User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 1550 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 124 524 1024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 15495

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was soll denn an dem Malbuch so schlimm gewesen sein? Vielleicht war es ein bisschen albern und kindisch, aber dieses feige Zurückrudern und Distanzieren, als ob es sich dabei um eine Neuauflage des Stürmers gehandelt hätte, ist einfach nur feige und peinlich.
    Das frage ich mich auch. Geht wohl um dieses Bild:





    Stimmts etwa nicht? Mag ja sein, dass das ein wenig plakativ ist. Nur ist das Hintergrundproblem doch wohl sehr real.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die AfD macht zu viele Fehler - schon dieser Satz von dem Vogelschiß war der größte Fehler - denn Gauland hat nie bedacht, daß diese Verbrechen von damals ewig hoch gehalten werden - und die Menschen dahin gehend instumentalisiert wurden, alles zu verachten, was mal zum Deutschen gehört hat.

    Ich glaube auch gar nicht mal, daß die AfD jemals regieren will - denn dafür müßten sich die Vertreter mehr ins Zeug legen - kommen aber auch nicht dazu, weil die Parteien sich dann als verschworene Gemeinschaft zeigen und alle Möglichkeiten ausspielen, die die AfD erst mal zerstören soll.

    Die AfD muß wissen, daß jedes Wort durch die Medien geht, benutzt und genutzt werden - um sie weiter nieder zu machen.

    Es war, glaube ich, erst mal wichtig, die Schlaftour von Frau Merkel zu unterbrechen - damit es wieder weiter geht - denn 16 Jahre Kohl und 16 Jahre Merkel hat Deutschland geschadet - aber das durchschaut so mancher nicht, und schon gar nicht Leute, die sich für Politik nicht interessieren - und die Hintergründe erkennen die wenigsten.

    Insofern - die AfD hat erst mal wieder Leben in die "Bude" gebracht - was notwendig war - wie es aber weiter geht - keine Ahnung.
    Bedenke dabei immer eins, wer Mitglied der AFD wird setzt Leben und Existenz aufs Spiel. Frage dich selber wer das macht. Es sind Leute die nichts zu verlieren haben. Die haben nun mal oft eine Vergangenheit. Frage die SAUBEREN warum sie nicht zu ihren Überzeugungen stehen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Geht wohl um dieses Bild:





    Stimmts etwa nicht? Mag ja sein, dass das ein wenig plakativ ist. Nur ist das Hintergrundproblem doch wohl sehr real.
    Es stimmt tendenziell und ist in seiner gewollten Wirkung bewusst suggestiv.


    Gleichzeit ist es aber auch genau diese Art von Propaganda, die damals verbal und grafisch verstärkt im "Der Stürmer" oder auch im "Das Schwarzen Korps" eine redaktionelle Plattform fand. D'Alquen war ein hoch intelligenter Mann und niemals wäre derartiges "aus Versehen" gedruckt und veröffentlicht worden!


    Es sollte ganz bestimmt "Stimmung" gemacht werden - ob das Echo, was damit erzielt wurde, allerdings ebenfalls so gewünscht war, wage ich zu bezweifeln.

    Der Urheber müsste jedenfalls unter meiner journalistischen Verantwortung umgehend zum Rapport! So etwas schadet ganz eindeutig dem Ansinnen der AfD.

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man muss es siçh ganz genau anschauen und auf die Details achten. Das hat die AfD nicht nötig.

    Wir hatten gestern AfD Stammtisch und sogar alle Höcke Fans finden das Malbuch für Kinder nicht angebracht.
    Aufklärung sieht anders aus.
    Deswegen muss man sich noch lange nicht öffentlich distanzieren und gar den Urhebern mit Parteirauswurf drohen. Das ist nichts weiter als Stöckchenspringerei, die nur dem politischen Gegner hilft.

  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Und wieder weigert sich ein Hotel, AfD-Mitglieder als Gäste bei sich übernachten zu lassen:

    Weiteres Ortenauer Hotel will AfD-Politiker nicht bei sich schlafen lassen

    Das Hotel Ritter in Durbach: AfD-Leuten bleibt die Unterkunft verwehrt.



    "An einem romantischen Wochenende wollen Sie vielleicht nicht beim Frühstück neben Herrn Gauland sitzen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frage an die HPF-Nutzer:

    Wäre es nicht allmählich an der Zeit, eine Art von Sammelstrang oder Sammelliste aller Lokalitäten mit AfD-Boykott im HPF zu erstellen und - die Zustimmung und tätige Mithilfe der Mods vorausgesetzt - an oberster Stelle in der Forumsmaske anzupinnen?

    Ich finde, dass es langsam reicht, was sich diese Gastro-Betriebe erlauben. Eine Liste könnte helfen, die unrühmliche Popularität dieser "edlen Gewissensheuchler" bekannt zu machen.
    Die sollten ihre Heimtücke an zurückgehenden Umsätzen spüren müssen. Anders kapieren die nie, wie sehr sie sich mit ihrem Verhalten zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Volksfeinde machen.

    Was hält die HPF-AfD-Anhängergemeinde von diesem Vorschlag eines ganz oben auf der Hauptmaske angepinnten Sammelstrangs?

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Sehr gute Idee, Boykotteure und Anti-Demokraten an den Pranger !
    Kann bei der Urlaubsplanung wertvolle Hilfe leisten.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  7. #237
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Was ich sehr interessant finde - nicht auf inahtlicher Ebene, sondern mit Aussagekraft über die wirklichen Erkenntnisse der Medien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich will das inhaltlich gar nicht bewerten, es zeigt aber wie löchrig offenbar das Narrativ der Mainstreammedien ist.

    1. Angeblich steht Chrupalla dem Flügel nahe.
    2. Meuthen wird immer als gemäßigter Wirtschaftsliberaler hingestellt, gegen dessen Willen die Partei nach rechts abdriftet.
    3. Der Flügel (als exponierte Person Björn Höcke) wird als eine Bande von Harcorenazis dargestellt, die jeden gemäßigten aus der Partei drängen wollen.

    Gleicht man dieses Narrativ mit dem Artikel ab, erkennt man sofort, dass etwas nicht stimmt. Der gemäßigte Wirtschaftsliberale Meuthen hat Zoff mit dem Harcorenazi Chrupalla, weil Meuthen dem Mainstream weniger entgegengehen will und sich weigert von einer rassistischen Tat zu sprechen, da in erster Linie ein durchgeknallter psychopathischer Einzeltäter am Werk war. Der durchgeknallt Hardcorenazi will sich dagegen etwas weiter in Richtung Mainstream bewegen.

    Mir scheint es mehr und mehr so, als sei das Narrativ einfach so zusammenphantasiert, wie es in die beschränkte Gedankenwelt eines Journalisten (der immer für die Westdeutschen schreibt, egal ob selber Ossi oder nicht) passt. Den Osten Deutschlands kann man dämonisieren, der Wirtschaftsprofessor aus dem Westen kann natürlich keine grundlegend anderen Vorstellungen einer Gesellschaft haben, weil auf ihn das Bild des abgehängten Jammerossis nicht passt (sowas wie ein Kleinstmaß an Idealismus, Prinzipien und Wertvorstellungen, die Meuthen dieses Merkel-Regim ablehnen lassen, können sie sich nicht vorstellen, einfach weil sie selber so obrigkeitshörige Speichellecker sind und projizieren).

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wieder weigert sich ein Hotel, AfD-Mitglieder als Gäste bei sich übernachten zu lassen:



    Frage an die HPF-Nutzer:

    Wäre es nicht allmählich an der Zeit, eine Art von Sammelstrang oder Sammelliste aller Lokalitäten mit AfD-Boykott im HPF zu erstellen und - die Zustimmung und tätige Mithilfe der Mods vorausgesetzt - an oberster Stelle in der Forumsmaske anzupinnen?

    Ich finde, dass es langsam reicht, was sich diese Gastro-Betriebe erlauben. Eine Liste könnte helfen, die unrühmliche Popularität dieser "edlen Gewissensheuchler" bekannt zu machen.
    Die sollten ihre Heimtücke an zurückgehenden Umsätzen spüren müssen. Anders kapieren die nie, wie sehr sie sich mit ihrem Verhalten zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Volksfeinde machen.

    Was hält die HPF-AfD-Anhängergemeinde von diesem Vorschlag eines ganz oben auf der Hauptmaske angepinnten Sammelstrangs?
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  9. #239
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und wieder weigert sich ein Hotel, AfD-Mitglieder als Gäste bei sich übernachten zu lassen:



    Frage an die HPF-Nutzer:

    Wäre es nicht allmählich an der Zeit, eine Art von Sammelstrang oder Sammelliste aller Lokalitäten mit AfD-Boykott im HPF zu erstellen und - die Zustimmung und tätige Mithilfe der Mods vorausgesetzt - an oberster Stelle in der Forumsmaske anzupinnen?

    Ich finde, dass es langsam reicht, was sich diese Gastro-Betriebe erlauben. Eine Liste könnte helfen, die unrühmliche Popularität dieser "edlen Gewissensheuchler" bekannt zu machen.
    Die sollten ihre Heimtücke an zurückgehenden Umsätzen spüren müssen. Anders kapieren die nie, wie sehr sie sich mit ihrem Verhalten zu Handlangern und Steigbügelhaltern der Volksfeinde machen.

    Was hält die HPF-AfD-Anhängergemeinde von diesem Vorschlag eines ganz oben auf der Hauptmaske angepinnten Sammelstrangs?


    Schau mal hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Bedenke dabei immer eins, wer Mitglied der AFD wird setzt Leben und Existenz aufs Spiel. Frage dich selber wer das macht. Es sind Leute die nichts zu verlieren haben. Die haben nun mal oft eine Vergangenheit. Frage die SAUBEREN warum sie nicht zu ihren Überzeugungen stehen.
    Ich habe mir gerade Klonovsky angehört.

    google: klonovsky linke ideologie führt unweigerlich zu antisemitismus Rede am 27.2. im NRD Landtag in Düsseldorf

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Zack1

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben