User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1297 von 1624 ErsteErste ... 297 797 1197 1247 1287 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1300 1301 1307 1347 1397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.961 bis 12.970 von 16238

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #12961
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.128

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was für Änderungen?
    Faeser lässt weiter jeden rein, der Asyl rufen kann.

    ---
    Man tut nur so als ob , alles reine Lippenbekenntnisse , ohne AfD in Regierungsverantwortung ändert sich da nichts !

  2. #12962
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.128

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Armes Deutschland ,- nun bist Du unwiderruflich auf dem Weg ins Krematorium ,- die deutschen Weiber würden nichtmal für hohe Prämien die Geburtsquoten erhöhen...
    Ist das ein Wunder , bei den " Begleitumständen " !

    Was nützt dir eine einmalige hohe Prämie wenn alles andere nicht passt , Bildung , Arbeitszeiten , Löhne , Kitaplätze und und und !

    Deutschland ist kinderfeindlich seinen eigenen Kindern gegenüber , das muss sich ändern !

  3. #12963
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.738

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wunder , bei den " Begleitumständen " !

    Was nützt dir eine einmalige hohe Prämie wenn alles andere nicht passt , Bildung , Arbeitszeiten , Löhne , Kitaplätze und und und !

    Deutschland ist kinderfeindlich seinen eigenen Kindern gegenüber , das muss sich ändern !

    Das kann sich nur mit der AfD ändern ,- alle anderen Parteien sind dazu unfähig und unwillens !
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #12964
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wunder , bei den " Begleitumständen " !

    Was nützt dir eine einmalige hohe Prämie wenn alles andere nicht passt , Bildung , Arbeitszeiten , Löhne , Kitaplätze und und und !

    Deutschland ist kinderfeindlich seinen eigenen Kindern gegenüber , das muss sich ändern !
    Für deutsche Frauen muss Berufskarriere Vorrang haben, d.h. deutsche Frauen müssen weg vom Herd, deutsche Frauen dürfen sich nicht mehr länger "unterdrücken" lassen. Deutsche Frauen müssen endlich frei sein.
    So haben feminist. Strömungen es den den deutschen Frauen jahrzehntelang eingetrichtert...nun haben wir den Salat.

    Der Feminismus ist eine Ideologie, die auf der Gleichstellung der politischen, wirtschaftlichen, persönlichen und sozialen Rechte der Frauen basiert. Einfach gesagt ist Feminismus ein Kampf gegen die Diskriminierung von Frauen in der Gesellschaft.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #12965
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.005

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Anstatt die eigene "Politik" zu überdenken, zieht es die SPD vor, unliebsame Parteien (Meinungen) mit *fadenscheinigen "Argumenten" verbieten zu wollen.

    Immer mehr Wähler erkennen, wer genau unser Land gegen die Wand fährt...es ist beileibe nicht die AfD.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Und was das für Genossen sind......
    Der DLF hatte heute gemeldet, dass:
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Auszug]
    4.1.24 DLF
    Auch die sächsische SPD-Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl im Herbst, Köpping, sprach sich für die Prüfung eines AfD-Verbotsverfahrens aus. Damit stellte sich die Sozialministerin an die Seite von Parteichefin Esken.
    Wer ist diese Petra Köpping?
    Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] 1977 wurde sie stellvertretende [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Anschließend war sie von1979 bis 1987 Mitarbeiterin beim [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Ab 1980 im Fernstudium derStaats- und Rechtswissenschaften an der Kaderschmiede der DDR; seit 1985 "Diplom-Staatsrechtswissenschaftlerin"!
    Dann gings aufwärts als Mitarbeiterin beim [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] undvon 1989 bis 1990 Bürgermeisterin der Gemeinde [Links nur für registrierte Nutzer].
    Und das alles als teure Genossin der SED!
    Noch einmal inGroßpösna Bürgermeister; ab 2001zur Landrätin des Landkreises Leipziger Land. Danach ab 2009 im Landtag zu Sachsen!

    Und nun ist diese teure SED-Genossin sogar seit
    2019 [Links nur für registrierte Nutzer] beim C*DU-MP Kretschmer!

    Das ist schon der Gipfel der Verkommenheit des Kretschmer, eine schlimme SED-Bonzin in die Regierung zu holen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    das ist nicht seine einzige Sünde.

  6. #12966
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.738

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Und was das für Genossen sind......
    Der DLF hatte heute gemeldet, dass:
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Auszug]
    4.1.24 DLF


    Wer ist diese Petra Köpping?
    Nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] 1977 wurde sie stellvertretende [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Anschließend war sie von1979 bis 1987 Mitarbeiterin beim [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Ab 1980 im Fernstudium derStaats- und Rechtswissenschaften an der Kaderschmiede der DDR; seit 1985 "Diplom-Staatsrechtswissenschaftlerin"!
    Dann gings aufwärts als Mitarbeiterin beim [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] undvon 1989 bis 1990 Bürgermeisterin der Gemeinde [Links nur für registrierte Nutzer].
    Und das alles als teure Genossin der SED!
    Noch einmal inGroßpösna Bürgermeister; ab 2001zur Landrätin des Landkreises Leipziger Land. Danach ab 2009 im Landtag zu Sachsen!

    Und nun ist diese teure SED-Genossin sogar seit
    2019 [Links nur für registrierte Nutzer] beim C*DU-MP Kretschmer!

    Das ist schon der Gipfel der Verkommenheit des Kretschmer, eine schlimme SED-Bonzin in die Regierung zu holen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    das ist nicht seine einzige Sünde.

    Die Parteigenossin Köpping wird es nicht gern lesen,- aber niemand soll vergessen,- daß sie eine alte SED-Genossin ist
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #12967
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Maaßen will wohl doch jetzt aus der Werteunion heraus eine Partei gründen und damit dieses Jahr bei Landtagswahlen antreten.

    Gibt es dafür bereits einen Strang? Dann bitte dahin verschieben.

    Damit werden von der CDU jede Menge Wähler abgezogen, aber sicher auch von der AfD. Da Maaßen aber mit Gleichgesinnten, also der AfD zusammenarbeiten will, wird es wohl so sein, dass beide gemeinsam mehr Wähler haben als die AfD allein haben würde. Dann bleibt der CDU nichts anderes übrig als mit der AfD und der neuen Partei zu kooperieren, schätze ich. SPD und Grüne könnten einpacken.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #12968
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.792

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Und was das für Genossen sind......
    Der DLF hatte heute gemeldet, dass:
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Auszug]
    Die SPD steht in Sachsen bei 3%, da kommen den Genossen altbewährte Ideen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #12969
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.869

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für deutsche Frauen muss Berufskarriere Vorrang haben, d.h. deutsche Frauen müssen weg vom Herd, deutsche Frauen dürfen sich nicht mehr länger "unterdrücken" lassen. Deutsche Frauen müssen endlich frei sein.
    So haben feminist. Strömungen es den den deutschen Frauen jahrzehntelang eingetrichtert...nun haben wir den Salat.
    Ich hatte kein solches Problem:

    Habe mein Leben lang gearbeitet; bin seit 2004 in Rente.

    Koche nicht selbst. Mein Mann ist der Chefkoch.

    Lasse mich nicht unterdrücken, sonst wäre ich längst weg.

    Bin frei, habe allerdings starkes Asthma, was mich wiederum unfrei macht.


  10. #12970
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.206

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich hatte kein solches Problem:

    Habe mein Leben lang gearbeitet; bin seit 2004 in Rente.

    Koche nicht selbst. Mein Mann ist der Chefkoch.

    Lasse mich nicht unterdrücken, sonst wäre ich längst weg.

    Bin frei, habe allerdings starkes Asthma, was mich wiederum unfrei macht.
    Kochen kannst du auch nicht? Traurig.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben