User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 577 von 1480 ErsteErste ... 77 477 527 567 573 574 575 576 577 578 579 580 581 587 627 677 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 14797

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5761
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Artes Beitrag anzeigen
    Und Höcke oder Putin, sind nicht weniger gefährlich als es Biden ist, Trump oder sogar Obama war.


    Unter Obama hat es so viele Drohnenangriffe gegeben wie noch nie zuvor und Trump fand es als ein Gott gegebenes Recht, einen Iranischen Offizier zu ermorden, muss man ja schon sagen. Wie nennt man Menschen die andere Menschen ermorden?


    Aber ok. ein Herr Höcke ist nur so schlimm, wie die Medien ihn schlimm reden. Denn was bedeutet das, wenn ein Herr Höcke davon redet, das es einer Kriegserklärung gleich kommt?


    Nüchtern betrachtet ist es nur eine Meinung, die er da verkündet. Ähnliches hat übrigens auch ein Herr Putin Anfang des Krieges erklärt: „Sanktionen kommen Kriegserklärung gleich“


    Ich kenne ein Herrn Höcke nicht und ich gebe offen und ehrlich zu, das ich lange Zeit eine extreme Haltung gegenüber ihn hatte, ausgelöst durch die Medien.


    Dessen bin ich mir, seit Corona bewusst, angefangen als man die Demonstranten als Querdenker, die Querdenker als Nazis diffamierte. Als man anfing die ganze Bewegung als einen Haufen durch geknallte Aluhut Spinner zu bezeichnen.


    Diese Diffamierungen waren nicht zufällig, muss man heute annehmen. Sie wurden geplant und organisiert und finden neben den Medien, selbstverständlich auch auf Facebook oder Twitter und wie sie alle heißen statt.


    Abschließend noch was zu den Medien, natürlich haben sie eine Informationspflicht, die sie zum Teil auch erfüllen. Aber eben nur zum Teil, denn davon könnten sie nicht überleben. Das was wir über die Bild meinen zu wissen, das finden wir heute in den allermeisten Medien wieder. Sie kreieren ihre eigenen Geschichten, damit der Rubel rollt und wir nennen es dann Lügenpresse.




    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nicht zu vergessen Trumps völkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #5762
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aber der hat mehr Hirn im Kopf. Der wäre ein guter Innenminister.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Physiker, Kirchenmusiker und auch ein begnadigter Rhetoriker. Verstehe echt nicht, warum man den nicht gewählt hat.
    Curio wäre auch ein guter Kanzler, nicht nur Innenminister.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #5763
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.316

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Mussolini hat in jungen Jahren mal als Sozialist begonnen, zumindest hielt er sich für einen solchen. Aber dann wurde er Faschist. Letztlich war er vor allem ein Antidemokrat, siehe z.B. Horst Mahler. Der hat auch mal bei der RAF begonnen, und heute ist er rechtsextremistischer Rassist und HC-Leugner.
    Du klingst als würdest du meinen, dass das etwas schlechtes wäre. Ist es aber nicht, in Wirklichkeit ist das Teil des Aufwachens aus der Matrix.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #5764
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. eine Sahra Wagenknecht hat mir ihren Reden schon für mehr Aufmerksamkeit gezeugt ..
    Aber wieviel Prozent hat sie erzielt? Die LINKE wird gespalten...liegt in Niedersachsen bei gerade 4%.
    Wagenknecht muß sich endlich auf die Suche nach Verbündeten machen, die einen erfolgreichen,neuen politisch linksnationalen Apparat aufbauen und organisieren können.

  5. #5765
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber wieviel Prozent hat sie erzielt? Die LINKE wird gespalten...liegt in Niedersachsen bei gerade 4%.
    Wagenknecht muß sich endlich auf die Suche nach Verbündeten machen, die einen erfolgreichen , neuen politisch linksnationalen Apparat aufbauen und organisieren können.
    .. die Sahrah ist in der falschen Partei ... so einfach ist es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #5766
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Du klingst als würdest du meinen, dass das etwas schlechtes wäre. Ist es aber nicht, in Wirklichkeit ist das Teil des Aufwachens aus der Matrix.
    Dem europäischen Faschismus fehlt der Sexappeal...Vielleicht lernt die harte europäische Rechte von Giorgia Meloni.

  7. #5767
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Sahrah ist in der falschen Partei ... so einfach ist es ..
    Die AfD würde sie nicht dulden.Die GRÜNEN sind nicht links,sonder arrogante bürgerliche Schwärmer...die SPD ist verkörpert spießig...wo soll sie dann hin? Sie muß etwas eigenes aufziehen.

  8. #5768
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die AfD würde sie nicht dulden.Die GRÜNEN sind nicht links,sonder arrogante bürgerliche Schwärmer...die SPD ist verkörpert spießig...wo soll sie dann hin? Sie muß etwas eigenes aufziehen.
    .. dann soll Sahra das mal tun .. ich würde sie wählen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #5769
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Sahrah ist in der falschen Partei ... so einfach ist es ..
    Sarrazin, Schily, Petry, Lücke, Geissler auch - voll normal.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #5770
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.004

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Artes Beitrag anzeigen
    Und Höcke oder Putin, sind nicht weniger gefährlich als es Biden ist, Trump oder sogar Obama war.


    Unter Obama hat es so viele Drohnenangriffe gegeben wie noch nie zuvor und Trump fand es als ein Gott gegebenes Recht, einen Iranischen Offizier zu ermorden, muss man ja schon sagen. Wie nennt man Menschen die andere Menschen ermorden?


    Aber ok. ein Herr Höcke ist nur so schlimm, wie die Medien ihn schlimm reden. Denn was bedeutet das, wenn ein Herr Höcke davon redet, das es einer Kriegserklärung gleich kommt?


    Nüchtern betrachtet ist es nur eine Meinung, die er da verkündet. Ähnliches hat übrigens auch ein Herr Putin Anfang des Krieges erklärt: „Sanktionen kommen Kriegserklärung gleich“


    Ich kenne ein Herrn Höcke nicht und ich gebe offen und ehrlich zu, das ich lange Zeit eine extreme Haltung gegenüber ihn hatte, ausgelöst durch die Medien.


    Dessen bin ich mir, seit Corona bewusst, angefangen als man die Demonstranten als Querdenker, die Querdenker als Nazis diffamierte. Als man anfing die ganze Bewegung als einen Haufen durch geknallte Aluhut Spinner zu bezeichnen.


    Diese Diffamierungen waren nicht zufällig, muss man heute annehmen. Sie wurden geplant und organisiert und finden neben den Medien, selbstverständlich auch auf Facebook oder Twitter und wie sie alle heißen statt.


    Abschließend noch was zu den Medien, natürlich haben sie eine Informationspflicht, die sie zum Teil auch erfüllen. Aber eben nur zum Teil, denn davon könnten sie nicht überleben. Das was wir über die Bild meinen zu wissen, das finden wir heute in den allermeisten Medien wieder. Sie kreieren ihre eigenen Geschichten, damit der Rubel rollt und wir nennen es dann Lügenpresse.




    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du auch was über Julius Cäsar?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben