+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 33 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 328

Thema: Prussian Blue - zwei 13-jährige amerikanische Mädels

  1. #1
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Nazi-Twins singen Nazi-Songs
    Die dreizehnjährigen Zwillinge Lamb und Lynx Gaede: Ein süsses Image, ein erfolgreiches Album, ein Musikvideo und viele Fans. Und sie verbreiten Nazi-Gedankengut.

    Oberflächlich ähneln sie vom Konzept her den berühmten Olsen-Zwillingen, die ein Medienimperium auf ihrem makellosen Girlie-Image aufbauten. Doch Lamb und Lynx aus Bakersfield im US-Bundesstaat Kalifornien sind bekennende Rassisten, welche für die Vorherrschaft der weissen Rasse kämpfen.

    Sie nennen sich Prussian Blue (= preussisch Blau – eine Anspielung auf ihre deutschen Wurzeln) und performen ihre rassistischen Songs vor rein-weissem Publikum, seit sie neun Jahre alt sind.

    «Wir sind stolz darauf, weiss zu sein. Wir wollen weiterhin weiss sein», so Lynx gegenüber dem US-TV-Sender ABC. «Wir wollen, dass unser Volk weiss bleibt, und wollen nicht, wissen sie, ein Durcheinander. Wir wollen nur unsere Rasse erhalten.»

    Indoktrination

    Lynx und Lamb haben rassistisches Gedankengut seit ihrer Geburt von ihrer Mutter April Gaede verabreicht bekommen. Sie werden auch nicht in die staatliche Schule geschickt, sondern von ihrer Mutter zu Hause unterrichtet. «Sie brauchen einen Background, um die Ursachen der Vorgänge in der heutigen Welt zu verstehen», so Mutter April, die getrennt vom Vater der Kinder lebt, «wie bei jeder anderen Mutter bekommen meine Töchter meine Meinung mit.»

    Grossvater Gaede, auf dessen Farm Mutter und Töchter wohnen, umgibt die Familie mit allerlei Glaubenssymbolen. Allen voran das Nazi-Hakenkreuz: auf seiner Gürtelschnalle, auf der Haube seines Pickup-Trucks – Vater Gaede hat sogar das Hakenkreuz als Brandzeichen seiner Rinderherde beim Amt für Veterinärwesen offiziell registrieren lassen. «Als Provokation,» erläutert April, «und weil es für ihn ein Symbol von Meinungsfreiheit ist, seine Tiere damit zu brandmarken.»

    Songs wie «Sacrifice» - eine Ode an Hitler-Stellvertreter Rudolf Hess – zeugen von der Indoktrinierung der Gaede-Zwillinge. Die Lyrics loben Hess als «Mann des Friedens, der nie aufgab.»

    Seit ihrem Debut als Neunjährige sind Prussian Blue zu wahren Stars der extremen Rechten in den USA avanciert. Erich Gliebe, Manager der US-Nazi-Plattenfirma Resistance Records, hofft durch ihre Popularität mehr junge Anhänger für weissen Nationalismus zu gewinnen: «Elf bis zwölf Jahre – das ideale Alter, um Kids mit ihrer Rassenidentität vertraut zu machen. Prussian Blue sind das ideale Propagandainstrument für die Jugend.»

    Trotz ihres Szene-Erfolgs sehen sich Prussian Blue von der grossen Mehrheit in den USA ausgegrenzt. Wie viele Kinder in den USA wollten Lamb und Lynx für die Opfer des Hurrikans Katrina spenden. Nur für die weissen Opfer, wohlbemerkt, weshalb der Grossteil ihrer Hilfsgüter von den Empfängern abgelehnt wurde.

    Im September 2005 hätte Prussian Blue am jährlichen Volksfest in Bakersfield auftreten sollen, doch nach zahlreichen Protesten wurden sie vom Line-Up gestrichen.

    Doch bereits vorher hatte Mutter April beschlossen, dass Bakersfield für die Familie Gaede nicht weiss genug ist. Sie hofft, eine rassenrein-weisse Community im Nordwesten der USA zu finden.
    Webseite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Sowas bescheuertes! Also süß anzusehen sind die 2 ja, aber als Gallionsfiguren von Nazi-Musik? Na ja....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Graesslich

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Ich vermute, das ist eine logische Reaktion auf Rap, Hip-Hop, generelle Rassenprobleme, sowie auf Neger- und Latinokriminalität in den USA.

    Die Weißen besinnen sich auf ein konservativ-dogmatisches Christentum (etwa die Kreationisten) oder auf ethnischen Separatismus.

    Auch hier sieht man, daß Multikulti ein Traum ist, dem ein böses Erwachen folgt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Geil wirds ja, wenn die Mädels dann mal einen schicken Latino oder Schwarzen kennenlernen und sich verknallen (und natürlich geknallt werden).

    Dann schmeisst sich die Mutter ins Brotmesser

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ich vermute, das ist eine logische Reaktion auf Rap, Hip-Hop, generelle Rassenprobleme, sowie auf Neger- und Latinokriminalität in den USA.

    Die Weißen besinnen sich auf ein konservativ-dogmatisches Christentum (etwa die Kreationisten) oder auf ethnischen Separatismus.

    Auch hier sieht man, daß Multikulti ein Traum ist, dem ein böses Erwachen folgt.
    Stimmt. Schlägt das Pendel zu sehr auf die eine Seite, schwingt es anschliessend auf die andere Seite.

    Dear Adolf
    Adolf, Du, ich find Dich geil
    Drum gönn ich Dir mein nächstes Heil
    Ich find dich sexy und apart
    mit Deinem kleinen Hitler-Bart

    Adolf Hitler und die Frau´n
    von Leni bis zu Eva Braun
    Von Stalingrad bis Reichskanzlei
    Sagt man: Du hast nur ein Ei

    Doch Adi, ob das wirklich stimmst
    Merk ich, wenn Du von hinten nimmst
    Was die Natur mit Haut verschlossen
    wird von Dir dann durchgeschossen

    Beim Höhepunkt brüll ich dann "Heil"
    Und streichle dann Dein bestes Teil
    Und denke, daß es Dir gefällt
    Setz ich ´nen Arier in die Welt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Es kann einem ja wohl wirklich schlecht werden, wenn Eltern ihre Kinder so radikal indoktrinieren.

    Oder glaubt jemand, dass Neunjährige überzeugte Nazis sein können!


    Zitat Zitat von ThiloS
    Geil wirds ja, wenn die Mädels dann mal einen schicken Latino oder Schwarzen kennenlernen und sich verknallen (und natürlich geknallt werden).
    Das wird in deren Milieu schwerlich möglich sein!

    Dann schmeisst sich die Mutter ins Brotmesser
    Naja, ob das wohl für die Entwichlung der Kinder so schlimm wäre?


    Die Weißen besinnen sich auf ein konservativ-dogmatisches Christentum (etwa die Kreationisten) oder auf ethnischen Separatismus.
    Das ist aber weder reiner Separatismus noch christlich-konservativ!

  8. #8
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Schwer zu glauben, daß es soetwas gibt, aber um auf ThiloS Behauptung mit dem Lation oder Neger einzugehen: Ich glaube kaum, daß dies geschehen wird, sie werden kaum Umgang mit ihnen haben und falls doch einmal, überwiegen die Vorurteile auf beiden Seiten.
    Never stop the Madness.

  9. #9
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Die zwei Zahnspangenträgerinnen sehen so aus als ob sie weder
    etwas von Adof Hitler bzw. Nazi-Deutschland (1945 ) gehört oder gelesen haben.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Nazi-Twins singen Nazi-Songs

    Jetzt wäre es interessant, von unseren Forums-Braunbatzen mal zu erfahren, wie so etwas in den angeblichen "verjudeten" USA möglich sein kann.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben