User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 1601 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 16010

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #481
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, hast du ganz toll gemacht.

    Der Kampf um Volk und Vaterland entscheidet sich am Begriff Neger.
    Warum nicht?! Neger, Neger, Neger!

    Ich geb Dir auch gerne noch einen Negerkuss...mit Zunge!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #482
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum nicht?! Neger, Neger, Neger!

    Ich geb Dir auch gerne noch einen Negerkuss...mit Zunge!
    Ausserdem beginnt auch die längste Reise immer mit dem ersten Schritt. Gerade die Sprachhoheit der linksverstrahlten Spinner muss gebrochen werden. Neger sehe ich übrigens als völlig wertungsfreien Begriff an. Wenn ich abwerten möchte, fallen mir da ganz andere Worte ein...

  3. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es wird seit Jahrzehnten nicht mehr verbeamtet. Lehrer sind Angestellte im ÖD. Selbst bei den Finanzämtern wird das inzwischen so gehandhabt. Bei meinem Weib sind nur noch die Leute um die 40 verbeamtet. Alle, was danach kam, ist nur noch angestellt.

    Das führt zu weniger "Trennungsschmerz".
    In Bayern ist das anders. Da wird sehr wohl verbeamtet. Aber nicht jeder. Der BLLV beklagt sich über angebliche Praktiken, dass die Verbeamtung nach ungeklärten Leistungskriterien erfolgen würde.

    Dafür werden aber die angestellten Lehrer zum Schuljahresende entlassen und erst bei Beginn des neuen Schuljahres wieder eingestellt. Da spart die Behörde Geld. Mal wieder zu Lasten der Allgemeinheit, weil die arbeitslosen Lehrer natürlich Arbeitslosengeld beziehen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, hast du ganz toll gemacht.

    Der Kampf um Volk und Vaterland entscheidet sich am Begriff Neger.
    User @Pixelschubser gehört zu den eher schlichten Gemütern hier. Ein gewalttätiger Kindskopf, nicht ungefährlich. Ich denke der steht bei der Antifa oben auf der Liste. Ich glaube ja nicht, dass die Antifa solche Listen hat, aber letztlich, wer will das schon wissen, der User ist jedenfalls davon überzeugt.

    Mit solchen Leuten gewinnt die AfD keine Wahlen in Deutschland. Gut, dass er seine Gedanken sowieso woanders hat.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ausserdem beginnt auch die längste Reise immer mit dem ersten Schritt. Gerade die Sprachhoheit der linksverstrahlten Spinner muss gebrochen werden. Neger sehe ich übrigens als völlig wertungsfreien Begriff an. Wenn ich abwerten möchte, fallen mir da ganz andere Worte ein...
    Da hast du völlig recht. Sprache transportiert Ideologie. Dort muss man ansetzen, an der Wiege der Kultur und das ist nun mal die Kommunikation. Ob uns allerdings die Sache mit dem "Neger" voranbringt wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln. Da ist keine Relevanz erkennbar.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #486
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig recht. Sprache transportiert Ideologie. Dort muss man ansetzen, an der Wiege der Kultur und das ist nun mal die Kommunikation. Ob uns allerdings die Sache mit dem "Neger" voranbringt wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln. Da ist keine Relevanz erkennbar.
    Alles, was die Sprach- und Meinungshoheit der linken Spinner bricht, ist relevant. Ich habe meinem Größten beigebracht, dass die Meinung eines linksversifften Hortners (zum Glück der einzige Linksspinner an der ganzen Schule) zu diversen Dingen, etwa den von den Eltern gefahrenen Autos, irrelevant ist, er dies aber nicht mit dem Vollpfosten diskutieren muss. Hab ihm beigebracht, dass absolute Meinungen (Eure Autos vernichten die Umwelt, in 8 Jahren ist die Erde deswegen unbewohnbar!) meist falsch sind und immer hinterfragt werden sollten. Hab ihm beigebracht, dass man sich mit dem CO2 sicher etwas überlegen muss, aber den Teufel mit dem Beelzebub (Eletromobilitätsspinnerei) austreiben wohl eher nicht gut gehen wird. Das ist ähnlich relevant, wie die Sache mit dem Neger, aber wieder ein kleiner Schritt.

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Die Wette halte ich. So etwas gibt es durchaus. Ich kenne das noch vom Gehetze gegen die Linken und nun ist es eben Gehetze gegen die Rechten. Die Qualität ist in beiden Fällen gleich schlecht. Früher waren noch Alt-Nazis an den Schulen, heute sind es eben Alt-68er. Verbohrte alte Männer, verbissen gegen Windmühlen kämpfend, vom Sofa aus. Sozial noch deutlich unter Don Quixote angesiedelt, der sich immerhin vom Schemel auf sein Pferd schwang.
    Es gibt noch ein Argument welches dagegen spricht. Demjenigen der die Aufnahme gemacht hat und sie offenbar weitergeleitet hat - ja, an wen eigentlich? - dem muss klar sein, dass sie brisant ist und dem Lehrer schaden kann.

    Also, wir haben hier einen Lehrer der offenbar mit ernsten Konsequenten zu rechnen hätte käme die Sache an die Öffentlichkeit und einen Schüler, der die Ansichten des Lehrers vermutlich nicht teilt, dem das offenbar klar ist, dass der Lehrer aus der Rolle fällt und der deswegen eine Aufnahme macht.

    Und er geht damit weder zur Schulleitung, zu seinem Vertrauenslehrer, meldet es nicht der AFD, die ja solche Meldestellen eingerichtet hat, leitet es nicht an Lokalpresse weiter....sondern es taucht nur auf youtube bei jemandem mit einer "handvoll" Abos auf der seinerseits darum bittet Quelle usw. zu verifizieren.

    Wäre es echt, reichte eine anonyme Weitergabe mit allen relevanten Daten um dem Lehrer ernsthaft zu schaden. Warum tut er das nicht?

    Alles extrem merkwürdig.

  8. #488
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein Argument welches dagegen spricht. Demjenigen der die Aufnahme gemacht hat und sie offenbar weitergeleitet hat - ja, an wen eigentlich? - dem muss klar sein, dass sie brisant ist und dem Lehrer schaden kann.

    Also, wir haben hier einen Lehrer der offenbar mit ernsten Konsequenten zu rechnen hätte käme die Sache an die Öffentlichkeit und einen Schüler, der die Ansichten des Lehrers vermutlich nicht teilt, dem das offenbar klar ist, dass der Lehrer aus der Rolle fällt und der deswegen eine Aufnahme macht.

    Und er geht damit weder zur Schulleitung, zu seinem Vertrauenslehrer, meldet es nicht der AFD, die ja solche Meldestellen eingerichtet hat, leitet es nicht an Lokalpresse weiter....sondern es taucht nur auf youtube bei jemandem mit einer "handvoll" Abos auf der seinerseits darum bittet Quelle usw. zu verifizieren.

    Wäre es echt, reichte eine anonyme Weitergabe mit allen relevanten Daten um dem Lehrer ernsthaft zu schaden. Warum tut er das nicht?

    Alles extrem merkwürdig.
    Schüler 2020? Generation Smartphone? Menschen, die Videos von schweren Unfällen eher ins Netz stellen, statt sie der Polizei zu Ermittlungszwecken zur Verfügung zu stellen?

  9. #489
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    User @Pixelschubser gehört zu den eher schlichten Gemütern hier. Ein gewalttätiger Kindskopf, nicht ungefährlich. Ich denke der steht bei der Antifa oben auf der Liste. Ich glaube ja nicht, dass die Antifa solche Listen hat, aber letztlich, wer will das schon wissen, der User ist jedenfalls davon überzeugt.

    Mit solchen Leuten gewinnt die AfD keine Wahlen in Deutschland. Gut, dass er seine Gedanken sowieso woanders hat.
    Komm an meine Brust, Sternchen! Es gibt hier ein paar Nutzer, die mich persönlich kennen. Gewalttätig?! Ich bitte Dich!

    Ich bin eher ein Ausbund an Sanftmut, Fürsorge und sozialer Kompetenz. Ein Weichherz gar - ganz nah am Wasser gebaut. Frag mein Weib.

    Deiner arroganten Attitüde haushoch überlegen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #490
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach doch, Sachsen-Anhalt hat, wenigstens um diese Zeit (ca. 2010), auf jeden Fall Lehrer verbeamtet. Die hatten das seit der Wende nicht mehr getan, was die Abwanderung der ganzen für teuer Geld ausgebildeten Lehrer in den Westen bewirkte, wo es Verbeamtungen und nebenbei noch allerlei Vergünstigungen gab. Hat auch nur fast 20 Jahre gedauert, bis denen das auffiel. Sind eben von der schnellen Sorte, unsere lustigen LandesreGIERungen.
    Bei meinem Weib suchen sie händeringend Sachbearbeiter. Es kommt nix nach. Die wenigen, die da mal reinschnuppern, wechseln nach kurzer Zeit in Steuerkanzleien und verdienen da ein Vielfaches.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 293

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben