+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 180

Thema: ZDF verbannt Höcke

  1. #171
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Nachdem sie ihm jahrelang eine Plattform geboten haben, wollen die jetzt ihre Hände in Unschuld waschen.
    ich wüsste nicht wofür der Höcke jemals wegen irgendwas rechtskräftig verurteilt worden wäre und seine Dresdner Rede war bemerkenswert und er redete nicht vom Denkmal DER Schande, sondern vom Denkmal SEINER Schande, welches Land der Welt setzt sich ein Denkmal SEINER Schande mitten in seine Hauptstadt (Bundeshauptstadtslum, hat mir erst gestern wieder jemand mit Wohnsitz in Berlin (Wilmersdorf) bestätigt,
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum taucht kein einziger AfD-Politiker im "ZDF-Politbarometer" bzw. in dessen "Beliebtheitsskala" auf ?
    Weil das ZDF Barometer ein Lügengespenst des ZDF ist. Sonst wäre ja Meuthen etc vor der Negerkanzlerin.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Keine Einladung mehr für Höcke! ZDF-Chefredakteur verbannt AfD-Mann aus Talkshows



    ZDF-Chefredakteur Frey: „Müssen zeigen, wo die Grenzen demokratischer Gesinnung verlaufen“




    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    ------------------------------------------------------------------------------------

    ZDF sehr mutig.
    Wieso? Höcke, die Trans, war doch nicht schlecht für die Unterhaltung des Publikums.

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.719

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wieso? Höcke, die Trans, war doch nicht schlecht für die Unterhaltung des Publikums.
    Zuviel Stoff intus?

  5. #175
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Weil das ZDF Barometer ein Lügengespenst des ZDF ist. Sonst wäre ja Meuthen etc vor der Negerkanzlerin.
    Keine Ahnung, ob der beliebt ist. Ich glaube ja nicht an den Sapiens-Zusatz in unserer Artbeschreibung. Kann gut sein, dass die Menschen tatsächlich so blöde sind, wie das ZDF behauptet. Wobei eine Teilnahme an Umfragen auch keinerlei Intelligenz voraussetzt. Da kann jeder teilnehmen und das Ergebnis beeinflussen. Ist wie mit den Wahlen ... da gibts keinen Test vorher und keinerlei Eignungsabfrage. Das ZDF-Publikum ist nun auch kein wirklich herzeigbares Beispiel für Kompetenz oder geistige Zurechnungsfähigkeit ... solch ein Test sagt mehr über seine Teilnehmer aus, als sein Ergebnis vermuten lässt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht wofür der Höcke jemals wegen irgendwas rechtskräftig verurteilt worden wäre und seine Dresdner Rede war bemerkenswert und er redete nicht vom Denkmal DER Schande, sondern vom Denkmal SEINER Schande, welches Land der Welt setzt sich ein Denkmal SEINER Schande mitten in seine Hauptstadt (Bundeshauptstadtslum, hat mir erst gestern wieder jemand mit Wohnsitz in Berlin (Wilmersdorf) bestätigt,
    War übrigens praktisch wortgleich mit dem seinerzeitigen Spiegel Artikel bei der Eröffnung des Schandmals. Es kommt nie drauf an was man sagt, sondern wer es sagt.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.430

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht wofür der Höcke jemals wegen irgendwas rechtskräftig verurteilt worden wäre und seine Dresdner Rede war bemerkenswert und er redete nicht vom Denkmal DER Schande, sondern vom Denkmal SEINER Schande, welches Land der Welt setzt sich ein Denkmal SEINER Schande mitten in seine Hauptstadt (Bundeshauptstadtslum, hat mir erst gestern wieder jemand mit Wohnsitz in Berlin (Wilmersdorf) bestätigt,
    Der Wortlaut war schon "Denkmal der Schande".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab 41:00 min

    Gemeint war aber natürlich ein Denkmal als Manifestierung der eigenen Schande.
    Und nicht, wie von Sascha Lobo und den anderen linksversifften Schreiberlingen in boshafter Weise bewusst missinterpretiert, ein schändliches Denkmal.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #178
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Dessen Brot ich fress; dessen Lied ich sing!
    Der Intendant verdient ein Schweinegeld ..
    Und das aus der Steuergeldkasse ........ ca. 200.000 Euro ........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: ZDF verbannt Höcke

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob der beliebt ist. Ich glaube ja nicht an den Sapiens-Zusatz in unserer Artbeschreibung. Kann gut sein, dass die Menschen tatsächlich so blöde sind, wie das ZDF behauptet. Wobei eine Teilnahme an Umfragen auch keinerlei Intelligenz voraussetzt. Da kann jeder teilnehmen und das Ergebnis beeinflussen. Ist wie mit den Wahlen ... da gibts keinen Test vorher und keinerlei Eignungsabfrage. Das ZDF-Publikum ist nun auch kein wirklich herzeigbares Beispiel für Kompetenz oder geistige Zurechnungsfähigkeit ... solch ein Test sagt mehr über seine Teilnehmer aus, als sein Ergebnis vermuten lässt.
    In einem Punkt hast du Recht. Ein großer Teil in Deutschland ist wirklich blöde. Sonst würden sie NPD wählen. Ein Waffenstillstand ist noch lange keinen Grund gute Ideen vom Bord zu werfen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rotes Kreuz verbannt Weihnachten
    Von nethead im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 12:09
  2. Island verbannt McDonald's!
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 10:52
  3. Der Döner-Dreck wird endlich verbannt!
    Von Libero im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 11:07
  4. Bosnien: Weihnachtsmann wird aus Kindergarten verbannt
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben