User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1085 von 1550 ErsteErste ... 85 585 985 1035 1075 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1088 1089 1095 1135 1185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.841 bis 10.850 von 15496

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #10841
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Die JUNGE FREIHEIT berichtet auch ausführlich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #10842
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mir ist noch nicht ganz klar, ob die Bedrohung von Weidels Leuten oder von unserem Staatsschutz bekannt gemacht wurde
    Jeder Politiker bzw. Mensch, der sich politisch betätigt und was auf sich hält, braucht eine Bedrohung. Bedroht zu werden, heißt auch gleichzeitig relevant zu sein.
    Würde ich in dieser polarisierenden Mediendemokratie nach US-Vorbild den Gang in die Politik planen, würde ich mir auch erstmal eine Bedrohung zurechtlegen, zur Not auch selbst aktiv dafür sorgen, dass ich bedroht werde...
    Es gibt fast nichts Schlimmeres für einen Politiker in diesen Zeiten als nicht bedroht zu werden, also dem Volk kalt am Arsch vorbeizugehen!

    Insofern ist es ein kluger Schachzug der AfD im Aufwind, sich nun endlich auch bedroht zu fühlen und nicht nur dafür verantwortlich gemacht zu werden, dass sich andere bedroht fühlen.
    Der Wähler, ganz gleich aus welchem Lager, registriert diese neue Rolle der AfD und er nimmt die AfD somit auch als relevanter wahr. Das wiederum führt zu einer weiteren Etablierung der AfD.

  3. #10843
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Jeder Politiker bzw. Mensch, der sich politisch betätigt und was auf sich hält, braucht eine Bedrohung. Bedroht zu werden, heißt auch gleichzeitig relevant zu sein.
    Würde ich in dieser polarisierenden Mediendemokratie nach US-Vorbild den Gang in die Politik planen, würde ich mir auch erstmal eine Bedrohung zurechtlegen, zur Not auch selbst aktiv dafür sorgen, dass ich bedroht werde...
    Es gibt fast nichts Schlimmeres für einen Politiker in diesen Zeiten als nicht bedroht zu werden, also dem Volk kalt am Arsch vorbeizugehen!

    Insofern ist es ein kluger Schachzug der AfD im Aufwind, sich nun endlich auch bedroht zu fühlen und nicht nur dafür verantwortlich gemacht zu werden, dass sich andere bedroht fühlen.
    Der Wähler, ganz gleich aus welchem Lager, registriert diese neue Rolle der AfD und er nimmt die AfD somit auch als relevanter wahr. Das wiederum führt zu einer weiteren Etablierung der AfD.
    Ich tippe auf "Schutz_Haft".... Kiste Krombacher dagegen! Mein 7ter Sinn lässt mich nie im Stich! NIE!
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #10844
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  5. #10845
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die JUNGE FREIHEIT berichtet auch ausführlich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinweise auf ANSCHLAG gegen WEIDEL: AfD-Chefin und FAMILIE an "sicheren Ort" gebracht

    03.10.2023

    Auf AfD Chefin Alice Weidel soll ein Anschlag verübt werden, das Bundeskriminalamt hat sie und ihre Familie aus der Wohnung an einen sicheren Ort gebracht!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #10846
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Ich weiß wirklich nicht, wie naiv man sein muss??? Sie wurde mit einer billigen Strategie aus dem Spiel genommen... die karte heißt: Schutz_haft, Gott im Himmel!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die JUNGE FREIHEIT berichtet auch ausführlich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #10847
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du musst nun gerade mir nicht die Feinheiten zwischen Punks und Antifazecken erklären
    Ich hab mit denen Nahkontakt gehabt, da bist du mit der Trommel um den Christbaum herumgerannt.
    Du Sachse verharmlost die Antifa hier gewaltig, wie hört sich das auf sächsisch an "dos sind ja gloine Idoden nichääää"?
    Die ziehen dir aber das Fell über die Ohren, ehe du noch von lächerlichen Gammlern und Nichtskönnern fabulieren kannst.
    Es sind junge, sportliche Burschen, gut ausgebildet, paramilitärisch organisiert. Keineswegs sind es Tagediebe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #10848
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinweise auf ANSCHLAG gegen WEIDEL: AfD-Chefin und FAMILIE an "sicheren Ort" gebracht

    03.10.2023

    Auf AfD Chefin Alice Weidel soll ein Anschlag verübt werden, das Bundeskriminalamt hat sie und ihre Familie aus der Wohnung an einen sicheren Ort gebracht!
    Wenn ich das schon höre: "Hinweise..." Für mich sieht es nach "Schutzhaft" aus... aliria102023
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #10849
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon höre: "Hinweise..." Für mich sieht es nach "Schutzhaft" aus... aliria102023
    .. sehr erstaunlich ist doch , dass die Blöd keine Meldung bringt ..
    Geändert von Politikqualle (04.10.2023 um 09:52 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10850
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Die JUNGE FREIHEIT berichtet auch ausführlich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Link, zu:
    Videobotschaft - Weidel
    [...] rief dazu auf, der bayerischen Regierung unter Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bei der Wahl am kommenden Sonntag einen Denkzettel zu verpassen. (fh)
    Der bayerische Wähler hat verstanden, wird sein Kreuz bei den "Freien Wählern" machen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben