User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 1600 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 556 1056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 16000

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #551
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Kommunalwahl ist auch eh wurscht.

    Da wo die AfD antritt (Kreistag) wähle ich AfD.

    Wo nicht (Bürgermeister, Landrat) mache ich die Stimmzettel ungültig.

    Das ganze Politlumpen-System ist für mich nur noch Dreck. Das ist nichts, womit ich mich noch identifzieren könnte.

    Aber weil alle Altpartei-Strolche und die Medien so gegen die AfD hetzen mache ich eben eine Ausnahme von der Verweigerungsregel und stimme gültig für AfD-Kandidaten, wo immer sie zur Wahl stehen.

    Es ist Ehrensache gerade erst recht die Partei zu wählen vor der Pack, Verbrecher und korrupte Schweine warnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.400

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Doch doch, keine Sorge, der harte Kern sowohl der Mitglieder als auch der Sympathisanten sind in Geduld sehr gestählt. Dafür haben schon eure Antifa-Sturmtruppen mit ihren mehr oder weniger originellen "Aktionen" gesorgt...
    Meine Antifa-Truppen? Ich als CSUler gehörte schon immer zum Feindbild der Linken...(Nazischwein, Fascho)...seit der Schulzeit...Uni...heutzutage.Wir CSUler und ihr AfDler unterscheiden sich wenig in der Liebe zu Deutschland.Die AfD will halt mit dem Kopf durch die Wand...die CSU benutzt die Tür.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.400

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei uns haben sehr viele Leute Narrenfreiheit.

    Demokratie in Deutschland? Was ist das denn?

    Die Linken geben den Kurs vor und wer nicht damit einverstanden ist, bekommt es zu spüren.
    Den feigen Brandanschlag verurteile ich auch...aber ich frage mich, wieso Fest einen Skoda fährt.Hat ihm der Vater Joachim Fest zu wenig vererbt...reichen die Gelder vom EU-Parlament nicht?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.651

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich dachte :

    Göring - Eckardt
    Das könnte glatt hinhauen: Irgendeiner derer Göring war's. Die Schuldfrage ist geklärt. Und wenn es dem Göring-Clan noch einmal gelingen sollte, diese Welt in einen Krieg zu stürzen, dann ... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #555
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Antifa-Truppen? Ich als CSUler gehörte schon immer zum Feindbild der Linken...(Nazischwein, Fascho)...seit der Schulzeit...Uni...heutzutage.Wir CSUler und ihr AfDler unterscheiden sich wenig in der Liebe zu Deutschland.Die AfD will halt mit dem Kopf durch die Wand...die CSU benutzt die Tür.
    Na ja, ganz unter uns Pastorentöchtern: Eure klammheimlich Freude, wenn wieder mal ein AfD-Auto brennt oder ein Büro eines AfD-Abgeordneten mit Farbbeuteln verziert wurde oder ein AfD-Politiker zusammengedroschen wurde ist doch mit Händen zu greifen! Natürlich sengen, saubeuteln oder dreschen Leute deiner Partei nicht physisch mit. Aber die vielzitierte "geistige Brandstiftung" eurerseits lässt sich doch praktisch tagtäglich hören oder lesen. Ihr seid so eine Art Unschuldige mit schmutzigen Händen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #556
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Meine Antifa-Truppen? Ich als CSUler gehörte schon immer zum Feindbild der Linken...(Nazischwein, Fascho)...seit der Schulzeit...Uni...heutzutage.Wir CSUler und ihr AfDler unterscheiden sich wenig in der Liebe zu Deutschland.Die AfD will halt mit dem Kopf durch die Wand...die CSU benutzt die Tür.
    da fällt mir doch ganz besonders der Drehhofer ein.. benutzt die vorgegaukelte Tür zur Wählerverarschung und zur Sicherung der eigenen Pfründe
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #557
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da wo die AfD antritt (Kreistag) wähle ich AfD.

    Wo nicht (Bürgermeister, Landrat) mache ich die Stimmzettel ungültig.

    Das ganze Politlumpen-System ist für mich nur noch Dreck. Das ist nichts, womit ich mich noch identifzieren könnte.

    Aber weil alle Altpartei-Strolche und die Medien so gegen die AfD hetzen mache ich eben eine Ausnahme von der Verweigerungsregel und stimme gültig für AfD-Kandidaten, wo immer sie zur Wahl stehen.

    Es ist Ehrensache gerade erst recht die Partei zu wählen vor der Pack, Verbrecher und korrupte Schweine warnen.
    Ich verfahre ebenso. Je lauter das Gekreische gegen die AfD umso sicher wähle ich sie.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #558
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Erneuter Brandanschlag auf einen AfD Politker. Dieses Mal gegen des Berliner AfD Vorsitzenden Nicolaus Fest.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wieder ist das Framing in vollem Gange. Weite Teile der Öffentlich-Rechtlichen (RBB ausgenommen) sprechen von einem "Brand", der das Auto des AfD Politkern "beschädigt" habe. Ebenso der Spiegel und andere. Ein reiner "Vorfall" eben. Im Prinzip konsequenter Kampf gegen rechts. Ralf Stegner und co. sind sicherlich hochzufrieden.

  9. #559
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Erneuter Brandanschlag auf einen AfD Politker. Dieses Mal gegen des Berliner AfD Vorsitzenden Nicolaus Fest.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wieder ist das Framing in vollem Gange. Weite Teile der Öffentlich-Rechtlichen (RBB ausgenommen) sprechen von einem "Brand", der das Auto des AfD Politkern "beschädigt" habe. Ebenso der Spiegel und andere. Ein reiner "Vorfall" eben. Im Prinzip konsequenter Kampf gegen rechts. Ralf Stegner und co. sind sicherlich hochzufrieden.
    Man stelle sich den gleichen Sachverhalt vor, betroffen diesmal ein schwarzer SPD–Abgeordneter.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.651

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man stelle sich den gleichen Sachverhalt vor, betroffen diesmal ein schwarzer SPD–Abgeordneter.
    Ich bin dafür, dass sich alle AfD-Anhänger umgehend zum jüdischen Glauben bekennen und zu ihren schwarzafrikanischen Wurzeln stehen. Zudem führt jeder AfD'ler metrosexuelle Bigamie-Ehen. Und wenn er bei Anschlägen gegen sein Leben kotzt, ist sein Auswurf multikulturell!
    Oder wäre Alberichs Tarnkappe vielleicht doch besser?
    Ein nachdenklicher Gruß,
    Siegfried aus Xanten
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 293

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben