+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.123

    Standard Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

    Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf



    [Links nur für registrierte Nutzer] (B´90/Die GRÜNEN) Geboren am 1. Juli 1979 Werdegang. Studium der Politikwissenschaft in Freiburg, twitter verblödungs account natürlich


    Wildwest in Berlin.
    Familien-Clan baut Haus in Neukölln ohne Genehmigung – Baustadtrat wusste Bescheid
    © CC BY-SA 2.0 / Mike Herbst / Neukölln Streetlife
    Politik
    19:02 15.12.2019(aktualisiert 19:30 15.12.2019) Zum Kurzlink
    9031


    In Berlin-Neukölln hat ein Familien-Clan im Jahr 2018 laut Medienberichten ein Haus auf seinem Grundstück ohne Genehmigung gebaut. Dies hat nun Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) in Erklärungsnot gebracht. Biedermann wies jedoch den Vorwurf von sich, Angst vor dem Clan-Chef Issa R. zu haben.

    Der Familien-Clan R. gilt als eine der größten arabischen Großfamilien Berlins und ist auch bundesweit polizeibekannt. Er hat laut der „Berliner Morgenpost“ seinen Stammsitz in Alt-Buckow in einer historischen Villa. Bereits im Sommer 2018 sei im Garten des rund 500 Quadratmeter großen Anwesens ein Flachbau neu gebaut worden – jedoch ohne Baugenehmigung. Das habe Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) gegenüber der Zeitung bestätigt.

    „Dem Bezirksamt ist auf dem besagten Grundstück ein Flachbau bekannt, für den kein Antrag und insofern auch keine Genehmigung vorliegt“, erklärte Biedermann. Auf Nachfrage sagte ein Rathaus-Sprecher, dass man bereits seit dem vergangenen Jahr von dem Bau wisse. Biedermann habe zwar daraufhin eine Überprüfung angeordnet, allerdings sei seitdem nichts weiter passiert.

    Verfahren soll erst nächstes Jahr beginnen

    Erst diese Woche fand laut dem Blatt eine interne Absprache im Bezirksamt statt. Das reguläre Verwaltungsverfahren soll nun Anfang nächsten Jahres beginnen. Also rund eineinhalb Jahre, nachdem der Flachbau gebaut worden sei. Doch bis zu einer Lösung kann es noch sehr lange dauern: Laut Biedermann wird das Verfahren „geraume Zeit in Anspruch nehmen“.
    Razzia deutscher Kriminalpolizei in Duisburg (Archivbild)

    BKA alarmiert: Bei jedem dritten Clan-Verfahren „Zuwanderer mit Kampferfahrung“ als Verdächtige

    Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

    Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf



    [Links nur für registrierte Nutzer] (B´90/Die GRÜNEN) Geboren am 1. Juli 1979 Werdegang. Studium der Politikwissenschaft in Freiburg, twitter verblödungs account natürlich


    Wildwest in Berlin.
    Familien-Clan baut Haus in Neukölln ohne Genehmigung – Baustadtrat wusste Bescheid
    © CC BY-SA 2.0 / Mike Herbst / Neukölln Streetlife
    Politik
    19:02 15.12.2019(aktualisiert 19:30 15.12.2019) Zum Kurzlink
    9031


    In Berlin-Neukölln hat ein Familien-Clan im Jahr 2018 laut Medienberichten ein Haus auf seinem Grundstück ohne Genehmigung gebaut. Dies hat nun Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) in Erklärungsnot gebracht. Biedermann wies jedoch den Vorwurf von sich, Angst vor dem Clan-Chef Issa R. zu haben.

    Der Familien-Clan R. gilt als eine der größten arabischen Großfamilien Berlins und ist auch bundesweit polizeibekannt. Er hat laut der „Berliner Morgenpost“ seinen Stammsitz in Alt-Buckow in einer historischen Villa. Bereits im Sommer 2018 sei im Garten des rund 500 Quadratmeter großen Anwesens ein Flachbau neu gebaut worden – jedoch ohne Baugenehmigung. Das habe Neuköllns Baustadtrat Jochen Biedermann (Grüne) gegenüber der Zeitung bestätigt.

    „Dem Bezirksamt ist auf dem besagten Grundstück ein Flachbau bekannt, für den kein Antrag und insofern auch keine Genehmigung vorliegt“, erklärte Biedermann. Auf Nachfrage sagte ein Rathaus-Sprecher, dass man bereits seit dem vergangenen Jahr von dem Bau wisse. Biedermann habe zwar daraufhin eine Überprüfung angeordnet, allerdings sei seitdem nichts weiter passiert.

    Verfahren soll erst nächstes Jahr beginnen

    Erst diese Woche fand laut dem Blatt eine interne Absprache im Bezirksamt statt. Das reguläre Verwaltungsverfahren soll nun Anfang nächsten Jahres beginnen. Also rund eineinhalb Jahre, nachdem der Flachbau gebaut worden sei. Doch bis zu einer Lösung kann es noch sehr lange dauern: Laut Biedermann wird das Verfahren „geraume Zeit in Anspruch nehmen“.
    Razzia deutscher Kriminalpolizei in Duisburg (Archivbild)

    BKA alarmiert: Bei jedem dritten Clan-Verfahren „Zuwanderer mit Kampferfahrung“ als Verdächtige

    Der Neuköllner Baustadtrat habe dies mit Personalmangel erklärt. Nach seiner Einschätzung gibt es mindestens mehrere Hundert illegal errichtete beziehungsweise bauordnungswidrige Bauten in Neukölln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber wehe, der Bunzeldeutsche baut sich auf seinem Grundstück einen Unterstand von mehr als 30 qm (abhängig vom Bundesland)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber wehe, der Bunzeldeutsche baut sich auf seinem Grundstück einen Unterstand von mehr als 30 qm (abhängig vom Bundesland)
    meine fresse, was ist das denn für ein "püppchen"? au weia, jetzt gehts wirklich nur bergab.

    nächstes jahr bin ich weg hier.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meine fresse, was ist das denn für ein "püppchen"? au weia, jetzt gehts wirklich nur bergab.

    nächstes jahr bin ich weg hier.
    Es wird immer schlimmer.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es wird immer schlimmer.
    ... und immer schneller, wir sind auf der ziellinie, dank merkel und konsorten.

    ICH WILL HIER WEG; MUSS ABER NOCH WARTEN; BIS ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN LIEGT:!

    ob ich das in meinem alter noch schaffe? alter baum und so?

    es kommt wie es kommt, ich warte einfach ab und tue mein bestes.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und immer schneller, wir sind auf der ziellinie, dank merkel und konsorten.

    ICH WILL HIER WEG; MUSS ABER NOCH WARTEN; BIS ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN LIEGT:!

    ob ich das in meinem alter noch schaffe? alter baum und so?

    es kommt wie es kommt, ich warte einfach ab und tue mein bestes.
    Es ist nie zu spät für einen Bundesdeutschen in einem fernen Land zu scheitern
    kol-ut-shan

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schlimmer kann es nicht kommen, wenn die Grünen, Roten Verbrecher auch die vollkommen inkompetende Margarete Kopper als Generalstaatsanwältin eingesetzt haben.

    Im Mafia Stile der Klientel Politik erhält man Posten, denn der Typ hat Null Qualifikation, Null Beruf
    Ja, die grünen-roten, balanceistischen Verbrecher sind sehr schlimm, sie lassen alles Verbrecherische zu. Die Clans haben schon längst die Macht in Deutschland durch sie übernommen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es ist nie zu spät für einen Bundesdeutschen in einem fernen Land zu scheitern
    Solange hier gepampert und kannst immer noch kein Deutsch?

  9. #9
    LOL
    Gast

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber wehe, der Bunzeldeutsche baut sich auf seinem Grundstück einen Unterstand von mehr als 30 qm (abhängig vom Bundesland)
    Nein, das Maximum wird hierin nicht in m2 definiert, sondern m3.
    Also hier: 30 m3 (Kubikmeter)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grünen Bande duldet 100erte illegaler Bauten von Verbrecher Clans in Berlin

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, das Maximum wird nicht m2 definiert, sondern m3.
    30 m3 (Kubikmeter)
    Sorry, mein Fehler. Wobei das auch nicht richtig ist. Du meinst jetzt vermutlich Wärmeschutznachweis.

    Test: m³ (geht doch)

    In NRW, glaube ich, gilt wohl die Flächenbegrenzung, wobei sich darüber gestritten wird, wo und wie die Fläche gemessen wurd. Ging bei einem Kollegen um den Unterstand. Grundfläche 28 m², Dachfläche aber 31.......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.11.2020, 13:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben