+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 200

Thema: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

  1. #31
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das war auch nicht meine Frage sondern konkret diese hier die ich nun zum drittenmal stelle:

    es geht nicht darum wer welches Risiko zu tragen hat, sondern was du glaubst was der Zuschauer sehen will und ob er sehen will wie Sportler live vor der Kamera den Löffel abgeben.....also bitte nicht ausweichen und die Frage konkret beantworten - Danke.

    verstehst du die Frage nicht? Passt dir die Antwort auf die Frage nicht weil sie deinen Standpunkt einfach in Sekunden der Irrationalität preisgibt und pulverisiert und du das nicht erträgst - oder warum sonst weichst du jedesmal aus?
    Ich weiß nicht was der Zuseher sehen will. Komischerweise hat die Tour de France nach wie vor große Resonanz im TV, wissentlich der Doping–Rate in diesem Sport. Also, woher soll ich wissen was Menschen wollen oder nicht? Ist es fair Doping zu verbieten, etliche halten sich dran, wenige nicht und gewinnen? Finde ich nicht, ich will als Zuschauer Fairness, und wenn alle die gleiche Ausgangslage haben, dann ist das fair.

    Nun zu Deiner frechen und penetranten Art: ich antworte so wie ich will, sollte Dir die Antwort nicht passen oder unzureichend sein, so ist das Dein Problem. Mäßige Dich, sonst rücken wir zwei zusammen, Du Früchtchen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #32
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.767

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nö blöd ist es nur Aktionen zu kritisiern ohne Alternativen preis zu geben.

    ist ja leider üblich das Menschen ein Problem mit konkreten Fragen haben, eine Frage offenbart am schnellsten den eigenen wakeligen Standpunkt und damit könen die wenigsten Egos hier umgehen....eigene Standpunkte hinterfragen....da lässt man sich doch lieber noch von glühenden Eisenstäben pfählen
    Putin bestrafen weil russische Hammerwerferinnen gedopt hat...Auf dein kindisches, paranoides Putin-Trauma gibt es keine rationale Alternative.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was der Zuseher sehen will. Komischerweise hat die Tour de France nach wie vor große Resonanz im TV, wissentlich der Doping–Rate in diesem Sport. Also, woher soll ich wissen was Menschen wollen oder nicht? Ist es fair Doping zu verbieten, etliche halten sich dran, wenige nicht und gewinnen? Finde ich nicht, ich will als Zuschauer Fairness, und wenn alle die gleiche Ausgangslage haben, dann ist das fair.

    Nun zu Deiner frechen und penetranten Art: ich antworte so wie ich will, sollte Dir die Antwort nicht passen oder unzureichend sein, so ist das Dein Problem. Mäßige Dich, sonst rücken wir zwei zusammen, Du Früchtchen!
    nun ich halte es für nicht so schwer zu antizipieren das Menschen im Fernsehen wenn sie Sportereignisse sehen wollen, nicht sehen wollen wie Menschen sterben und auch nicht kurz danach oder sehr jung..... aber gut vllt bist du eher soziopatisch veranlagt und eine solche Antizipation fällt dir eher schwer - dann lass dir gesagt sein, Menschen möchten zwar Leistung sehen aber keine Menschen die streben schon garnicht wenn es echte Menschen und echte Tote sind.

    Und nein Zuschauer haben kein Problem mit Doping - das war auch nicht meine Frage bzw der Punkt - aber eben sehr wohl mit grossen gesundheitlichen Schädigungen bzw Tode von anderen Menschen sowohl während des Wettkampfes auch als danach und eine komplette Freigabe von Doping würde in letzter Konsequenz unweigerlich dazu führen.

    Und selbstverständlich kannst du antworten wie du willst, du kannst es auch gern ganz lassen und mich ignorieren, ich werde dich dennoch darauf hinweisen wenn deine Antworten keine Sinn ergeben oder du ausweichst nur um deine eignen verinnerlichten Standpunkte nicht hinterfragen zu müssen - deine Befindlichkeiten hinsichtlich deines Weltbildes sind mir relativ gleich, solange du dich mit mir auseinandersetzt musst du akzeptieren das sie ins wanken geraten, wenn du sie oder dich selbst dahingehen schützen willst wirst du um igno nicht herumkommen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Putin bestrafen weil russische Hammerwerferinnen gedopt hat...Auf dein kindisches, paranoides Putin-Trauma gibt es keine rationale Alternative.

    ich habe dir eine Frage gestellt keine Aussage getätigt - warum nochmal haben einige hier im Forum so ein Problem auf konkrete fragen zu antworten?
    unglaublich....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, Russland wird nun mal wieder als Opfer hingestellt, dabei war Russland ,bezüglich des Dopings, lange schon vorgewarnt. Wie lt. doch dieses alte Sprichwort:"Wer nicht hören will, muss fühlen".
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und deshalb muss ein ganzes Volk bestraft werden, auf dass die aufgerissenen Gräben zwischen den Völkern unüberwindlich werden. Du solltest mal ein Buch zur Hand nehmen und lesen wie fantastisch so ein Krieg mit den Russen sein kann bevor Du von Kollektivstrafen fantasierst.
    Was fantasierst du dir denn hier zusammen? Krieg führen wegen einer Dopingstrafe, hast du ein im Tee?

  6. #36
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.767

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe dir eine Frage gestellt keine Aussage getätigt - warum nochmal haben einige hier im Forum so ein Problem auf konkrete fragen zu antworten?
    unglaublich....
    Komisch, dass keiner mit "deinen Fragen" etwas anfangen kann. Muss wohl an den anderen liegen. Unglaublich dieses dumme Pack.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #37
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was fantasierst du dir denn hier zusammen? Krieg führen wegen einer Dopingstrafe, hast du ein im Tee?
    Eben, gibt ja auch keine Sanktionen gegen Russland, die NATO stationiert auch keine Truppen in Russlands Grenznähe etc.- alles nur Phantastereien von Putin, nöch ?
    Auch die vertragsbrüchige Osterweiteung der NATO - alles herbeigelogen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #38
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.767

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was fantasierst du dir denn hier zusammen? Krieg führen wegen einer Dopingstrafe, hast du ein im Tee?
    Da hast Du wohl den Beitrag verwechselt. Hoffentlich bahnt sich neben deiner Legasthenie nicht noch eine Demenz an. Damit ist nicht zu spassen! Um Dich nochmal auf die richtige Bahn zu bringen: Man bestraft kein Volk wegen Dopingvorfälle. Jetzt kapiert?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Komisch, dass keiner mit "deinen Fragen" etwas anfangen kann. Muss wohl an den anderen liegen. Unglaublich dieses dumme Pack.
    "keiner" ist mehr als unpräzise, es sind ganz spezielle Menschen die mal mehr mal weniger ein Problem damit haben und man kann sie recht gut charakterisieren.
    Es sind Menschen mit einem sehr eingefahrenen Weltbild was sie nicht hinterfragen möchten und wenn jemand mit Argumenten oder Fragen kommt die diese Weltbild in Frage stellen gibts da mehrere Auswege wie zB: trollen, beleidigen, ausweichen, ignorieren - was man aber auf keinen Fall tun darf ist die Frage annehmen und sich eine passende sinnvolle Antwort darauf zu überlegen, denn das birgt die Gefahr das das eigene Weltbild ins wanken geraten könnte, und das käme für manche Menschen einem Todesurteil der eigenen Person und des eigenen Selbstbildes gleich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: WADA sperrt Russland für vier Jahre weltweit von allen Sportveranstaltungen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und deshalb muss ein ganzes Volk bestraft werden, auf dass die aufgerissenen Gräben zwischen den Völkern unüberwindlich werden. Du solltest mal ein Buch zur Hand nehmen und lesen wie fantastisch so ein Krieg mit den Russen sein kann bevor Du von Kollektivstrafen fantasierst.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was fantasierst du dir denn hier zusammen? Krieg führen wegen einer Dopingstrafe, hast du ein im Tee?
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl den Beitrag verwechselt. Hoffentlich bahnt sich neben deiner Legasthenie nicht noch eine Demenz an. Damit ist nicht zu spassen! Um Dich nochmal auf die richtige Bahn zu bringen: Man bestraft kein Volk wegen Dopingvorfälle. Jetzt kapiert?
    Pass nun einmal gut auf du saudummer User, ich hatte dich bereits darauf hingewiesen, dass ich kein Legastheniker bin und nun willst du dummer Mensch mir auch noch eine Demenz andichten. Außer persönliche Anmache und Beleidigung kannst du wohl nicht leben. Unterlasse bitte solche Unterstellungen, denn Menschen die wirklich an solchen Krankheiten leiden tun mir schrecklich leid d.h. damit ist nicht zu spaßen du saudummer User.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vetternwirtschaft: Russland und Deutschland weltweit führend!
    Von Dima im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 17:02
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 22:59
  3. BRD führt weltweit vor allen Diktaturen bei Meinungsverboten
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:58
  4. Mann sperrt Töchter 40 Jahre ein und schändet sie
    Von JensVandeBeek im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 09:22
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben