User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 586 von 1497 ErsteErste ... 86 486 536 576 582 583 584 585 586 587 588 589 590 596 636 686 1086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 14969

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5851
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.418

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen obskuren, kruden, abwegigen Gedanken weiter verfolgt müsste man auch die Diejenigen anklagen, einsperren die seit mindestens 2014 Kontakt sowohl mit den russischen Verfechtern/Oligarchen von Nord-Stream II als auch mit dem „Kriegsverbrecher“ Wladimir hatten/pflegten.
    Wenn 2 das gleiche tun ist es nicht das selbe

    Wenn Höcke was gegen Messerstecher sagt und dann brennt ne Butze (die ein feuerwehrfritze angesteckt hat) heisst es er hat mit gezündelt .
    Wenn Politfratzen Messerstecher unkontrolliert ins Land lassen , ist es nie die Schuld dieser Politfratzen wenn Menschen von den Messerhelden gemessert werden.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  2. #5852
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Immer, wenn die AFD viele Wählerstimmen auf sich vereinen kann, dann wird wieder viel gequirlte Scheisse über die Partei ausgeschüttet. Wie z.Bsp jetzt Beatrice von Storch mit den Putin und Oligarchen kontakten oder das ehemalige Mitglied des Bundestages Birgit Malsack-Winkemann (AFD) ins Reichsbürger-Milieu.
    Das ist in einer Demokratie durchaus schon mal zu erwarten...Allerdings sind saemtliche Lizenz- und Konzernmedien stramm gegen die AfD positioniert.


    Vielleicht einfach mal Fragen wie es mit den Ermittlungen bei Nordstream-Anschlag aussieht. Wer isses denn nun gewesen? Konnte man diese Frage klaeren und beantworten.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #5853
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist in einer Demokratie durchaus schon mal zu erwarten...Allerdings sind saemtliche Lizenz- und Konzernmedien stramm gegen die AfD positioniert.


    Vielleicht einfach mal Fragen wie es mit den Ermittlungen bei Nordstream-Anschlag aussieht. Wer isses denn nun gewesen? Konnte man diese Frage klaeren und beantworten.


    Für mich gibt´s da nur einen, die USA. Das Video mit Biden ist ein klarer Beweis.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #5854
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Für mich gibt´s da nur einen, die USA. Das Video mit Biden ist ein klarer Beweis.

    z.Z. sehe ich da nur Plausibilitaetsargumente.
    Moegliche Taeter bzw. Taeterfraktionen:
    * Russische Foederartion
    * BRD/EU
    * USA
    * Andere.

    Die Russische Foederation braucht doch nur den Hahn zudrehen... Dann wird kein Gas mehr geliefert. Allerdings moechte die sicher in der Zukunft Gas liefern koennen. Daher eher unwahrscheinlich, dass die der Gasleitung nachhaltig schaden werden.

    BRD-EU... Die hassen zwar Putin, wollen aber sicher noch irgendwann Gas bekommen koennen. Daher auch unwahrscheinlich als Taeterfraktion.
    Die USA haben ein Interesse daran, dass Russland/Deutschland Schaden leiden... Ausserdem kann man sich dann doch als Ersatzlieferanten anbieten.
    Andere sind freilich auch moeglich... Aber wer sollte da hinreichend Motive und Know-How haben so etwas zu machen.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #5855
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    z.Z. sehe ich da nur Plausibilitaetsargumente.
    Moegliche Taeter bzw. Taeterfraktionen:
    * Russische Foederartion
    * BRD/EU
    * USA
    * Andere.

    Die Russische Foederation braucht doch nur den Hahn zudrehen... Dann wird kein Gas mehr geliefert. Allerdings moechte die sicher in der Zukunft Gas liefern koennen. Daher eher unwahrscheinlich, dass die der Gasleitung nachhaltig schaden werden.

    BRD-EU... Die hassen zwar Putin, wollen aber sicher noch irgendwann Gas bekommen koennen. Daher auch unwahrscheinlich als Taeterfraktion.
    Die USA haben ein Interesse daran, dass Russland/Deutschland Schaden leiden... Ausserdem kann man sich dann doch als Ersatzlieferanten anbieten.
    Andere sind freilich auch moeglich... Aber wer sollte da hinreichend Motive und Know-How haben so etwas zu machen.


    Genau das sind die Gründe. Wie schon gesagt, das Video von Biden ist für mich der eindeutige Beweis.

    Russland als Täter macht überhaupt keinen Sinn. Der braucht nur seinen Hahn zudrehen, dann wars das. BRD halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Die sprengen doch nicht ihre eigens bezahlten Steuern in die Luft.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #5856
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    *** „Revolution im Rollator” – AfD-Politiker über Fake-Putsch ***
    .
    ... Ein ganz billiges Ablenkungsmanöver, dieser Reichsbürgerputsch, der mit 3000 Beamten durchgezogen und mit 25 Festnahmen geendet hat, wobei Waffen – ja, ich weiß gar nicht, welche – gefunden wurden. Diese 25 Menschen, die dort verhaftet wurden, hätten wahrscheinlich nicht einmal den Vorstand eines Taubenzüchtervereins wegputschen, geschweige denn einen Staatsputsch durchführen können. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #5857
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?



    die Partei ist längst als Teil der BT Show voll integriert und nicht mehr wählbar, hier sehen das einige ja noch anders
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #5858
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.724

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Schon lustig wie sich die AfD zu der Richterin geäußert hat. Anstatt ihr den Rücken zu stärken, fällt man ihr noch in den Rücken.

    Ich bleibe dabei, die AfD ist genauso unwählbar. Es würde sich durch die AfD auch nicht ändern.

  9. #5859
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das ist in einer Demokratie durchaus schon mal zu erwarten...Allerdings sind saemtliche Lizenz- und Konzernmedien stramm gegen die AfD positioniert.


    Vielleicht einfach mal Fragen wie es mit den Ermittlungen bei Nordstream-Anschlag aussieht. Wer isses denn nun gewesen? Konnte man diese Frage klaeren und beantworten.
    Aber es ist auffällig, daß sie momentan die Repression deutlich erhöhen. Offenbar stehen die linksradikalen Kräfte unter Druck.

  10. #5860
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, die AfD ist genauso unwählbar. Es würde sich durch die AfD auch nicht ändern.
    .. falsch und vollkommen unlogisch von dir ... obwohl die AfD erst etwas erreichen könnte wenn sie mehr als 51 % Wählerstimmen hat und das wäre unlogisch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben