User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 1589 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 554 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 15883

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, und heute ist wer für die intellektuelle Oberschicht meinungsführend ? Merkels, Gutmenschen, Lehrer, Pfaffen. Genderis, Luschen und Schwuchteln. Die Zustände, die sie uns eingebrockt haben, kannste täglich an jedem Bahnhof sehen.
    Ich glaube, dass es heute gar keine intellektuelle Oberschicht mehr gibt. Nicht in gleicher Weise wie damals. Das fing in den 80ern an, als man den Geist dem Kapital opferte. Oberste moralische Instanz ist seit dem der Arbeitsplatz. Eine stille, unblutige Revolution, die sich sehr stabilisiert hat. Was Arbeitsplätze sichert ist (auch moralisch) gut. Merkel hat diese Maxime von ihrem Ziehvater und natürlich von den "Beratern" übernommen. Es ist ihre Verantwortung, natürlich. Die sexuelle Ausrichtung der jeweilig Handelnden dürfte bei diesem Prozess keine wesentliche Rolle gespielt haben. Die Pfaffen haben sich ins After-Abseits geschoben. Die Lehrer sind das Ergebnis idiotischer NC-Politik, die eine Menge von unzufriedenen Lehrern produzierte, die lieber Walflüsterer oder sowas geworden wären.
    Die Leitlinien der Politik nach innen und außen ist Kanzlersache. Merkel hat vollflächig versagt. Sie ist der Chef. Sie steht in der Verantwortung. Allerdings nicht mehr lange. Sie ist ja jetzt schon praktisch weg vom Fenster.

    Aber eines ist jetzt schon klar: Egal wer der Nachfolger von Merkel wird, es kommt nur wieder ein Versager nach. Der Niedergang der CDU ist einprogrammiert. Wir können warten. Lange dauert es nicht mehr.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glaubst Du nicht? Ich nehm Dir ja auch Deine AfD-Nähe nicht ab.
    So fügt sich alles. Einen Fürsprecher wie dich möchte ich nicht haben. Das wäre eher peinlich. Auch wenn du beim Zuschlagen heulst - das macht es doch auch nicht besser.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Wiedingharde
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, und heute ist wer für die intellektuelle Oberschicht meinungsführend ? Merkels, Gutmenschen, Lehrer, Pfaffen. Genderis, Luschen und Schwuchteln. Die Zustände, die sie uns eingebrockt haben, kannste täglich an jedem Bahnhof sehen.

    Ein Wort fehlt mir in dieser Aufzählung: Sozialpädagoginnen und - gaaanz vereinzelt - -pädagogen.

    Eine intellektuelle Oberschicht sehe ich heute auch nicht mehr, höchsten noch Leute, wie Giovanni Lorenzo von der Zeit u.ä., die sich für die eingebildete intellektuelle Elite halten. Alles andere wurde auf dem Altar des Arbeitgebertums geopfert. Habe ich sehr schön in zwei Großkonzernen (Öl) und einem aus der Elektroindustrie sowie zwei kleineren Unternehmen (Mittelständler) beobachtet. Insbesondere beim letzten (englischer Oil Major) wurden die Mitarbeiter, egal welcher Hierachrchiestufe, wie Kinder rumgeschickt und mit Code of Conduct plus Bibliotheken von angrenzendem Reegelwerk versucht, sie "auf Linie" zu bringen. In Grafiken von Schulungsunterlagen aus UK wurden die Mitarbeiter z.T. als Strichmännchen mit Ringelpullover und gepunkteter kurzer Hose gezeichnet. Darsteller Führungspersonen waren ausschließlich junge dunkle Frauen und in Einzelfällen auch mal Männer und dumme Untergebene oder solche Mitarbeiter, die was falsch gemacht hatten, waren weiße Männer. Ein wahrlich grottiges Umfeld und quasi die Innensicht, zu dem, was von Swesda als von Merkel und ihren Beratern geprägtes Umfeld beschrieben wurde.
    Geändert von Väterchen Frost (10.03.2020 um 08:22 Uhr)

  4. #534
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.014

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So fügt sich alles. Einen Fürsprecher wie dich möchte ich nicht haben. Das wäre eher peinlich. Auch wenn du beim Zuschlagen heulst - das macht es doch auch nicht besser.
    Junge, Junge! Was schiebst Du denn für nen Film?! Als ob ich prügelnd in der Weltgeschichte rumlatschen würde....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #535
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Willst du nicht mein Bruder sein.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wahre Gesicht der Politverbrecher kommt immer mehr zum Vorschein.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #536
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.202

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die AfD ist keine Alternative. Sondern ein Zeitschinder.
    AfD Mitglieder sind immun gegen Viren weil Viren gegen " Nazigene " keine Chance haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.536

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    AfD Mitglieder sind immun gegen Viren weil Viren gegen " Nazigene " keine Chance haben.
    Was ist ein "Nazigen"?

    Was hat die AfD mit der nationalsozialistischen Ideologie zu tun? Ich kann da gerade nicht ganz folgen....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Willst du nicht mein Bruder sein.......



    Das wahre Gesicht der Politverbrecher kommt immer mehr zum Vorschein.
    Eine absolute Unverschämtheit. Aber auch diese ist erkennbar ein letztes Aufbäumen, der Griff nach dem Strohhalm. Sie gehen unter und ihre Flagge weht nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Nazigen"?

    Was hat die AfD mit der nationalsozialistischen Ideologie zu tun? Ich kann da gerade nicht ganz folgen....
    User @Abas ist bekannt für seine Sprüche. Der User ist ein boshafter Kobold. "Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Abas Witzbold heiß"
    Nutzer ausgeschieden

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.536

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    User @Abas ist bekannt für seine Sprüche. Der User ist ein boshafter Kobold. "Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Abas Witzbold heiß"
    "Wer Nazi ist, bestimme ich!"

    Mit deutschem Gruß, H. Göring Nachf.

    Kleiner Slapstick muss sein.... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben