User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 580 von 1545 ErsteErste ... 80 480 530 570 576 577 578 579 580 581 582 583 584 590 630 680 1080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.791 bis 5.800 von 15447

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5791
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.864

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Umfrage in Brandenburg, AfD mit 25% stärkste Partei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt wird klar, warum die SPD so nervös ist.
    Drum werden auch die Rufe der "Demokraten" nach einem schnellen AfD-Verbot immer lauter.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #5792
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Die AfD ist als Elefant gestartet und als Maus gelandet. Ob sich da viel ändern würde, wenn sie an der Macht wäre, bezweifle ich. Ich fand ihre bisherige Leistung enttäuschend.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #5793
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    [...]Thüringens Ministerpräsident*Bodo Ramelow (Linkspartei)*hat sich besorgt über das mögliche Entstehen einer neuen Pegida-Bewegung in Ostdeutschland gezeigt. Anlaß sind die*seit Wochen anhaltenden Proteste*gegen die Energiepolitik der Ampelkoalition. „Da hat sich alles versammelt, was irgendwie zum rechten Spektrum gehört, das reichte bis ins tiefste rechtsextreme Milieu“, sagte er der*Zeit.

    Er machte die Gruppierungen „Freie Sachsen“ und „Freies Thüringen“ und deren Schulterschluß mit der AfD für die „Bildung einer neuen öffentlich sichtbaren faschistischen Bewegung“ verantwortlich. Diese instrumentalisiere die Ängste der Bürger.

    [...]
    Deshalb kommt Verbot der AfD verstaerkt ins Gespraech.
    Das Verbot waere SICHER die Loesung ALLER Probleme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #5794
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Deshalb kommt Verbot der AfD verstaerkt ins Gespraech.
    Das Verbot waere SICHER die Loesung ALLER Probleme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sollen lieber erst mal den Winter verbieten. Dann müßten die Leute nicht frieren und würden wieder in Massen Kartellparteien wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #5795
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.386

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die AfD ist als Elefant gestartet und als Maus gelandet. Ob sich da viel ändern würde, wenn sie an der Macht wäre, bezweifle ich. Ich fand ihre bisherige Leistung enttäuschend.
    Ich fand die bisherige Leistung nicht enttäuschend, sondern ermutigend (außer was einige nordwestdeutsche Landesverbände gemacht haben, gute Leute wegen nichts rausschmeißen). Vielleicht hattest du unrealistische Vorstellungen? Was hätte man denn besser/anders machen sollen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #5796
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.615

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Interview der Woche mit Alice Weidel vom 16.10.2022 im Deutschlandfunk

    ...
    Björn Höcke und die „Freien Sachsen“

    Dass der Thüringer AfD-Landesvorsitzende Björn (*) Höcke jüngst gemeinsam mit den „Freien Sachsen“ öffentlich in Gera aufgetreten ist, obwohl diese rechtsextreme Gruppierung auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD steht, ist für Weidel kein ernsthaftes Problem: „Wenn Herr Höcke dort auftritt, dann kann er das machen,“ sagte sie.

    Alles zum nachlesen und nachhören


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der "Journalist" geht die F. Weidel immer wieder mit Fragen
    bezüglich Rechtsextremismus an.

    Sie wehrt das aber gekonnt ab.
    Geändert von goldi (17.10.2022 um 16:53 Uhr)

  7. #5797
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?



    Wow! Soviele im Ausland kennen die AfD! Und finden sie gut!

  8. #5798
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.615

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Höcke in Apolda
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #5799
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich fand die bisherige Leistung nicht enttäuschend, sondern ermutigend (außer was einige nordwestdeutsche Landesverbände gemacht haben, gute Leute wegen nichts rausschmeißen). Vielleicht hattest du unrealistische Vorstellungen? Was hätte man denn besser/anders machen sollen?
    Die AfD hat z.B. einmal eine Abstimmung im BT gekippt, weil die erforderliche Anzahl Abgeordnete nicht vorhanden war. Das ist inzwischen sicher zig Mal passiert, ohne daß die AfD eingeschritten wäre.
    Bei den Wahlen wäre es mMn erforderlich gewesen, daß sie jede Menge Wahlbeobachter stellen - schon im Eigeninteresse. Das war nach meinen Infos nicht der Fall. Fazit: Sie soll ein Störfeuer sein und ggf. Leute anziehen, die man dann verunglimpfen kann, aber einen verwertbaren Nutzen habe ich bisher nicht gesehen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #5800
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.386

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die AfD hat z.B. einmal eine Abstimmung im BT gekippt, weil die erforderliche Anzahl Abgeordnete nicht vorhanden war. Das ist inzwischen sicher zig Mal passiert, ohne daß die AfD eingeschritten wäre.
    Bei den Wahlen wäre es mMn erforderlich gewesen, daß sie jede Menge Wahlbeobachter stellen - schon im Eigeninteresse. Das war nach meinen Infos nicht der Fall. Fazit: Sie soll ein Störfeuer sein und ggf. Leute anziehen, die man dann verunglimpfen kann, aber einen verwertbaren Nutzen habe ich bisher nicht gesehen.
    Ich habe schon eine Menge Nutzen gesehen. Allein die Erweiterung des Overton-Fensters sollte man nicht unterschätzen. Auch bei der Coronageschichte und Ukrainegeschichte können AfD-Abgeordnete Informationen in die ansonsten abgeschottete Bundestagsblase bringen. Ist schon viel wert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3)

  1. Eloy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Mäcki

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben