User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1534 von 1534 ErsteErste ... 534 1034 1434 1484 1524 1530 1531 1532 1533 1534
Zeige Ergebnis 15.331 bis 15.338 von 15338

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #15331
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    tja,
    aber so isset nu ma
    Ich habe Ihnen nun das Beispiel des Berlin-Marzahner Wahlbezirks gebracht. Dort wird geheult, von Seiten der etablierten Parteien, dass die Nichtwähler die AfD gewählt haben.
    Ein anderes Beispiel, wenn ich weder Marijuana, Kokain oder Pervitin auswähle, dann wähle ich eben nicht. Wenn ich z.B. Kokain nicht wähle, dann heisst das noch lange nicht, dass ich Marijuana wähle.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #15332
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wer Bock hat, kann sich ja mal die 6 Stunden mit Krah anhören.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer diesen Mann als rechtsextrem bezeichnet oder einstuft, ist ein politischer Analphabet, dem das aktive und passive Wahlrecht entzogen werden müsste.
    Ich wähle weder die AfD noch eine sonstige Partei, das nur als Anmerkung.
    Geht noch peinlicher


    Mitarbeiter von Krah war jahrelang für den Verfassungsschutz tätig
    27 Apr. 2024 12:10 Uhr

    Ein chinesischer Spion, der im Büro des AfD-Abgeordneten Maximilian Krah europäische Geheimnisse für Peking erlauscht? Womöglich war es eher ein Spion des sächsischen Verfassungsschutzes, der in diesem Büro nach ganz anderen Geheimnissen fischte.

    ....................

    Es stellt sich heraus, dass die bundesdeutschen Behörden tief in den Fall um den vermeintlichen chinesischen Spion verstrickt sind, der bis zu seiner Verhaftung Mitarbeiter des AfD-Europaabgeordneten Maximilian Krah war.

    "Sehr, sehr, sehr besorgniserregend" – Olaf Scholz über chinesischen "Spion" bei der AfD

    Nach [Links nur für registrierte Nutzer] er bereits seit 2007 als Informant für das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz tätig gewesen sein. Diese Tätigkeit habe sich über mehr als zehn Jahre erstreckt. 2015 und 2016 sei er dennoch selbst sowohl vom sächsischen Landes- als auch vom Bundesamt für Verfassungsschutz überwacht worden, weil befürchtet worden sei, er sei ein Doppelagent, der seine Informationen über chinesische Aktivitäten gegen chinesische Oppositionelle in Deutschland im chinesischen Auftrag weiterreiche.

    Damals habe man ihm nichts nachweisen können, aber das sächsische Landesamt habe die Zusammenarbeit 2018 beendet. Ab 2019 soll Jian G. dann für Maximilian Krah gearbeitet haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #15333
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geht noch peinlicher Mitarbeiter von Krah war jahrelang für den Verfassungsschutz tätig
    .
    ... Die Spionageaffäre rund um den AfD-Spitzenpolitiker Maximilian Krah entwickelt sich zu einem Geheimdienstskandal. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieser Mitarbeiter, Jian G., arbeitete vor seiner Anstellung im Büro von Maximilian Krah bereits seit 2007 für den deutschen Inlandsgeheimdienst. Der sächsische Verfassungsschutz führte ihn als Informanten, und er lieferte Informationen über staatliche chinesische Akteure, die in Deutschland gegen Exil-Chinesen vorgingen. Obwohl es Hinweise darauf gab, dass Jian G. [Links nur für registrierte Nutzer] . Eine bemerkenswerte Wendung in diesem Fall, nicht wahr? ...
    .
    .
    ... BERLIN. Der unter Spionageverdacht stehende Mitarbeiter des [Links nur für registrierte Nutzer] hat vor seiner Anstellung bei dem AfD-Politiker jahrelang für den deutschen Inlandsgeheimdienst gearbeitet. Spätestens seit 2007 wurde Jian G. vom sächsischen Verfassungsschutz als Informant geführt, [Links nur für registrierte Nutzer]. Zuvor hatte er sich erfolglos dem Bundesnachrichtendienst angedient. Dieser verwies G. dann an das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz.Seit 2007 soll er von sich heraus Informationen an den Geheimdienst geliefert haben, die sich mit staatlichen chinesischen Akteuren beschäftigten, die in Deutschland gegen Exil-Chinesen vorgehen. Acht Jahre nach seiner Anwerbung bekamen die Sachsen einen Hinweis vom Bundesamt für Verfassungsschutz, daß es sich bei G. um einen Doppelspion handeln könnte, berichtet das Blatt weiter.
    Ab 2020 im Visier der Spionageabwehr

    2015 und 2016 sei G. dann direkt von der Spionageabwehr des Verfassungsschutzes beobachtet worden und wurde von den Geheimdienstlern dann auch zum Verdacht befragt. Allerdings konnten die Ermittler ihm nicht rechtssicher nachweisen, auch für China zu spioniert zu haben. Als Verdachtsfall wird er weiter geführt. 2018 wird G. dann endgültig vom Verfassungsschutz als Informant abgeschaltet.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte G. bereits Kontakt mit Krah aufgenommen und arbeitete seit 2019 als dessen Mitarbeiter im EU-Parlament. Seit 2020 wird er dann intensiv vom Inlandsgeheimdienst observiert [Links nur für registrierte Nutzer]. Trotz des Spionageverdachts erhält der Chinese den deutschen Paß, war auch zeitweise Mitglied der SPD und konnte auch die Sicherheitsprüfung im EU-Parlament bestehen. ...

    .
    .. sehr bemerkenswerte und absolut lächerliche Ampelregierung mit ihrem Verfassungsschutz .. bitte was läuft eigentlich nicht schief bei dieser Regierung ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #15334
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... Die Spionageaffäre rund um den AfD-Spitzenpolitiker Maximilian Krah entwickelt sich zu einem Geheimdienstskandal. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Dieser Mitarbeiter, Jian G., arbeitete vor seiner Anstellung im Büro von Maximilian Krah bereits seit 2007 für den deutschen Inlandsgeheimdienst. Der sächsische Verfassungsschutz führte ihn als Informanten, und er lieferte Informationen über staatliche chinesische Akteure, die in Deutschland gegen Exil-Chinesen vorgingen. Obwohl es Hinweise darauf gab, dass Jian G. [Links nur für registrierte Nutzer] . Eine bemerkenswerte Wendung in diesem Fall, nicht wahr? ...
    .
    .
    ... BERLIN. Der unter Spionageverdacht stehende Mitarbeiter des [Links nur für registrierte Nutzer] hat vor seiner Anstellung bei dem AfD-Politiker jahrelang für den deutschen Inlandsgeheimdienst gearbeitet. Spätestens seit 2007 wurde Jian G. vom sächsischen Verfassungsschutz als Informant geführt, [Links nur für registrierte Nutzer]. Zuvor hatte er sich erfolglos dem Bundesnachrichtendienst angedient. Dieser verwies G. dann an das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz.Seit 2007 soll er von sich heraus Informationen an den Geheimdienst geliefert haben, die sich mit staatlichen chinesischen Akteuren beschäftigten, die in Deutschland gegen Exil-Chinesen vorgehen. Acht Jahre nach seiner Anwerbung bekamen die Sachsen einen Hinweis vom Bundesamt für Verfassungsschutz, daß es sich bei G. um einen Doppelspion handeln könnte, berichtet das Blatt weiter.
    Ab 2020 im Visier der Spionageabwehr

    2015 und 2016 sei G. dann direkt von der Spionageabwehr des Verfassungsschutzes beobachtet worden und wurde von den Geheimdienstlern dann auch zum Verdacht befragt. Allerdings konnten die Ermittler ihm nicht rechtssicher nachweisen, auch für China zu spioniert zu haben. Als Verdachtsfall wird er weiter geführt. 2018 wird G. dann endgültig vom Verfassungsschutz als Informant abgeschaltet.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte G. bereits Kontakt mit Krah aufgenommen und arbeitete seit 2019 als dessen Mitarbeiter im EU-Parlament. Seit 2020 wird er dann intensiv vom Inlandsgeheimdienst observiert [Links nur für registrierte Nutzer]. Trotz des Spionageverdachts erhält der Chinese den deutschen Paß, war auch zeitweise Mitglied der SPD und konnte auch die Sicherheitsprüfung im EU-Parlament bestehen. ...

    .
    .. sehr bemerkenswerte und absolut lächerliche Ampelregierung mit ihrem Verfassungsschutz ...
    Warum erinnert mich das fatal an das versuchte Verbot der NPD?! Haben die beim VS keine neuen Tricks auf Tasche?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #15335
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, die Chinesen wieder!
    Dieses Einknicken vor der Linksgründiktatur des AfD-Parteivorstandes widert mich an, Krah und Bystron brauchen 100% Solidarität und Rückhalt.
    Davon mal abgesehen, das FBI hätte Krah verhört, ist der US-Bürger?
    Wenn nicht, hätte mich das FBI vorgeladen hätte ich denen übermittelt das sie mich gefälligst am Arsche lecken können.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #15336
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.219

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich zum Anzeigenhauptmeister, du Freak.
    Bist du längst,
    kurz vor IGNO!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #15337
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dieses Einknicken vor der Linksgründiktatur des AfD-Parteivorstandes widert mich an, Krah und Bystron brauchen 100% Solidarität und Rückhalt.
    Davon mal abgesehen, das FBI hätte Krah verhört, ist der US-Bürger?
    Wenn nicht, hätte mich das FBI vorgeladen hätte ich denen übermittelt das sie mich gefälligst am Arsche lecken können.
    Also ich habe mir ca. 3 Stunden von dem 6 stündigen Interview angesehen/gehört, da ich auf Krah erst durch die Chinesen-Affäre aufmerksam geworden bin, war ich angenehm überrascht.
    Und ich glaube auch, dass Krahn smart genug ist, dem FBI nicht vor den Koffer zu scheissen.

    Was allerdings momentan gegen Krah und diesen Tschechen abgeht, ist unterste Schublade. Die Whistleblower der deutschen Nachrichtendienste, die unbestätige Angelegenheiten an die Presse weiterleiteten, wären im Fall Krah möglicherweise in den USA sogar ins Gefängnis gewandert.

    Bsp:
    Am 3. Juni 2017 wurde sie verhaftet. Zwei Tage später wurde sie unter dem Espionage Act angeklagt.Am selben Tag veröffentlichte The Intercept einen sich auf geheimdienstliche Informationen der NSA berufenden Artikel über die mutmaßlichen russischen Eingriffe in die Präsidentschaftswahl 2016. Das Dokument ist als „geheim“ eingestuft, enthält aber nach Einschätzung eines Whistleblower-Anwaltes keine Enthüllungen über Betrug, Verschwendung oder Missbrauch noch Informationen zu irgendeiner gesetzwidrigen Handlung der US-Regierung.
    Trump selbst, der ja unter der Veröffentlichung selbst geschädigt werden sollte:
    August 24, 2018, President Donald Trump tweeted, "Ex-NSA contractor to spend 63 months in jail over 'classified' information. Gee, this is 'small potatoes' compared to what Hillary Clinton did! So unfair Jeff, Double Standard." Winner expressed appreciation for Trump's support, saying, "I can't thank him enough."
    Quelle: Reality Winner, wiki deutsch und englisch

    Demnach müssten die Spitzbuben der deutschen Nachrichtendienste, die eben im Falle Krah diese Informationen durchgestochen haben, zumindest vom Dienst suspendiert wenn nicht sogar eingesperrt werden.
    Da wir aber keine Demokratie haben und die deutschen Nachrichtendienste nur Ableger von Parteizentralen sind, ist es sonnenklar, dass nichts geschehen wird.
    Auch wenn ich diverse Politker der AfD respektiere, würde es mir nicht im Traum einfallen, sie zu wählen, auch nicht aus Protest gegen den unglaublichen Sumpf, den die etablierten Parteien angelegt haben.
    Wer wählt bzw. sich wählen lässt, legitimiert ein System, was nicht einmal ansatzweise demokratisch ist.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #15338
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein chinesischer Spion, der im Büro des AfD-Abgeordneten Maximilian Krah europäische Geheimnisse für Peking erlauscht?
    Krah selbst gehört zum sorbischen Geheimdienst!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 5)

  1. mabac

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben