+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 200

Thema: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das war auch nicht meine Frage sondern konkret diese hier die ich nun zum drittenmal stelle:

    es geht nicht darum wer welches Risiko zu tragen hat, sondern was du glaubst was der Zuschauer sehen will und ob er sehen will wie Sportler live vor der Kamera den Löffel abgeben.....also bitte nicht ausweichen und die Frage konkret beantworten - Danke.

    verstehst du die Frage nicht? Passt dir die Antwort auf die Frage nicht weil sie deinen Standpunkt einfach in Sekunden der Irrationalität preisgibt und pulverisiert und du das nicht erträgst - oder warum sonst weichst du jedesmal aus?
    Dein Interesse daran was jemand glaubt oder denkt was andere sehen wollen könnte man unter Gesinnungsschnüffelei zur "weiteren" Verarbeitung" einordnen.

    Dein beharrliches, erfolgloses Nachfragen könnte mit Starrsinn auf Grund von Selbstüberschätzung schließen lassen. Wer sich Deiner Sicht auf die Dinge nicht vollinhaltlich anschließt ist ganz zweifellos Kommunist und Ignorant.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich denke auch das eher der härtere Weg der sinnvollee ist, bzw der einzige ist der überhaupt praktikable ist wenn man überhaupt an Lösungen interessiert ist.
    Lebenslange sperre als Sporter Trainer funktionär, Rückzahlungen aller Preis- und Werbegelder mit Zins und zinseszins ....da würde sich so manch einer das schonmal überlegen.....
    Du Lappen solltest dich aus diesem Strang verabschieden. Wenn du hier mitredest, dass ist wie eine Kuh die muht wenn sie Sport sieht.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und du meinst tatsächlich das man Sport nur in form von Gwichten Laufband und Geräten machen kann....? und dann wunderst du dich übe rmeine Auslassungen bzglich dem Hirn.....
    und ja Gewichte heben und Laufband ist sehr eintönig und langweilig selbst mit Musik im Ohr leider kommt man so ganz nicht darum herum, aber es bleibt eintönig und eine Qual.

    und nach wie vor gilt:

    Gewichte pumpen, bodybuilding ist für mich kein sport, es ist reiner körperkult. Im Gegenteil, je nach ausmass ist es sogar gesundheitschädlich und wirklich sportlich ist keiner von diesen Kraftpaketen. Wenn es um Ausdauer geht, Zähigkeit, Beweglichkeit, Athletik geht, sind diese Muskelberge nur aufgepumpte Luftballons.

    denn Sport hat nach wie vor etwas mit Leistungsfähigkeit zu tun und nicht nur mit der Optik, wenn man sich Sportler anschaut, bei Weltmeisterschaften, bei Olympia bei Mannschaftsportarten, von denen sieht keiner aus wie ein aufgeblasener Luftballon, aber bild dir nur weiter in das du Sport machst lol.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #63
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht. Russland verstößt seit Jahren in krassester Weise gegen Dopingvorschriften. Das ganze hat System und staatliche Behörden stecken bis über beide Ohren mit drin. Als ultima ratio das ganze Land zu bestrafen ist vielleicht die letzte Maßnahme, die zu einer Einsicht führen könnte. Doping wird viel zu lasch bestraft. Russland hätte es wissen müssen. Wollten aber nicht aufhören, jämmerlich zu betrügen.
    Mal davon abgesehen dass ich bezweifle, dass Russland sich von den Staaten der westlichen Hemisphäre in Sachen Doping groß unterscheidet: Bist Du Gott oder was? Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, ein ganzes Land für einzelne Vergehen zu strafen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #64
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In der Weltspitze dopen alle, egal in welcher Sportart. Oder willst du etwa behaupten, dass wenn z.B. beim 10. Doping nachgewiesen wird, die Plätze 1-9 sauber sind?
    das ist sehr gut möglich. Ich halte es ebenfalls für wahrscheinlich. Aber deswegen den Kampf gegen das Doping verbieten? Was wäre das für eine hässliche Schwäche?! Nein, härtere Strafen müssen her, konsequente Ermittlungen und Verfolgung. Die Betrüger müssen alles verlieren, ohne wenn und aber. Doping ist eine Seuche.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jeder will live sterbende Sportler sehen.

    Zufrieden?
    ich war nie unzufrieden, davon mal abgesehen aber woraus schliesst du das, bzw wie begründest du diesen Standpunkt, möchtest du gerne sterbende Menschen sehen oder deine Familie und Freunde - seit ihr deshalb oft im Altersheim und beobachtet dort die Menschen oder ist das ganz speziel nur auf Sportler bezogen?
    Kennst du noch andere die so denken wie du, oder bist du der einzige und schliesst von dir alleine auf alle anderen oder bist du gar der oder die einzige Person die du überhaupt kennst?

    wie auch immer ich denke das dein Standpunkt kaum mehrheitsfähig ist....nichtmal in disem Forum und das will echt was heissen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #66
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Soso....
    Du bist vermutlich auch einer derjenigen, die es total abfeiern, dass Fußballclubs wie Manchester City oder Paris Saint Germain existieren. "Der Fan will die Leistung sehen". Woher nimmst Du das überhaupt? Kennst Du "die Fans" oder was?

  7. #67
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein Tour de France -Teilnehmer sagte einmal: nur mit Nudeln und Mineralwasser kommt keiner über die Alpen und Pyrenäen!
    Jacques Anquetil - fünfmaliger Sieger der Tour. Und nicht nur der. Es ist ein offenes Geheimnis.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #68
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du bist vermutlich auch einer derjenigen, die es total abfeiern, dass Fußballclubs wie Manchester City oder Paris Saint Germain existieren. "Der Fan will die Leistung sehen". Woher nimmst Du das überhaupt? Kennst Du "die Fans" oder was?
    Wach auf, Dein Sport ist ein globales Milliarden–Geschäft. Wenn Du ehrlichen Sport sehen willst, geh in Dein Dorf und schau der D–Jugend zu!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Dein Interesse daran was jemand glaubt oder denkt was andere sehen wollen könnte man unter Gesinnungsschnüffelei zur "weiteren" Verarbeitung" einordnen.

    Dein beharrliches, erfolgloses Nachfragen könnte mit Starrsinn auf Grund von Selbstüberschätzung schließen lassen. Wer sich Deiner Sicht auf die Dinge nicht vollinhaltlich anschließt ist ganz zweifellos Kommunist und Ignorant.
    ist da einer angepisst weil er sich als Kommunist geoutet hat und stalked mich jetzt themenfremd in nem anderen Tread? Habe ich schon wieder ein zartes Ego zerbrochen....ich bin untröstlich....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #70
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich war nie unzufrieden, davon mal abgesehen aber woraus schliesst du das, bzw wie begründest du diesen Standpunkt, möchtest du gerne sterbende Menschen sehen oder deine Familie und Freunde - seit ihr deshalb oft im Altersheim und beobachtet dort die Menschen oder ist das ganz speziel nur auf Sportler bezogen?
    Kennst du noch andere die so denken wie du, oder bist du der einzige und schliesst von dir alleine auf alle anderen oder bist du gar der oder die einzige Person die du überhaupt kennst?

    wie auch immer ich denke das dein Standpunkt kaum mehrheitsfähig ist....nichtmal in disem Forum und das will echt was heissen
    Ich wäre zutiefst gekränkt, wäre meine Meinung Mehrheitsfähig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vetternwirtschaft: Russland und Deutschland weltweit führend!
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 17:02
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 22:59
  3. BRD führt weltweit vor allen Diktaturen bei Meinungsverboten
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:58
  4. Mann sperrt Töchter 40 Jahre ein und schändet sie
    Von JensVandeBeek im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:22
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben