+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Was waren es für Zusteller, die die Post da eingestellt, beauftragt oder über Fremdfirmen beschäftigt hat?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/böse-überraschung-zusteller-öffnen-pakete-und-machen-sich-mit-inhalt-aus-dem-staub/ar-BBYeyr1?ocid=spartanntp

    Man kann ja ein Paket "versichern" lassen, natürlich gegen eine kräftige Gebühr. Hat man aber Nachfragen zu einer Sendung, die nicht angekommen ist, geht eine regelrechte
    Odyssee los, die oftmals tagelang dauert. Man muss dann natürlich den genauen Inhalt angeben und natürlich mit Quittungen usw. belegen. Dieses stellt sich manchmal etwas schwierig raus, wenn man z.B. etwas aus dem eigenen "Hausstand" ein gutes Buch, ein gutes Video, eine eigene Fotosammlung usw. versendet. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man leer ausgeht.


  2. #2
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.140

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Tja, Fachkräfte eben und die Logistik quillt über vor diesen Gestalten. Dieses Jahr schon zwei Pakete abhanden gekommen. Erstes war DHL, Zweites vor einigen Wochen Hermes. Angeblich mir zugestellt worden, ich habe es jedoch nie erhalten und die unleserliche Unterschrift war natürlich auch nicht meine. Aber wie es aussieht, hatte der Zusteller versucht diese zu fälschen, damit sie nach meinem Nachnamen aussieht, da man zumindest die ersten drei Buchstaben noch lesen konnte ...

    Daneben noch der übliche Schwachsinn, der mittlerweile normal ist: Pakete werden an Nachbarn, Filialen oder Packstationen gebracht, ohne dass eine Karte hinterlassen wird, wo sich was befindet. Ein Service, der mittlerweile oft nur noch unterirdisch ist. Im September so einen Fall gehabt, wo mein Paket zur nächsten Packstation gebracht wurde, jedoch konnte ich es ohne Karte dort nicht abholen.

    Wenn man sich die dritte Welt ins Land holt, dann holt man sich auch die dortigen Zustände hier her, die sich mit der Zeit in immer mehr Bereichen ausbreiten.
    Geändert von Nicht Sicher (24.12.2019 um 11:53 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Ich-/Man könnte Bücher schreiben über ausländische Dreckschweine die - wie es Nicht Sicher bereits angemerkt hat - sich in ALLE Bereiche ausbreiten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich-/Man könnte Bücher schreiben über ausländische Dreckschweine die - wie es Nicht Sicher bereits angemerkt hat - sich in ALLE Bereiche ausbreiten.
    Ich bin in letzter Zeit zu der Erkenntnis gekommen, dass die Annahme, Ausländer müssten sich doch genauso wie wir verhalten, letzten Endes nur dem Größenwahn namens "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" entspringt. Nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen. Wenn wir das wirklich wollten, hätten wir den letzten Krieg nicht verlieren dürfen. Wenn wir die Welt nicht mehr erziehen dürfen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht.
    Don't ask for sunshine!

  5. #5
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich-/Man könnte Bücher schreiben über ausländische Dreckschweine die - wie es Nicht Sicher bereits angemerkt hat - sich in ALLE Bereiche ausbreiten.
    du solltest langsam mal deinen Wohnsitz wechseln bei mir war grad ein Amazonenlieferdienst,
    der mir auch das Bestellte korrekt ausgeliefert hat (Auslieferzeit bis 21.00 )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest langsam mal deinen Wohnsitz wechseln bei mir war grad ein Amazonenlieferdienst,
    der mir auch das Bestellte korrekt ausgeliefert hat (Auslieferzeit bis 21.00 )
    Schlechte Nachrichten kann man wohl kaum mit guten widerlegen. Oder kann man eine Überschwemmung mit einer Dürre verhindern?
    Don't ask for sunshine!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Übrigens habe ich das umgekehrte Problem: Die Post wirft bei mir Briefe an Menschen ein, die schon jahrelang nicht mehr bei mir wohnen. Selbst wenn ich die in flagranti erwische und was von "unbekannt verzogen" sage, heißt es nur lapidar: "Dann werfen Sie die Briefe doch weg". Als wenn das die Lösung wäre. Arschgesichter!
    Don't ask for sunshine!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest langsam mal deinen Wohnsitz wechseln bei mir war grad ein Amazonenlieferdienst,
    der mir auch das Bestellte korrekt ausgeliefert hat (Auslieferzeit bis 21.00 )
    Nein. Ich werde meinen Wohnsitz nicht wechseln.
    Dennoch danke für den Tip!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin in letzter Zeit zu der Erkenntnis gekommen, dass die Annahme, Ausländer müssten sich doch genauso wie wir verhalten, letzten Endes nur dem Größenwahn namens "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" entspringt. Nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen. Wenn wir das wirklich wollten, hätten wir den letzten Krieg nicht verlieren dürfen. Wenn wir die Welt nicht mehr erziehen dürfen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht.


    Also du meinstdas so ? Wenn wir die Welt nicht erziehen (dürfen), dann erzieht sie uns. Genau das geschieht jeden Tag hier in D.

  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten kann man wohl kaum mit guten widerlegen. Oder kann man eine Überschwemmung mit einer Dürre verhindern?
    du hast schon recht , ich lese grad die 800 Seiten von Georg Friedrich: Hitlers letzter Trumpf (Geheimwaffen) unsere Vorfahren hätten den Krieg gewinnen können .... leider haben sie es nicht geschafft und wir stehen seit 75 Jahren als größte Verbrecher aller Zeiten in den Geschichtsbüchern und werden dementsprechend behandelt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zensur im Internet mittels gespooften RST-Paketen
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:39
  2. keine Haftung für Blog-Inhalte
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 08:48
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben