Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
Ich werde nie vergessen, wie in einer Hotelbar in Brüssel ein politisch interessierter Gast ziemlich ungehalten wurde, nachdem wir auf unser Handelsbilanzdefizit zu sprechen kamen. Der machte mich indirekt dafür mitverantwortlich, dass die Deutschen rund um sich herum sämtliche Industrien zerstören mit "unserer" Niedriglohnpolitik. Damals wurde glaube ich in Belgien ein Opel-Werk geschlossen. Ist doch klar: Wenn ein Land immer erfolgreicher wird, werden die anderen in Folge minderwertiger. Man kann zwar sagen: "Wenn wir zu stark sind, seid ihr zu schwach", aber solche gravierenden Schieflagen bleiben langfristig nie folgenlos. Auch nicht für uns.

Es gibt ja jetzt schon Bücher in den "nachgewiesen" werden soll, daß die EUdSSR in Wahrheit das Vierte Reich ist und daß die Nahtziehs das genau so geplant haben.

Wenn die guten braven Europäer nicht mit Panzern zu bezwingen waren, dann bezwingt man sie eben mit Geld und Wirtschaftsmacht und schafft so "Sklavenstaaten", die dem Vierten Reich wirtschaftlich ausgeliefert und unterworfen sind.

Ich müßte jetzt mal nach den entsprechenden Links suchen, aber es gibt vor allem im angloamerikanischen Raum eine entsprechende "Denkrichtung", die genau das: "Das Wiederaufleben des Vierten Reiches und entsprechende Pläne, Geldzurückstellungen und Vorbereitungen schon gegen Ende des Dritten Reiches" behauptet.