User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 1589 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 668 1168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 15887

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1671
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich meine nichtmal dass ein EU-Austritt eine Kernforderung der AfD ist. Evtl. eine Reformation.


    ...
    Lies und ich bin sicher du wirst staunen, wie leicht du jedem Wort zustimmen kannst. Das ist die AfD:

    Die Vielfalt der nationalen Kulturen und Traditionen ist die Grundlage für die politische, ökonomische und soziale Stärke Europas. Wir lehnen ab, die EU zu einem Staat mit Gesetzgebungskompetenz und einer eigenen Regierung umzuwandeln, ebenso die Idee der „Vereinigten Staaten von Europa“. Stattdessen tritt die AfD für ein Europa als Wirtschafts- und Interessengemeinschaft souveräner Staaten ein. Wir wollen in Freundschaft und guter Nachbarschaft zusammenleben.
    und außerdem, und darauf bin ich so stolz als hätte ich es selbst geschrieben:

    Es ist eine Illusion, dass die nationalen Identitäten nach und nach durch eine europäische abgelöst werden könnten. Weder gibt es ein europäisches Staatsvolk, das für ein solches Vorhaben konstitutiv wäre, noch ist erkennbar, dass sich ein solches auf absehbare Zeit herausbildet. Kulturen, Sprachen und nationale Identitäten sind durch Jahrhunderte dauernde geschichtliche Entwicklungen entstanden. Nur in nationalen Staaten mit demokratischer Verfassung können Volkssouveränität und Grundrechte der Bürger als Herzstück der Demokratie gelebt und bewahrt werden.
    Dagegen gibt es kein Argument, das ist schlicht richtig.

    Mit meinen Worten: Also ja, mit EU, natürlich, aber nein, nicht unter Preisgabe nationaler Identität und Souveränität.

    Deswegen gab es zur Europawahl die Aussage, der Dexit würde für 2024 betrieben für den Fall, dass wir dieses wirklich vorbildlich demokratische Anliegen nicht durchkriegen. Meuthen hat das aber in dieser doch sehr kompromisslosen Form nicht verfolgt, sondern abgemildert. Die klare Jahreszahl "2024" steht nicht mehr im Raum, im Wahlomat zur Europawahl stand bei "Haltung zum Dexit": "Neutral".
    Nutzer ausgeschieden

  2. #1672
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mit meinen Worten: Also ja, mit EU, natürlich, aber nein, nicht unter Preisgabe nationaler Identität und Souveränität.

    Dir stimme ich fast immer zu. Hier muß ich leider bemerken, daß wir gar nicht preisgeben können, was wir nicht haben: Souveränität.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #1673
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Impfungen gegen Pocken haben diese ausgerottet.
    Impfungen gegen Polio haben die Kinderlähmung zum Verschwinden gebracht.

    Impfungen gegen Masern, Mumps und Röteln haben verhindert das meine Kinder da durch mussten - im Gegensatz zu mir.
    Nicht zu vergessen ist die Impfung gegen Diphterie, die früher viele Todesopfer gefordert hat.
    So verstarben binnen vierzehn Tagen vier Kinder des Pfarrers Bodelschwingh (1831-1910) an Diphterie. Er ist als Gründer der Sozialstation Bethel bekannt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sicherlich birgt die Impfung auch eine nicht unerhebliche Gefahr. Aber die Vorteile überwiegen bei weitem.
    Parteien, auch die AFD , sollten damit keine Politik machen.

  4. #1674
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was bietest du al realistische Alternative?
    Weißt du, wir haben hier über Probleme mit der Islamisierung, Demographie und Umvolkung, darunterliegend eine Wertekrise. Da will ich nicht täglich von der AfD über Israel lesen müssen oder wie Gauland dass wir für Israel notfalls kämpfen müssen etc pp. und anders als die Zionisten innerhalb der AfD habe ich auch kein Problem mit fremden Nationen wie dem Iran oder gar der Weltreligion Islam an sich, solange sie und ihre Anhänger dort sind wo sie heimisch sind. Da werden dann uralte, teils gefälschte Videos von irgendwelchen Schwulen rausgekramt, die vom Kran gehängt werden usw. - komisch, der Israel-Verbündete Saudi-Arabien ist auf Homosexuelle auch nicht sonderlich gut zu sprechen, das interessiert aber keinen.

    Herrje, von manchen AfD-Vertretern hört man das Thema Israel häufiger als das Thema Deutschland und es wird Zeit das mal anzusprechen. Wieso können sie dieses Land nicht einfach wie jedes andere behandeln und wieso ist es ständig Thema in der AfD? Meint man bei den Boomern damit besonders gut anzukommen, wenn man ständig sich schützend für Israel stellt um zu signalisieren: Seht her wir sind keine bububösen Natziehs oder was soll das? [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem sprechen sie die ethnische Frage überhaupt nicht an. Der Islam ist ja für die AfD das einzige Problem, d.h. Einwanderung von und Vermischung der weißen Europäer mit millionnen jungen Arabern und Afrikanern sind kein Problem, Hauptsache sie sind / werden Atheisten oder Christen und lesen täglich im heiligen GG.
    Geändert von Niklas87 (13.04.2020 um 12:01 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #1675
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    ...Die Wessis haben sich von denen jahrzehntelang verarschen lassen. Wir im Osten haben uns das selbstständige Denken 1989 angeeignet. ...
    ...und bis 1989 haben Ostdeutsche das Politbüro der SED mit 97% gewählt, und das sogar vormittags, damit kein Negativverdacht aufkam.

  6. #1676
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Natürlich kann die AFD nur für den Austritts Deutschlands aus der EU vorantreiben. ...
    Das wäre das Ende der EU. Wenn der Zahlmeister den Verein verläßt, wird die ganze Baustelle zur Ruine.

  7. #1677
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das wäre das Ende der EU. Wenn der Zahlmeister den Verein verläßt, wird die ganze Baustelle zur Ruine.
    Und es ist die Frage, ob die AfD dies mit aller Konsequenz in Kauf nehmen möchte.

  8. #1678
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und es ist die Frage, ob die AfD dies mit aller Konsequenz in Kauf nehmen möchte.
    Stimmt! Sehe ich auch so, auch wenn ihr Ende ´alternativlos´ ist.

  9. #1679
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und es ist die Frage, ob die AfD dies mit aller Konsequenz in Kauf nehmen möchte.
    Dazu gibt es doch klare Aussagen, die ich erst gestern hier zitiert habe. Suchfunktion hilft. Tenor: Ja zu einer modifizierten EU. Nein zu einer EU, die sich nicht modifizieren lässt. Die Modifikationen zielen auf Rückbesinnung zum nationalen Charakter der Mitgliedstaaten bei weiterhin enger wirtschaftlicher Zusammenarbeit.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1680
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn sie vorher nicht dran sterben oder gelähmt bleiben, bestimmt.
    An Lungenviren gelähmt? Das kannte ich noch nicht. Sind die Italiener gestorben weil sie nicht mehr weglaufen konnten?

    Nee, im ernst, es gibt sicher Krankheiten gegen die es sinnvoll ist. Aber wer garantiert das dieses Verbrecherregime in den Impfstoff keine Zusatzstoffe implementiert? Einige Links hatten wir ja hier schon gepostet. Hier müsste es mehrere Überwachungseinrichtungen geben welche immer Zugriff auf die Impfstoffe haben und diese prüfen.

    Bei Viren ist bekannt das sie sich ständig ändern. Damit ist ein vorbeugender Impfstoff Quatsch. Ich kenne keinen Nachweis das jemals eine Grippeimpfung jemanden geholfen hat. Außer dem Impfstoffhändler.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Sonnenkopp

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben