißt doch nix ... die Anwesenheitsliste beim Pfarrer ist entscheidend ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #5933
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Werd einfach Nachbar von Höcke. Thüringen ist schön! Und der kennt sich aus.
    Und Höcke hat sogar Personenschutz, den man vielleicht erweitern könnte. Ich gehe jede Wette ein, dass Höcke und ich uns bestens verstehen würden ...

    Die "Gefahr" für die AfD sind nicht er und andere, medial bekannte Protagonisten, sind sind Teile der Basis, die mangels Verbaldisziplin "Dinge raushauen", die definitiv sowohl der Partei als auch dem sympathisierenden Umfeld schaden...

    Übrigens: Von meiner Frau erfahre ich zunehmend politischen Zuspruch; bei meinen Töchtern (fast 19 / 17) Fehlanzeige...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #5934
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Merz ist dagegen.

    Zitat aus der taz:

    Nach Razzia bei Reichsbürgern:
    Merz gegen AfD-Verbot

    Trotz Verbindungen zwischen AfD und Reichsbürgern hält der CDU-Chef nichts von einem Verbot der Partei. Offen sei er aber für schärfere Waffenregeln.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Verfassungschutz müßte eigentlich unabhängig sein. Die Politiker können selbst nicht entscheiden, ob jemand beobachtet oder gar verboten wird. Das wäre ja eine Blamage, wenn Politiker der Altparteien im Osten die AFD verbieten lassen würden, nur weil sie die meisten Wählerstimmen auf sich vereint.


    Spätestens vor dem Bundesverfassungsgericht würden alle abgewatscht, siehe die NPD, die auch nicht verboten wurde.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5935
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Zeigt doch deutlich, dass es der CDU nicht um das Allgeinwohl oder die Belange der Waehler geht... Sondern darum, dass man sich die Konkurrenz vom Halse haelt.

    Und Rechtsextrem ist man bereits, weil man nicht Sozialamt der Welt sein will... Alles klar.

    Die Deppen, die noch CDU waehlen, tun das wohl, weil sie die anderen Parteien fuer noch irrer und noch schaedlicher halten.

    Der Trugschluss des kleineren Uebels.
    Hier ist noch ein aktueller Artikel wo es um das Verhältnis AfD zur CDU geht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5936
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Tritt in die FDP ein und verkaufe Deine AfD-/Europagedanken in einem rechts-/nationalliberalen Kostüm.
    FDP-Mitglied zu werden wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir politisch vorstellen könnte! Ich war zu FJS-Zeiten stramm auf dessen Linie, dann waren es eher Schönhuber und zuletzt Ronald Schill, die mich politisch überzeugten. Und aktuell ist es tatsächlich Höcke...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #5937
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der Verfassungschutz müßte eigentlich unabhängig sein. Die Politiker können selbst nicht entscheiden, ob jemand beobachtet oder gar verboten wird. Das wäre ja eine Blamage, wenn Politiker der Altparteien im Osten die AFD verbieten lassen würden, nur weil sie die meisten Wählerstimmen auf sich vereint.


    Spätestens vor dem Bundesverfassungsgericht würden alle abgewatscht, siehe die NPD, die auch nicht verboten wurde.
    Der Verfassungsschutz müßte unabhängig sein...!?
    Wer soll dann das Personal rekrutieren !? Ein Geheimdienst ohne Kontrolle wird zur unkontrollierbaren Flipperkugel.

  8. #5938
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und Höcke hat sogar Personenschutz, den man vielleicht erweitern könnte. Ich gehe jede Wette ein, dass Höcke und ich uns bestens verstehen würden ...

    Die "Gefahr" für die AfD sind nicht er und andere, medial bekannte Protagonisten, sind sind Teile der Basis, die mangels Verbaldisziplin "Dinge raushauen", die definitiv sowohl der Partei als auch dem sympathisierenden Umfeld schaden...

    Übrigens: Von meiner Frau erfahre ich zunehmend politischen Zuspruch; bei meinen Töchtern (fast 19 / 17) Fehlanzeige...
    Personenschutz? Vom "Zentrum für politische Schönheit"?

    Diese Penner sind damals sogar seinen Kindern auf die Pelle gerückt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #5939
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    FDP-Mitglied zu werden wäre so ziemlich das Letzte, was ich mir politisch vorstellen könnte! Ich war zu FJS-Zeiten stramm auf dessen Linie, dann waren es eher Schönhuber und zuletzt Ronald Schill, die mich politisch überzeugten. Und aktuell ist es tatsächlich Höcke...
    Dann musst Du mit Herrn Höcke sprechen, damit er Dir die Angst vor Schäden an Kindern,Haus und Autos nimmt...Prinz Eisenherz oder Rocky scheinst Du ja eher nicht zu sein....

  10. #5940
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Verfassungsschutz müßte unabhängig sein...!?
    Wer soll dann das Personal rekrutieren !? Ein Geheimdienst ohne Kontrolle wird zur unkontrollierbaren Flipperkugel.
    Die Kontrolle sorgte vor nicht allzulanger Zeit für die Absetzung eines Chefs des VS. Er wagte es, die Kanzlerin für die Aussage zu kritisieren, dass es in Chemnitz Hetzjagden auf Ausländer gegeben hätte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben