User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 1548 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 15479

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5671
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Die AfD will ja wieder die DM einführen, bzw nationale Währungen...
    Man sollte dem Herren auf dem Bild helfen

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  2. #5672
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.629

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Höcke seine Front steht!


    Heute hat Höcke folgendes auf Telegram gepostet:


    💚 Thüringen im Herbst 2022

    10 gemeinsame Forderungen aus 10 Städten in Thüringen

    Folgt uns auf: t.me/freiesth
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei den Freien Sachsen kann man lesen:

    Ansage gegen Spalter und Distanzierer:

    FREIE SACHSEN und Freies Thüringen stehen zusammen und gemeinsam auf der Straße!

    Beim gestrigen Spaziergang in Greiz, zu dem sich eine vierstellige Zahl von Mitstreitern einfand, gab es vom Organisator der Montagsdemo in Gera, Christian Klar, eine deutliche Ansage an alle Spalter und Distanzierer:

    Der Bürgerprotest steht zusammen, FREIE SACHSEN und Freies Thüringen arbeiten Hand in Hand - natürlich gemeinsam mit den vielen anderen Initiativen und Bürgerbewegungen, z.B. auch der Freien Jugend oder in Thüringen der AfD (in Sachsen scheut sich die Funktionärsebene ja leider vor dem Überwinden der selbstaufgebauten Barrieren).

    Gemeinsam geht es auch in die nächsten Wochen: Am 3. Oktober, dem sog. Tag der deutschen Einheit, findet beispielsweise nachmittags ein großer Protest in Gera statt, abends geht es dann weiter in Plauen. Auch da wird sich zeigen: Thüringen und Sachsen stehen Seite an Seite!

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #5673
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bezüglich der AfD noch keine abschließende Meinung gebildet. Da verändert sich auch so viel, wenn ich an Lucke denke ...

    Was mich aber wundert ist, dass ich mich vor den letzten BTWahlen mit relativ vielen Menschen unterhalten hatte und selbst verwundert war, wie viele (von mir völlig unerwartet) die AfD wählen wollten. Natürlich kann man damit keine Rückschlüsse ziehen, aber deshlab war ich schon sehr überrascht, dass die nicht noch besser abgeschlossen hatten.
    Sind in den Wahllokalen eigentlich Sympathisanten aller Parteien als Wahlhelfer vertreten? Ich meine, geht es da auch demokratisch zu?
    Leider hat die Hetze der Presse in der Macht gewaltige Ausmaße angenommen ,die Otto Normalverbraucher nicht zu durchschauen kann .
    Wer ständig ,und in allen Lebensbereichen schlecht gemacht wird ,ist fast völlig dem ausgesetzt .
    Das einzige was hilft sind Reden im Bundestag die eine weite oder sehr weite Verbreitung finden .
    Oder aber das Eigene Gefühl ,der momentanen Regierung ausgeliefert zu sein ,was ja auch fast zu 100% richtig ist (Die Innen Ministerin als Beispiel )
    Verbote Diskriminierungen/Hausdurchsuchungen /Prügelnde Polizisten auf Spaziergänger, das sind alles böse Anzeichen dafür, was Uns Morgen erwartet .
    Eines ist sicher ,Wir werden die Bestraften sein ,und nicht die Strafenden .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #5674
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.344

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bezüglich der AfD noch keine abschließende Meinung gebildet. Da verändert sich auch so viel, wenn ich an Lucke denke ...

    Was mich aber wundert ist, dass ich mich vor den letzten BTWahlen mit relativ vielen Menschen unterhalten hatte und selbst verwundert war, wie viele (von mir völlig unerwartet) die AfD wählen wollten. Natürlich kann man damit keine Rückschlüsse ziehen, aber deshlab war ich schon sehr überrascht, dass die nicht noch besser abgeschlossen hatten.
    Sind in den Wahllokalen eigentlich Sympathisanten aller Parteien als Wahlhelfer vertreten? Ich meine, geht es da auch demokratisch zu?
    Die meisten Wahlhelfer sind bei der Stadt angestellt, diese werden öfters dazu gedrängt diesen Job zu machen. Ich war neulich der einzige nicht bei der Stadt angestellte Wahlhelfer von 9 in meiner Gruppe.
    Beim ersten Mal weiß ich nicht ob ich auch der einzige war, aber fast alle entdeckten Fehler, waren zum Nachteil der AFD. Das heißt AFD Stimmen würden zu dem Haufen von anderen Parteien gelegt

  5. #5675
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Es wird ja überall geschummelt, bzw. es werden Fehler gemacht. Wäre ein Wunder wenn da nicht.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #5676
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Es wird ja überall geschummelt, bzw. es werden Fehler gemacht. Wäre ein Wunder wenn da nicht.
    Logisch gibt es überall Fehler , verdächtig ist es aber immer wenn bestimmte immer Vor und andere Nachteile habe.
    Im normalfall müsste es sich nämlich ausgleichen, sodas es im Rauschen untergeht.

    Aber gerdade diese Gutmenschen haben das bedürfniss in ihren sinne betrügen zu dürfen und es sogar als ihre Pflicht ansehen, weil se ja so gute Menschen sind

  7. #5677
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Altparteien ignorieren nicht nur die AfD selbst, sondern auch deren Wähler.
    Bei den Altparteien betrifft das insbesondere die CDU, FDP und SPD.

    Die Linkspartei und Grüne ziehen ihre ideologischen Untergangsfantasien durch, obwohl die Mehrheit der Grünen beim Staat als Beamter und Angestellte beschäftigt sein (!).

    Die Grünen leben auf Staatskosten und wollen diesen Staat zerstören !! Kann man insbesondere bei studierten Menschen erkennen, die bei den Grünen sind.

  8. #5678
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Grünen leben auf Staatskosten und wollen diesen Staat zerstören !! Kann man insbesondere bei studierten Menschen erkennen, die bei den Grünen sind.
    Die Grünen haben den höchsten Frauenanteil unter ihren Parlamentariern im Bundestag, 58,5 %. Und so bescheuert kommen die auch daher. Weiber brauchen immer wen, der sie finanziert und meinen diesen gleichzeitig bekämpfen und schulmeistern zu müssen und auf ihn eindreschen zu können. Liegt wohl daran, dass im echten Leben der Zahlesel trottelig die Schläge wegsteckt und weiter finanziert. Und man muss sich ja nur Typen, wie diese Ricarda L. angucken, damit man einen zuviel bekommt.
    Die Linksfraktion kann ihre Untergangsfantasien, wie man an den Wahlergebnissen sieht, mit sich selbst ausmachen.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  9. #5679
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben den höchsten Frauenanteil unter ihren Parlamentariern im Bundestag, 58,5 %. Und so bescheuert kommen die auch daher. Weiber brauchen immer wen, der sie finanziert und meinen diesen gleichzeitig bekämpfen und Schulmeistern zu müssen und auf ihn eindreschen zu können. Liegt wohl daran, dass im echten Leben der Zahlesel trottelig die Schläge weg steckt und weiter finanziert. Und man muss sich ja nur Typen, wie diese Ricarda L. angucken, damit man einen zu viel bekommt.
    Die Linksfraktion kann ihre Untergangs Fantasien, wie man an den Wahlergebnissen sieht, mit sich selbst ausmachen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ekelhaft!
    Fresssucht bei Frauen hat meist nervliche, bzw. Stressprobleme. Oft steckt dahinter aber auch unterdrückte, nicht ausgelebte Sexualität.


  10. #5680
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ekelhaft!
    Fresssucht bei Frauen hat meist nervliche, bzw. Stressprobleme. Oft steckt dahinter aber auch unterdrückte, nicht ausgelebte Sexualität.
    Kein Sex, keine Leidenschaft, kein Verlangen, dann sucht man sich andere "Genüsse".
    Aber es gibt Abhilfe: fette Weiße stehen bei Männern aus dem dunklen Süden nicht schlechter im Kurs, als Dünne.
    Ja, so jung zu sein und wie ein Panzer auszusehen, ist übel.
    Diese junge Frau sieht auch extrem "altbacken" aus, wie eine Pflaume, die nie gepflückt wurde.
    Harmonisch geht anders.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben